AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau. Bis heute kann niemand alle Übertragungen erklären, von Menschen, die sozial völlig isoliert sind. Dazu gehört auch die Antarktisstation oder Weltumsegler. Es kommt oft aus heiterem Himmel. Von Anhusten und -niesen ist ja schon länger keine Rede mehr. Es will auch keiner so ganz genau wissen, weil dann die Lügengebäude einstürzen würden.
Nichts hassen Wissenschaftler mehr, als zuzugeben, etwas nicht erklären zu können. Lieber betriebsblinde Fachidioten in einer Filterblase bleiben.
vielleicht gibts einfach nichts zu erklären, bei lichte besehen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau. Bis heute kann niemand alle Übertragungen erklären, von Menschen, die sozial völlig isoliert sind. Dazu gehört auch die Antarktisstation oder Weltumsegler. Es kommt oft aus heiterem Himmel. Von Anhusten und -niesen ist ja schon länger keine Rede mehr. Es will auch keiner so ganz genau wissen, weil dann die Lügengebäude einstürzen würden.
Nichts hassen Wissenschaftler mehr, als zuzugeben, etwas nicht erklären zu können. Lieber betriebsblinde Fachidioten in einer Filterblase bleiben.
Ich meine, es wären Österreicher gewesen, die das erforschen wollten. Hört und liest man auch nichts mehr von. Genau so wenig wie von dem Test, der Grippe von Corona unterscheiden kann.
Wozu auch? Sieht man doch an Manni: Hirn carbonatisiert. Denen kann man alles erzählen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
vielleicht gibts einfach nichts zu erklären, bei lichte besehen.
Zu erklären gibt es immer. Dazu muß man allerdings ergebnisoffen und unbeeinflußt forschen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zu erklären gibt es immer. Dazu muß man allerdings ergebnisoffen und unbeeinflußt forschen.
klar, um eine mogelpackung können sich auch erklärungen ranken - wie kommt, was gerade ist.
"Antenne Bayern":
Zitat:
" [...]
Ab Sonntag (20. März 2022) entfällt die 3G-Zugangsregelung bei der Deutschen Bahn*- heißt, man braucht*keinen*Test-, Impf- oder Genesenennachweis mehr. Lediglich im*Bordbistro*gilt die 3G-Regelung weiterhin.*
[...]"
https://www.antenne.de/nachrichten/d...t-die-3g-regel
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Antenne Bayern":
Zitat:
" [...]
Ab Sonntag (20. März 2022)
entfällt die 3G-Zugangsregelung bei der Deutschen Bahn*- heißt, man braucht*keinen*Test-, Impf- oder Genesenennachweis mehr. Lediglich im*Bordbistro*gilt die 3G-Regelung weiterhin.*
[...]"
https://www.antenne.de/nachrichten/d...t-die-3g-regel
wie schauts bei straßenbahnen, bussen etc. aus?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wie schauts bei straßenbahnen, bussen etc. aus?
Soweit ich durch das Kuddelmuddel durchkomme: Maskenpflicht, aber kein 3G oder so ein Schmarrn
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Soweit ich durch das Kuddelmuddel durchkomme: Maskenpflicht, aber kein 3G oder so ein Schmarrn
sorry, ich blicks null. danke.
ich frag jetzt nix über sog. hotspots :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
sorry, ich blicks null. danke.
ich frag jetzt nix über sog. hotspots :)
Ich auch nicht. Ich weiß nicht mal, wie ich meinen Ausweis nach Freitestung offiziell freischalten sollte. Das Testzentrum gibt es ja wegen Wegfall von 3G nicht mehr. Genau da wurden die Ausweise freigeschaltet.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Grundsätzlich gebe ich Dir natürlich recht. Ich würde das ganze differenzierter angehen, derart das ausschließlich deutsche Kinder einer Zwangsimpfung zu unterziehen sind und dies am besten alle 4 Woche so lange, bis die kleinen Körper absterben. Ausländische Kinder sind von dieser verbrecherischen Maßnahmen selbstverständlich auszunehmen. Nur so können wir es schaffen das dieses kranke Volk endlich in absehbarer Zeit von der Weltbühne abtritt.
Makaber, ich stimme dir insofern bei, dass das dumme deutsche Volk so tickt.