AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ok, ich habe alles mißverstanden.Bitte entschuldige.
Kein Grund zur Entschuldigung. Bis vor Kurzem war es noch genau so, wie Du es beschrieben hast.
Ich mußte es auch zweimal lesen. Alles nur noch irre.
Ich weiß immer noch nicht, was passiert, wenn ich nach 10 Tagen Symptome haben (welche auch immer). Ohne AU müßte ich dann ja zur Arbeit, gelte aber nicht als genesen, oder wie?
Aber ohne Symptome, ohne überhaupt erkrankt zu sein, gelte ich als genesen. Wenn das nicht irre ist, was dann?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn das Lauterbach mitbekommt, zieht er persönlich in den Krieg gegen Moskau.
Was glaubst du, warum die Deutschen Waffen in die Ukraine schicken?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eis aus dem Tiefkühlfach bei Aldi und Co. und außerdem habe ich eine Eismaschine.
ja, eine eismaschine hab ich auch, ganz praktisch so ein ding. aber manchesmal mag ich gerne ein italienisches. in augsburg gibts nach meiner kenntnis 2 gute eisdielen, alle in der innenstadt.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, eine eismaschine hab ich auch, ganz praktisch so ein ding. aber manchesmal mag ich gerne ein italienisches. in augsburg gibts nach meiner kenntnis 2 gute eisdielen, alle in der innenstadt.
Keine Ahnung, bin ja nie in der Innenstadt. In Bobingen gibt auch ein gutes Eiscafe. Sieht mich aber auch nie wieder.
Das hochgeladene Schopenhauer-Zitat ist aber schwer im Internet zu finden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn das Lauterbach mitbekommt, zieht er persönlich in den Krieg gegen Moskau.
Keine Gefahr. Der kriegt überhaupt nichts mehr mit
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Keine Ahnung, bin ja nie in der Innenstadt. In Bobingen gibt auch ein gutes Eiscafe. Sieht mich aber auch nie wieder.
das kenn ich nicht.
im grunde war ich nie vor verschlossenen türen, weil ich mich da gleich nicht hingestellt hab.
saubande...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das kenn ich nicht.
im grunde war ich nie vor verschlossenen türen, weil ich mich da gleich nicht hingestellt hab.
saubande...
Ich wollte mal vom Penny nebenan in den Pfennigpfeiffer (oder so). Die wollten meine Personalien. Ich habe dann direkt vor der Tür bei Amazon bestellt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich wollte mal vom Penny nebenan in den Pfennigpfeiffer (oder so). Die wollten meine Personalien. Ich habe dann direkt vor der Tür bei Amazon bestellt
ich hab vorletztes jahr 2 x ausgefüllt, immer mit namen maria callas.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich hab vorletztes jahr 2 x ausgefüllt, immer mit namen maria callas.
Ich fülle nicht aus