AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Parker
Was sind das eigentlich für "grüne Quellen"?
Internetkontakte, die direkt mit dem grünen Widerstand kommunizieren. Ich werde sie hier jedenfalls aus Sicherheitsgründen nicht nennen.:]
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Volldepp, das war im Kontext der Zerstörung durch die NATO geschrieben. Der Wiederaufbau wird viele Milliarden kosten.
Das Geld sollte von G.s Konten abgehoben werden.
Es wird nichts wiederaufgebaut, es wird nur "gefördert" (Bodenschätze, Öl usw.)
Zitat:
Zitat von
Steiner
Internetkontakte, die direkt mit dem grünen Widerstand kommunizieren. Ich werde sie hier jedenfalls aus Sicherheitsgründen nicht nennen.:]
Da muß man Dir also vertrauen, daß Du einen gewaltigen Wissensvorsprung vor jedem Systemmedienopfer hast. Wie niederträchtig müßte man sein, anzunehmen Du könntest dazu neigen, locker aus der Hüfte herausgehauene Behauptungen auf billigstmögliche Weise als Faktenwissen verkaufen zu wollen?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Aber Grob die Aktionen, ohne Ortsangabe, sind doch drin, oder? :2faces:
Zitat:
Zitat von
Steiner
Sprichst DU von der 3-Personen-Party.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Aber Grob die Aktionen, ohne Ortsangabe, sind doch drin, oder? :2faces:
Nope, aktuelle Aktionen bekommen nicht mal die Kontakte gesagt.Wenn dann nur Dinge die bereits "gelaufen" sind. In den letzten Wochen wurde zuviel rausgegeben. Das hat leider einige Opfer gekostet...... Alle Telefonleitungen aus Libyen hinaus werden leider von den Auslandsgeheimdiensten überwacht. Deswegen gibt es jetzt wirklich nur noch spärliche Informationen.
/// Doppelagent hat den Strang nun zwangsweise verlassen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nope, aktuelle Aktionen bekommen nicht mal die Kontakte gesagt.Wenn dann nur Dinge die bereits "gelaufen" sind. In den letzten Wochen wurde zuviel rausgegeben. Das hat leider einige Opfer gekostet...... Alle Telefonleitungen aus Libyen hinaus werden leider von den Auslandsgeheimdiensten überwacht. Deswegen gibt es jetzt wirklich nur noch spärliche Informationen.
Kann ich verstehen, ich würde jetzt dazu übergehen, Rattenjeckpoints zu überfallen. Die sind meist schwach besetzt und können einem koordinierten Angriff nichts entgegensetzen. Vielleicht kannst du dies ja dem grünen Widerstand weitergeben.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Kann ich verstehen, ich würde jetzt dazu übergehen, Rattenjeckpoints zu überfallen. Die sind meist schwach besetzt und können einem koordinierten Angriff nichts entgegensetzen. Vielleicht kannst du dies ja dem grünen Widerstand weitergeben.
Du hast ne PN :D
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das ist ja auch kein Wunder, wenn da quasi Insiderwissen an gestern noch-Republikaner weitergegeben wird. Ist ja schließlich nicht jeder so eine grundehrliche haut wie Du.