Die hätten zu Hause bleiben können. Warum will Dein Cousin Ukrainer töten? Hat er keine Freundin, die er streicheln kann?
Druckbare Version
Wahrscheinlich ist er ein Hasbara-Troll wie dieser SprecherZwo. Antisemitismus und Hasbara-Troll schliessen sich ja nicht aus, im Gegenteil, da ja schon jedes Kind weiss, dass Zionisten selber gerne Antisemitismus verbreiten, denn deren Antisemitismus ist nur Mittel zum Zweck.
Desgleichen schaden sie auch gerne der katholischen Kirche. Da passt also alles zusammen.
Régis Le Sommier - US Offiziere befehligen die ukrainische Armee, also sind die US Offiziere für alle Kriegsverbrechen verantwortlich.
"Ich habe hier das Sagen. Nicht die Ukrainer, sondern ich" - Amerikanischer Irak-Kriegsveteran.
Der französische Reporter Régis Le Sommier, ein ehemaliger stellvertretender Direktor von Paris Match, der Selenskis Aufruf folgte, sich als Freiwilliger für die ukrainische Fremdenlegion zu melden, war schockiert über die Enthüllungen, dass die ukrainischen Streitkräfte "inoffiziell" von amerikanischen Kommandeuren mit Kampferfahrung im Nahen Osten geführt werden
"Der Amerikaner verhielt sich sehr unhöflich, zuerst wollte er uns wegjagen. Er befahl uns, die SIM-Karten aus unseren Handys zu nehmen. Wir mussten einen Vertrag bis zum Ende des Krieges unterschreiben.
... Ich dachte, wir würden bei den internationalen Brigaden sein, aber es stellte sich heraus, dass wir beim Pentagon waren".
https://www.youtube.com/watch?v=m41F6LfMj7o