AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich fordere nur die Solidarität der Ungeimpften ein.
Und ich umgekehrt.
Was jetzt? Die Daten geben uns Ungeimpften recht und wir verursachen nicht die enormen
Milliarden Kosten wie ihr mit der Impfparanoja. :D
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und ich umgekehrt.
Was jetzt? Die Daten geben uns Ungeimpften recht und wir verursachen nicht die enormen
Milliarden Kosten wie ihr mit der Impfparanoja. :D
Jetzt lass mich halt ein wenig Schbass hier reinbringen….!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Alles Fakenews. Die Impfungen sind zu 100% sicher und daher ist die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht notwendig damit endlich wieder normal gelebt werden kann.
:haha:
Die Impfung ist sogar zu 120% sicher! Immer an die Übererfüllung des Plans denken, Genosse sunbeam!
US-Corona-Diktatur bröckelt: Bidens Gesundheitsguru Fauci erwägt Rücktritt!
Ich stelle mir die Frage, welcher Verbrecher wird sein Nachfolger?
https://www.wochenblick.at/cor…fauci-erwaegt-ruecktritt/
EXPLOSIVE Lancet-Publikation: SARS-CoV-2 ist ein fehlerhaftes Computer-Modell!
Die wissenschaftliche Abhandlung „The Lancet Respiratory Medicine: Role of exosomes in false-positive covid-19 PCR“ befasst sich im Kern mit der Rolle der Exosomen im Zusammenhang mit falsch positiven PCR-Testergebnissen. Die Forscher rechnen relativ streng mit den verfälschten Statistiken ab und bestätigen vieles, was von alternativen Medien und kritischen Wissenschaftlern bereits aufgedeckt wurde.
Anmerkung: Die Funktion der Exosomen wurde bislang nur wenig erforscht. Sie wird von der Schulmedizin jedoch als vielversprechend beschrieben. Exosomen werden von kranken Zellen ausgesondert. Sie dienen der zellulären Kommunikation und als Transportvehikel für Toxine und Abfallstoffe. (vgl. Cellular and Molecular Life Science). 2003 wurde der renommierte Johns Hopkins Professor und AIDS-Forscher, James Hildreth, im JCB wie folgt zitiert: „Das Virus ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Exosom.“
Auf Basis dieser Befunde stellte der US-amerikanische Arzt und Forscher, Dr. Andrew Kaufman, die These auf, dass der PCR-Test nicht auf Viren, sondern auf Exosomen testet und wir demzufolge nicht an SARS-CoV-2 erkranken, sondern an herkömmlichen Krankheiten, die fälschlicherweise als SARS-CoV-2 erfasst werden. Während Kaufmans These von den Virologen abgelehnt wird, bestätigt ihn die oben zitierte Publikation in wesentlichen Punkten.
Die Forscher kamen beispielsweise zu dem Schluss, dass der PCR-Test in vivo aktuell null Spezifität hat, weil er anstatt auf SARS-CoV-2 zu testen, fälschlicherweise Exosomen erfasst.
https://www.legitim.ch/post/ex…hafte-computer-simulation
Nur noch bis zum 8. April läuft die Bürger-Befragung der EU-Kommission zur Verlängerung des Einsatzes von Covid-Impfpässen.
Wer dagegen sprechen für sinnvoll hält, sollte dies bald möglichst tun (s. Link hierzu)!
EU möchte Einsatz von Covid-Impfpässen bis Juni 2023 verlängern und Ihre Meinung dazu wissen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das große Fragezeichen im Gehirnschubkasten ?
Schlimmer noch. Ich habe den ja - verbotenerweise - selber freigeschaltet. Techniker mit zuviel Zeit :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Mann muss auch noch mindestens zwei Wochen lang den Werkseingang an der " Wache " nutzen , eher bekommen sie es wohl nicht hin den Werksausweis
wieder freizuschalten , gilt auch für seine Kollegen !
Er liebt es , eine gute Viertelstunde übers Werksgelände zu latschen um in das Gebäude zu gelangen wo sein eigentlicher Arbeitsplatz ist !
Das wäre bei mir auch so. Aber Tordurchfahrt und Drehgitter ist bei uns derselbe Zugang. Also egal: ich komme rein oder nicht
Zitat:
Zitat von
Souvenir
EXPLOSIVE Lancet-Publikation: SARS-CoV-2 ist ein fehlerhaftes Computer-Modell!
Die wissenschaftliche Abhandlung „The Lancet Respiratory Medicine: Role of exosomes in false-positive covid-19 PCR“ befasst sich im Kern mit der Rolle der Exosomen im Zusammenhang mit falsch positiven PCR-Testergebnissen. Die Forscher rechnen relativ streng mit den verfälschten Statistiken ab und bestätigen vieles, was von alternativen Medien und kritischen Wissenschaftlern bereits aufgedeckt wurde.
Anmerkung: Die Funktion der Exosomen wurde bislang nur wenig erforscht. Sie wird von der Schulmedizin jedoch als vielversprechend beschrieben. Exosomen werden von kranken Zellen ausgesondert. Sie dienen der zellulären Kommunikation und als Transportvehikel für Toxine und Abfallstoffe. (vgl. Cellular and Molecular Life Science). 2003 wurde der renommierte Johns Hopkins Professor und AIDS-Forscher, James Hildreth, im JCB wie folgt zitiert: „Das Virus ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Exosom.“
Auf Basis dieser Befunde stellte der US-amerikanische Arzt und Forscher, Dr. Andrew Kaufman, die These auf, dass der PCR-Test nicht auf Viren, sondern auf Exosomen testet und wir demzufolge nicht an SARS-CoV-2 erkranken, sondern an herkömmlichen Krankheiten, die fälschlicherweise als SARS-CoV-2 erfasst werden. Während Kaufmans These von den Virologen abgelehnt wird, bestätigt ihn die oben zitierte Publikation in wesentlichen Punkten.
Die Forscher kamen beispielsweise zu dem Schluss, dass der PCR-Test in vivo aktuell null Spezifität hat, weil er anstatt auf SARS-CoV-2 zu testen, fälschlicherweise Exosomen erfasst.
https://www.legitim.ch/post/ex…hafte-computer-simulation
Deswegen wurde ich NACH meiner Erkältung positiv getestet. Da hat die Nase wohl noch den Rest der nicht zahlenden Mieter rausgeworfen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Impfung ist sogar zu 120% sicher! Immer an die Übererfüllung des Plans denken, Genosse sunbeam!
Und sie wirkt zu 150 %. Nur deswegen sind nur 53 % der Tests positiv. Ist doch logisch