AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was passiert jetzt mit den 500 Millionen bestellten Impfdosen? Davon hört man überhaupt nichts mehr. Auch nichts über abgelaufene und entsorgte Dosen. Deutschland steht jetzt international völlig isoliert da. Macht sich zum Vollidioten, indem es immer noch im größten Parlament der Welt über eine längst sinnlos gewordene Impfpflicht debattiert. Sind die komplett merkbefreit? Das wird langsam zur nationalen Schande. Ich muss mir von internationalen Geschäftskontakten immer wieder anhören, warum wir das nicht endlich abstellen. "Zurückgeblieben, letzten Schuss nicht gehört" usw. sind da noch harmlose Umschreibungen. Selbst mit vielen vormals intelligenten Menschen kann man nicht mehr außerhalb ihrer Filterblasen diskutieren. Ich finde dafür keine Worte mehr. Vermutlich ist es besser, wenn wir das ganze Land einmal komplett in die Tonne treten. Das wird mit dem retardierten Altlinkengutmenschenpack nix mehr.
Das Entsorgen wird teuer. Hochgiftig, das Zeugs. Wenn die eine Milliarde drauflegen, um das nicht abnehmen zu müssen, wäre das ein gutes Geschäft.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
woher nimmst du die gewissheit zum wahrheitsgehalt in deinem ersten satz?
kann stimmen, muss aber nicht.
mir fällt immer mehr auf - nicht repräsentativ - dass auch von den gebrüdern leichtfuss, die immer den weg des geringsten widerstands gehen, fressen, was auf den tisch bzw. im fernseher kommt, einiges abbröckelt.
es werden mehr und mehr, die leute kennen oder dazu gehören von denen, die nach impfungen sehr krank werden usw.
die zeit ist ein wichtiger faktor, freilich haben wir die zeit nicht mehr.
Ich habe von mindestens vier normalerweise nicht blöden Menschen gehört, dass sie froh sind, endlich die zweite Boosterung gekriegt zu haben, und warten, bis sie die dritte, also fünfte Spritze kriegen. Die fühlen sich danach irgendwie wie gereinigt, und Ungespritzte sind innerlich verdreckt und dauerhaft abzulehnen. Anders kann man das nicht mehr beschreiben. Kollektive Massenpsychose. Wie wollen die die Zeit nach Corona ertragen? Jahrelang orientierungslos umherirren?
In meinem letzten Projekt von Dezember bis letzte Woche wurde ich die letzten vier Wochen einfach freigestellt. Home-office ohne Aufgabe und ohne Verpflichtungen. Es sprach sich herum, dass ich ungespritzt war. Die Leiterin sprach nur einmal mit mir von Angesicht zu Angesicht, natürlich mit Maske, mit fünf Metern Abstand. Alle waren doppelt geboostert, mit teilweise tagelangem Ausfall. Ob die es innerlich nicht ertragen konnten, dass ich die Abkürzung nahm, und all das Elend nicht über mich ergehen lassen wollte? Das kann man auch als Missgunst bezeichnen.
Da, wo ich jetzt bin, das Gleiche, wobei sich die Verhältnisse geändert haben. Ich habe dort genau einen Test gemacht, und einfach angegeben, dass ich geimpft wäre. Den kopierten Nachweis habe ich dem Pförtner vorgehalten. Kann man ja leicht manipulieren. Nächste Woche darf er mich nicht mehr behelligen. Und die Leiterin war stolz drauf, dass bis zum 2. April verlängert wurde. Dass danach endgültig Schluss wäre, wollte sie nicht zur Kenntnis nehmen. "Das ist noch gar nicht raus!" Als würde es sie persönlich ins Unglück stürzen, dass alles Erreichte dann umsonst gewesen wäre, war deutlich rauszuhören. Wenn dann ihre 80-jährigen Eltern sterben würden, wären die bösen Politiker dran schuld. Gerade Kinderlose können es nicht verkraften, dass das Leben endlich ist. Total infantil geblieben, diese Idioten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Man müsste den eingepflanzten Meinungschip in ihren Köpfen umprogrammieren, dann hätte sich das Thema erledigt. Wie kann man sich nur einer dermassen nutzlosen, nein, sinnbefreiten Operation der Medienmogule unterziehen? Wenn die "Frieren für die Ukraine" predigen, springen sie nackt im Winter in die eiskalten Flüsse, um - gerne - zu ertrinken. Ich fasse es nicht, dass sie von Goebbels nichts gehört, geschweige denn gelernt haben.
Wir sehen mittlerweile das ausschließlich Deutschland den Weg in Sachen Corona weitergeht, während alle anderen Staaten wieder zur Normalität zurückkehren. Daraus schließe ich das es einen Sinn macht das nur Dtl. die Impfpflicht einführt. Also warum lange groß dagegen ankämpfen, sofort die Impfpflicht einführen. Außerdem gesetzlich verankern das in der Schule für alle Zeiten FFP2-Masken zu tragen sind. Hoffentlich steigen die Lungenkrankheiten bei Kindern und sind irreparabel. Das wollen Deutsche also sollen sie es bekommen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du vergisst das die meisten Deutschen das wollen. Daher bin ich mittlerweile für eine Impfpflicht mit strikter Sanktion wenn sich jemand weigert. Und wie schon erwähnt auch deutsche Kinder alle 4 Wochen zwangsimpfen.
