AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
bingo! 100 punkte :dg:
kurz und knapp auf den punkt gebracht.
:gp::hsl:
Zitat:
Zitat von
DeRu
Gib dir mal mehr Mühe als nur so ein vom google Übersetzer zusammengepanschtes Textbruchstück von einem anderen User zu kopieren. Ich habe dieses Geschreibsel auf der Seite zuvor widerlegt.
Du hast nichts widerlegt. Du hast geschrieben was du immer schreibst. Nämlich das andere Lügen. Diesmal die Behörden.
@antiseptisch: Jetzt ganz offiziell, ohne Anruf oder Mail. Habs mir soeben bestätigen lassen (scheitere auch an der Bezahlschranke):
Spiegel Nummer 53, vom 24.12.2020. Seite 29, letzte 4 Abschnitte.
Mit des Bestatters Klarnamen, mit seinen O-Zitaten.
Ich weiss, es ist schwer, einer wahrscheinlich unerwünschten Realität ins Auge blicken zu müssen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stimmt, du hast mir tatsächlich freundlicherweise sogar zwei mal ausfühlich dargelegt, warum du von einer Letalität von 1 % ausgehst. Ich habe das keineswegs ignoriert, sondern es gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich habe kein Problem mit der anderen Meinung, und mit dir erst recht nicht. Aber ich halte es nicht für nötig, jedesmal die gleiche Antwort zu geben, dass es nämlich Andere anders sehen. übersehen.
Ich habe versucht dir klarzumachen, dass der von kotzfisch bemühte Ioannidis dies keineswegs anders sieht, auch wenn kotzfisch das immer wieder behauptet. Wenn du das nicht verstehen willst oder kannst, ist das nicht mein Problem, aber bitte erwarte nicht, dass ich dir nochmal antworte. Dazu ist mir nämlich die Zeit zu schade.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Warum denn so aggressiv? Beruhige dich!
Hier werden und können nicht immer sofort Quellen angegeben werden.
Seite 29, aktueller Spiegel. Oder am besten, ruf ihn an und wenn du mir nachweisen kannst, dass nur ein Wort von mir der Unwahrheit entspricht, geb ich mich geschlagen.
Dazu wird es nicht kommen.
Wenn du unfähig bist, hier wenigstens mal die Tageszeitung zu kopieren, darf angenommen werden, dass du lügst.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
@antiseptisch: Jetzt ganz offiziell, ohne Anruf oder Mail. Habs mir soeben bestätigen lassen (scheitere auch an der Bezahlschranke):
Spiegel Nummer 53, vom 24.12.2020. Seite 29, letzte 4 Abschnitte.
Mit des Bestatters Klarnamen, mit seinen O-Zitaten.
Ich weiss, es ist schwer, einer wahrscheinlich unerwünschten Realität ins Auge blicken zu müssen.
Man kann den Text auch mit Bezahlschranke kopieren und hier einstellen. Also ziehe dich nicht immer tiefer rein.
Zitat:
Zitat von
marion
weil die sich nicht vom Westen vergiften/schädigen lassen wollen :?
Siehst du.
So geht es uns umgekehrt mit der russischen Spucknick Brühe.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
yepp, auch ein hochkarätiger Wissenschaftler ist beratungsresistent, deshalb hier ein kleiner Ausschnitt eines lesenswerten Interviews mit Professor Stefan Hockertz, dem ich offen gesagt mehr vertraue wie einem Alpen-Pravda Halbgebildeten:
Interessantes auch zu der angeblich 90%igen Wirksamkeit, die dann über Nacht gar auf 95% sprang usw. Im übrigen ists mir wurscht wer sich impfenläßt und wer nicht, das soll jeder für sich selbst entscheiden. Der türkische Bion Tech-Impfhersteller von der Mainzer Goldgrube 12 läßt weder sich noch seine Mitarbeiter impfen, weil dies gegen das Gesetz verstoßen würde. Kurz und van Bellen aus Österreich dürfen sich nicht impfen lassen, weil sie sonst der Vorteilsnahme beschuldigt würden und Spahn und friends treten für die Risikogruppen generös zurück ha,ha,ha
kd
Ich habe mir durchgelesen, was Hockertz sagt. Er sagt: Nichts oder was liest du aus dem Geschwurbel heraus?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gemerkt hat das aber keine Sau auf dem Schiff. Es sind die ganzen Tests, die erst Corona "real" machen. Und wenn Chronos recht hat, kann man sowieso nichts machen, dann hilft auch kein Lockdown und Masken!
Was die Seeleute gemerkt haben weiß ich nicht. Wenn sie Positiv getestet wurden, werden sie sich irgendwo angesteckt haben.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Laber nicht dumm herum und ruf ihn an. Dann bist du in der Realität angekommen.
Er ist Obermeister der Landesinnung der Bestatter und kann für mehrere seiner Zunft sprechen.
Frag ihn doch!
Politikdepp ist der, spricht wie in anderen Verbänden nicht für die Inhaber, Dafür darf er am 3. Okotber, oder einer Fronleichnam Prozession ganz Vorne sitzten und kommt sich ganz toll vor: Obermeister der Landesinnung der Bestatter, wird wohl auch noch Virologen Experte
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp die neue mRND-Virus-Abwehr ist noch nicht einmal ausgetestet. BionTech/AstraZeneca-Impfstoff sollten ursprünglich bis August 2022 getestet werden -ein Witz.Mittlerweile gibts schon Hinweise, daß Allergiker Probleme bekämen und in den Staaten auf Officialseiten ist bereits die Rede von 3 % Geimpften, die krank ,arbeitsunfähig/auf Hilfe angewiesen seien usw.
https://www.youtube.com/watch?v=YzW5...ature=emb_logo
kd
Wieviele Milliarden Schmiergeld gab es diesmal nicht nur von Bill Gates, der ja an jeder Pharma Firma Anteile hat, lt. seiner eigenen Steuer Erklärung
Die New York Times berichtet sogar den Schrott, erinnert an die kriminellen Anthrax Impfungen, vor fast 20 Jahren, oder den Schweinegrippe Schrott
„New York Times“: Allergien auch bei Corona-Impfstoff von Moderna Problemfaktor
Protest gegen möglichen Impfzwang
Frankreich: „Erpresserischer“ Gesetzesentwurf zur Corona-Impfung auf Eis gelegt
Von Reinhard Werner27. Dezember 2020 Aktualisiert: 27. Dezember 2020