AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sind gerade in den Niederlanden; es ist schön, wenn man im Hotel, im Zoo, im Restaurant oder im GelreDome einfach keine Masken und Abstand mehr braucht (waren ca. 20000 Leute dort, wegen —
>Glory Kickboxing).Es gelten natürlich überall 3G-Regeln, aber da der Grossteil der Niederländer geimpft ist, stört das keinen. Es konnte so normal sein, mittlerweile, wenn man wollte.
Depp, du tust so als sei es nur impfen.
Wenn du Nebenwirkungen leugnest, bist du m E der Idiot.
In Wirklichkeit auch sterben, gelähmt sein uvm
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Versteh ich auch nicht:
Ich denk, die Impfung schützt, von 95% war doch die Rede, warum müssen die Geimpften dann noch Maske tragen.
Und wenn die Impfung nix nützt, warum sollen sich dann die Ungeimpften impfen lassen.
Und wenn Masken tragen und Abstand halten, im vorigen Jahr zu 100% vor Grippe geschützt hat, warum schützt das denn in diesem Jahr nicht mehr?
Noch haben Vollgeimpfte gegenüber den Nichtgeimpften keinen nennenswerten Vorteil. Das könnte sich ändern, wenn die "Corona-Politiker" endlich auf die Maskenpflicht für Vollgeimpfte verzichten würden.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Einfach mal Ärzten zuhören, die Zahlen ansehen und dazu die politischen Entscheidungen betrachten, einfach in Zukunft keine Zahlen mehr zu veröffentlichen.
Dann weiß man, wie ein Betrug funktioniert...undist erstaunt, wie viel Menschen auf den Schwachsinn herienfallen.
https://www.youtube.com/watch?v=yMCoYqz1KXo
Dem stehen fast 7 Milliarden Impfungen weltweit entgegen. Alles Betrüger??
https://de.statista.com/statistik/da...dern-weltweit/
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du bist im Irrtum! Geschützt musst du dich fühlen, geschützt, nicht verarscht. Dies zu deiner Belehrung!
Was interessiert es die "Corona-Politiker" wie ich mich fühle ?! Dies zu deiner Belehrung ! :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was interessiert es die "Corona-Politiker" wie ich mich fühle ?! Dies zu deiner Belehrung ! :cool:
Würde der Spahn wissen, dass du seine vielfältigen Schutzmaßnahmen als Verarschung auffasst, würde der sicher bittere Tränen weinen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Noch haben Vollgeimpfte gegenüber den Nichtgeimpften keinen nennenswerten Vorteil. Das könnte sich ändern, wenn die "Corona-Politiker" endlich auf die Maskenpflicht für Vollgeimpfte verzichten würden.
Haha, und die Polizei kontrolliert dann staendig die Nichtmaskentraeger!? Viel Spass dabei! :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Würde der Spahn wissen, dass du seine vielfältigen Schutzmaßnahmen als Verarschung auffasst, würde der sicher bittere Tränen weinen.
Ich glaube eher er wuerde nervoes werden und sich fragen wie lange das noch gut geht...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Einfach mal Ärzten zuhören, die Zahlen ansehen und dazu die politischen Entscheidungen betrachten, einfach in Zukunft keine Zahlen mehr zu veröffentlichen.
Dann weiß man, wie ein Betrug funktioniert...undist erstaunt, wie viel Menschen auf den Schwachsinn herienfallen.
https://www.youtube.com/watch?v=yMCoYqz1KXo
Weiteres aus der Seite "Individuelle Impfentscheidung":
Zitat:
Wir erleben gerade Unvorstellbares!
*
Besuche in Restaurants, Theatern, Fußballstadien und Kinos (und wer weiß, was demnächst noch alles dazukommt) sind bald nur noch Menschen möglich, die sich gegen Covid-19 haben impfen lassen – jede Form von sozialer Teilhabe, von Sozialleben überhaupt ist in Zukunft an die Bereitschaft geknüpft, auf das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit zu verzichten.
Schon die verniedlichend „3G-Regel“ genannte Verordnung verletzt zutiefst das Selbstbestimmungsrecht der Menschen – und das zu einem Zeitpunkt, an dem Nachbarländer (Dänemark, Niederlande, Schweden, England) mit absolut vergleichbarer Situation sämtliche Pandemiemaßnahmen beenden.
„2G“ aber bedeutet eine Impfpflicht für die gesamte Bevölkerung, denn auch von Covid-19 Genesene (das „zweite G“) genießen die Privilegien uneingeschränkter Menschenrechte nur dann, wenn sie sich spätestens sechs Monate nach ihrer Erkrankung impfen lassen. [...]
https://www.individuelle-impfentscheidung.de/
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ohhhh, Corona, Corona, Coronanana. Ohhhh, du heilige Lockdownkoenigin, geimpft werde dein Reich, dein Wille geschehe. Ohhh, Coronanananana!
....Und jetzt alle gemeinsam!
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ohhhh, Corona, Corona, Coronanana. Ohhhh, du heilige Lockdownkoenigin, geimpft werde dein Reich, dein Wille geschehe. Ohhh, Coronanananana!
....Und jetzt alle gemeinsam!
https://media0.faz.net/ppmedia/aktue...einer-demo.jpg