Nutzt ja eh nichts. Ich kenne nur Geimpfte, die Corona bekommen haben.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
woher nimmst du die gewissheit zum wahrheitsgehalt in deinem ersten satz?
kann stimmen, muss aber nicht.
mir fällt immer mehr auf - nicht repräsentativ - dass auch von den gebrüdern leichtfuss, die immer den weg des geringsten widerstands gehen, fressen, was auf den tisch bzw. im fernseher kommt, einiges abbröckelt.
es werden mehr und mehr, die leute kennen oder dazu gehören von denen, die nach impfungen sehr krank werden usw.
die zeit ist ein wichtiger faktor, freilich haben wir die zeit nicht mehr.
Ich war lange genug spazieren die letzten Monate um zu sehen das Max. 5% der Deutschen auf der Straße waren um dagegen zu demonstrieren.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe von mindestens vier normalerweise nicht blöden Menschen gehört, dass sie froh sind, endlich die zweite Boosterung gekriegt zu haben, und warten, bis sie die dritte, also fünfte Spritze kriegen. Die fühlen sich danach irgendwie wie gereinigt, und Ungespritzte sind innerlich verdreckt und dauerhaft abzulehnen. Anders kann man das nicht mehr beschreiben. Kollektive Massenpsychose. Wie wollen die die Zeit nach Corona ertragen? Jahrelang orientierungslos umherirren?
In meinem letzten Projekt von Dezember bis letzte Woche wurde ich die letzten vier Wochen einfach freigestellt. Home-office ohne Aufgabe und ohne Verpflichtungen. Es sprach sich herum, dass ich ungespritzt war. Die Leiterin sprach nur einmal mit mir von Angesicht zu Angesicht, natürlich mit Maske, mit fünf Metern Abstand. Alle waren doppelt geboostert, mit teilweise tagelangem Ausfall. Ob die es innerlich nicht ertragen konnten, dass ich die Abkürzung nahm, und all das Elend nicht über mich ergehen lassen wollte? Das kann man auch als Missgunst bezeichnen.
Da, wo ich jetzt bin, das Gleiche, wobei sich die Verhältnisse geändert haben. Ich habe dort genau einen Test gemacht, und einfach angegeben, dass ich geimpft wäre. Den Nachweis habe ich dem Pförtner vorgehalten. Nächste Woche darf er mich nicht mehr behelligen. Und die Leiterin war stolz drauf, dass bis zum 2. April verlängert wurde. Dass danach endgültig Schluss wäre, wollte sie nicht zur Kenntnis nehmen. "Das ist noch gar nicht raus!" Als würde es sie persönlich ins Unglück stürzen, dass alles Erreichte dann umsonst gewesen wäre, war deutlich rauszuhören. Wenn dann ihre 80-jährigen Eltern sterben würden, wären die bösen Politiker dran schuld. Gerade Kinderlose können es nicht verkraften, dass das Leben endlich ist. Total infantil geblieben, diese Idioten.
ich weiss und kenne einige, die aus dem impfkarussel ausgestiegen sind, wegen keimendem mißtrauen.
das mit der mißgunst, dem neid auf die, die nicht die folgen dieses impfirrsinns tragen durch erkrankungen etc. wird noch zunehmen, denn die zeit geht voran und es wird sich mehren.
"gottlob kein schwerer verlauf", bietet sich als mantra an, selbst, wenn sie vielfach am stock gehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich war lange genug spazieren die letzten Monate um zu sehen das Max. 5% der Deutschen auf der Straße waren um dagegen zu demonstrieren.
der logische rückschluss, dass deshalb 95 prozent bleiben, die nahtlos und absolut dafür sind, haut m.e. nicht hin.
ich war auch nicht jede woche unterwegs, aus gründen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Entsorgen wird teuer. Hochgiftig, das Zeugs. Wenn die eine Milliarde drauflegen, um das nicht abnehmen zu müssen, wäre das ein gutes Geschäft.
Gerade hier schweigt der Bund der Steuerzahler ohrenbetäubend. Da werden garantiert nie Köpfe rollen. Keiner wird jahrzehntelang verknastet bei dem gigantischen finanziellen Schaden. Too big to be judged.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nutzt ja eh nichts. Ich kenne nur Geimpfte, die Corona bekommen haben.
Ich auch. Ist aber egal. Bin gespannt was gesundheitlich passiert wenn wir den Deutschen in den nächsten Jahren alle drei Monate eine experimentelle Plörre injizieren. Wird bestimmt lustig. Ich hoffe man weitet dieses Vorgehen auch auf Babys aus. Ich würde dieses Volk selbst bei steigenden Autoimmunktankheiten, Sterbefällen oder Krebs solange wegimpfen bis Deutsche rein zahlenmäßig irgendwo zwischen Liechtenstein und San Marino rangieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir sehen mittlerweile das ausschließlich Deutschland den Weg in Sachen Corona weitergeht, während alle anderen Staaten wieder zur Normalität zurückkehren. Daraus schließe ich das es einen Sinn macht das nur Dtl. die Impfpflicht einführt. Also warum lange groß dagegen ankämpfen, sofort die Impfpflicht einführen. Außerdem gesetzlich verankern das in der Schule für alle Zeiten FFP2-Masken zu tragen sind. Hoffentlich steigen die Lungenkrankheiten bei Kindern und sind irreparabel. Das wollen Deutsche also sollen sie es bekommen!
das ist blödes geschreibe.
wieso bist du denn einige zeit bei den demos mitgegangen? weil du das alles so toll findest?
du kommst mir vor wie ein trotziges kind.