AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es geht um Flüchtlinge aus der Ukraine, du Schwätzer. Nicht vom Thema ablenken!
Fein, dann gehen alle syrische, afghanische, irakische und libysche Flüchtlinge auf das Konto deiner Ami Freunde.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja genau, die Ukrainer fahren allesamt Porsche Cayenne und werden hier in Deutschland in Villen mit Swimmingpool untergebracht. :auro:
Du bist selbst zum scheißen zu blöde.
Alle Ukros haben Grundversorgung seit dem 01.06.2022! D.h. sie bekommen alles in den Arsch geschoben und werden mit einem Arbeitnehmer, der hier 30 Jahre lang geschuftet hat, gleichgestellt!
Pistorius:
"Russland produziert inzwischen in drei Monaten so viele Waffen und Munition wie alle Länder der Europäischen Union in einem Jahr."
Pistorius warnt: Putins Kriegswirtschaft könnte Europas Kapazitäten übersteigen (kreiszeitung.de)
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann jeder zugucken, wie das Spiel über Bande läuft. Ist wie im Fernsehen…Du glaubst an den Teufel? Warum nicht? Das passt zu Verschwörungstheoretikern…
Dann liefere doch mal den Beweis das ich an den Teufel glaube !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kleine OT Einlage zu Belustigung:
Die Russen muessen ihren Judenhass noch nachschaerfen. Dazu eignet sich ein Fotosuchspiel
mit dem nachfolgenden Foto als Vorlage. Aufgabenstellung:
" Findet den Juden in Bild ! " bzw. " Wer ist die Koksnase auf dem Foto? "
Die ersten 100 Teilnehmer, welche das Fotosuchspiel richtig loesen, gewinnen einen neuen Lada.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...51a6669f60.jpg
Nun wieder hart Themen- und Beitragskontext:
In dem von Dir gelinkten RT Artikel ist das Statement der genialen Sprecherin
des russischen Aussenministeriums Maria Sacharowa besonders beachtlich:
Zitat:
RTdeutsch / 14.11.2024
Sacharowa warnt NATO: Antwort auf Einsatz von Langstreckenwaffen gegen Russland wird verheerend sein
NATO-Generalsekretär Mark Rutte, der sich für die Fortsetzung des Konflikts in der Ukraine und eine Ausweitung der Militärhilfe für Kiew ausgesprochen hat, plädiert
nicht für eine
Deeskalation der Krise, sondern für die "Fortsetzung des Blutbades". Dies erklärte die offizielle Vertreterin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa.
Darüber hinaus wies sie auf die Forderungen hin, der Ukraine den
Einsatz von
Langstreckenraketen der Typen
Scalp und Storm
Shadow auf russischem Territorium
uneingeschränkt zu
erlauben. Dies wird den Charakter des Konflikts drastisch verändern und ihn in eine
neue Eskalationsphase bringen, in die NATO-Länder
direkt hineingezogen werden.
https://rtnewsde.online/kurzclips/vi...o-antwort-auf/
Besonders bemerkenswert:
Auf die moeglichen Folgen des Einsatz der technisch ueberalterten, lahmen Ente Taurus gegen Ziele im Russischen Staatsgebiet wird nicht hingewiesen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Putins Betthäschen verlangt auf diesen Beitrag tatsächlich sachliche Argumente
Kann man sich nicht ausdenken.
Na , suchste Streit ?
Kriegst die gleiche Antwort wie Nathan !
Ich streite mich nicht mit geistig minderbemittelten !
Habe mal nachgelesen, wie man sich im Falle des Atomschlags verhalten sollte.
Hier die Empfehlung des Ministeriums:
- Bleiben Sie im Haus! ...
- Suchen Sie nach Möglichkeit Schutz in fensterlosen Kellern! ...
- Halten Sie Fenster und Türen geschlossen und schalten Sie Klima- sowie Lüftungsanlagen aus! ...
- Tragen Sie keine mit radioaktiven Stoffen kontaminierte Kleidung und waschen Sie sich gründlich!
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
https://www.jodblockade.de/verhalten...ltenshinweise/
-
Früher gab es noch die Empfehlung Schutz unter Tischen zu suchen (falls ich nicht irren sollte)
Video: Das passiert wenn eine Atombombe Berlin treffen würde
https://www.youtube.com/watch?v=dmBaSfmqxDg
Zitat:
Zitat von
Hakim
Der Idiot Boris Pistorius (SPD) hat versaeumt auf folgende, wichtige und entscheidende Tatsache hinzuweisen:
Die klugen, weitsichtigen Genossen der Russischen Foederation, VR China und DVRK finanzieren ihre Ruestung durch Einnahmen staatlicher Konzerne. Im Gegensatz dazu muessen das Politikgesindel der USA und kapitalistischen Vasallen der NATO- / EU Laender ihre Ruestung mit frischen Krediten der juedischen Geldverleiher von Goldman-Sachs & Consorten finanzieren, wodurch sie noch tiefer in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle rutschen.
Jetzt die Frage, welche sogar ein Idiot wie Boris Pistorius richtig beantworten koennte:
Wer ist in der besseren Position?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Habe mal nachgelesen, wie man sich im Falle des Atomschlags verhalten sollte.
Hier die Empfehlung des Ministeriums:
- Bleiben Sie im Haus! ...
- Suchen Sie nach Möglichkeit Schutz in fensterlosen Kellern! ...
- Halten Sie Fenster und Türen geschlossen und schalten Sie Klima- sowie Lüftungsanlagen aus! ...
- Tragen Sie keine mit radioaktiven Stoffen kontaminierte Kleidung und waschen Sie sich gründlich!
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
https://www.jodblockade.de/verhalten...ltenshinweise/
-
Früher gab es noch die Empfehlung Schutz unter Tischen zu suchen (falls ich nicht irren sollte)
Video: Das passiert wenn eine Atombombe Berlin treffen würde
https://www.youtube.com/watch?v=dmBaSfmqxDg
Anstelle der Buerger in den USA und transatlantischen NATO Stricherlaender gaebe ich kein Geld mehr fuer Weihnachtsgeschenke aus. Wenn das Politikgesindel der USA, NATO und EU die Lage weiter eskaliert, wird dieses
Jahr das Weihnachtfest abgesagt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann liefere doch mal den Beweis das ich an den Teufel glaube !
Zitat:
Zitat von
amendment
Was habe ich denn da geschrieben , das Gott und Satan sich auch für Macht und Geld zusammen tun würden ?
So in dem Sinne etwa !
Und daraus leitest du ab das ich an den Teufel glaube ?
Nun ja , wenn man sich so umschaut in der Politik , da gibt es Teufel genug die uns schaden wollen !