AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
der logische rückschluss, dass deshalb 95 prozent bleiben, die nahtlos und absolut dafür sind, haut m.e. nicht hin.
ich war auch nicht jede woche unterwegs, aus gründen.
Vollkommen egal. Es gibt unzählige Beweise das dieses Volk das alles will: Wahlergebnisse, Teilnehmer an Demos, etc. pp. Das Du denkst Du und Deine Meinung seien in der Mehrheit ist falsch.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nutzt ja eh nichts. Ich kenne nur Geimpfte, die Corona bekommen haben.
"Es gibt mittlerweile viel mehr "Neuinfizierte" als Ungespritzte". Mit diesem Satz kann man den Covidioten für drei Sekunden das Maul stopfen und hoffen, dass sie doch noch mal ganz kurz nachdenken. Bevor sie den Kopp wieder zumachen. Ein letztes Aufflackern der Dösköppe bewirken. Wenn sie es anders nicht begreifen, wenigstens mal kurz einen nassen Lappen in die Fresse.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
"Es gibt mittlerweile viel mehr "Neuinfizierte" als Ungespritzte". Mit diesem Satz kann man den Covidioten für drei Sekunden das Maul stopfen und hoffen, dass sie doch noch mal ganz kurz nachdenken. Bevor sie den Kopp wieder zumachen. Ein letztes Aufflackern der Dösköppe bewirken. Wenn sie es anders nicht begreifen, wenigstens mal kurz einen nassen Lappen in die Fresse.
Das ist Statistik.
Zu kompliziert.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das ist blödes geschreibe.
wieso bist du denn einige zeit bei den demos mitgegangen? weil du das alles so toll findest?
du kommst mir vor wie ein trotziges kind.
Weil ich eingesehen habe das es wohl eine Agenda speziell in Dtl. gibt. Außerdem sind Spaziergänge von Minderheiten nett aber wirkungslos. Warum sich noch groß dagegen wehren? Wenn was trotzig ist dann das Selbstbelügen man könne was ändern.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vollkommen egal. Es gibt unzählige Beweise das dieses Volk das alles will: Wahlergebnisse, Teilnehmer an Demos, etc. pp. Das Du denkst Du und Deine Meinung seien in der Mehrheit ist falsch.
das seh ich nicht so mit den unzähligen beweisen.
was die wahlergebnisse angeht, man nehme die wahlergebnisse, also prozentual und davon prozentual, wer wo das kreuz hingemacht hat.
wobei, gibt es hierzulande noch eine ecke auf dem wahlzettel, wo man sagen kann "gut gemacht".
die masse ist ohne hirn, das ist nichts neues und beeinflussbar bis ins mark. wenn man4 wochen tv etc. ausfallen würden, könnts anders ausschaun.
nein, ich sehe mich meinungstechnisch nicht in der mehrheit, aber auch nicht im einstelligen prozentbereich. dafür ist die nummer zu weit gekommen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir sehen mittlerweile das ausschließlich Deutschland den Weg in Sachen Corona weitergeht, während alle anderen Staaten wieder zur Normalität zurückkehren. Daraus schließe ich das es einen Sinn macht das nur Dtl. die Impfpflicht einführt. Also warum lange groß dagegen ankämpfen, sofort die Impfpflicht einführen. Außerdem gesetzlich verankern das in der Schule für alle Zeiten FFP2-Masken zu tragen sind. Hoffentlich steigen die Lungenkrankheiten bei Kindern und sind irreparabel. Das wollen Deutsche also sollen sie es bekommen!
Die Impfquoten - und damit Impf - AIDS - sind in einigen Ländern höher als in Deutschland. In den meisten Ländern niedriger, vor allem, was den Gendreck betrifft. Russland, China, Südamerika hatten hauptsächlich abgetötete Viren gespritzt, nur in den USA und Europa durfte nur krankmachend gespritzt werden. Afrika hat wenig geimpft, Südamerika ebenso. In sofern werden die zukünftigen Sterberaten, eben die Dezimierung der Bevölkerung der dummen Länder entscheidend sein.
Auf gut Deutsch: Sie haben sich selbst eliminiert, sie wissen es nur noch nicht.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das seh ich nicht so mit den unzähligen beweisen.
was die wahlergebnisse angeht, man nehme die wahlergebnisse, also prozentual und davon prozentual, wer wo das kreuz hingemacht hat.
wobei, gibt es hierzulande noch eine ecke auf dem wahlzettel, wo man sagen kann "gut gemacht".
die masse ist ohne hirn, das ist nichts neues und beeinflussbar bis ins mark. wenn man4 wochen tv etc. ausfallen würden, könnts anders ausschaun.
nein, ich sehe mich meinungstechnisch nicht in der mehrheit, aber auch nicht im einstelligen prozentbereich. dafür ist die nummer zu weit gekommen.
Ich lasse Dich gerne in Deiner Blase und Deiner subjektiven Realität. Es spielt keine Rolle.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weil ich eingesehen habe das es wohl eine Agenda speziell in Dtl. gibt. Außerdem sind Spaziergänge von Minderheiten nett aber wirkungslos. Warum sich noch groß dagegen wehren? Wenn was trotzig ist dann das Selbstbelügen man könne was ändern.
ich seh mich nicht im zwangsoptimitischen selbstbelügen, ich seh lediglich möglichkeiten im kleinen wahrscheinlichkeitsbereich.
mehr ist es nicht, aber weniger auch nicht.
die große chance ist, falls die cdu umfällt, dass es nicht organisierbar sein wird.
es bleibt spannend, aber durbridge wär mir lieber.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Impfquoten - und damit Impf - AIDS - sind in einigen Ländern höher als in Deutschland. In den meisten Ländern niedriger, vor allem, was den Gendreck betrifft. Russland, China, Südamerika hatten hauptsächlich abgetötete Viren gespritzt, nur in den USA und Europa durfte nur krankmachend gespritzt werden. Afrika hat wenig geimpft, Südamerika ebenso. In sofern werden die zukünftigen Sterberaten, eben die Dezimierung der Bevölkerung der dummen Länder entscheidend sein.
Auf gut Deutsch: Sie haben sich selbst eliminiert, sie wissen es nur noch nicht.
Zu wenig. Deswegen Einführung Impflicht in Deutschland jetzt!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
"gottlob kein schwerer verlauf", bietet sich als mantra an, selbst, wenn sie vielfach am stock gehen.
"Wäre ich nicht geimpft, hätte ich schon meine Eltern umgebracht, und mich selbst wohl auch". Die sind alle froh über ihre leichten Verläufe. Und wenn man ihnen erzählt, dass man selbst rein gar nix hatte, werden sie wütend und schlucken den Frust in sich runter. Das kann noch lustig werden.