AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der muss nen Riesenprügel haben. Wenn der hart wird ist kein Blut mehr im Kopp. Dauerständer?!
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Ist schon jemals ein Flüchtling zurück gegangen?
Vereinzelte schon, vor Jahren ist mal ein Iraker aus München wieder freiwillig abgedüst, weil er mit der deutschen Bürokratie wegen Arbeit nicht klar kam, der hat jetzt einen kleinen Laden in Bagdad und ist glücklich, er hat dafür aber 50.000 seiner Art als Ersatz geschickt
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
ja! meine bosnischen hausmeister, nachdem der krieg in jugoslavien zu ende war.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Von den schwarzgebrannten und dunkelgelockten , nein !
Aber die Ukrainer wollen meist wieder zurück , sagen sie jedenfalls , viele haben ja auch ihre Männer da gelassen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der muss nen Riesenprügel haben. Wenn der hart wird ist kein Blut mehr im Kopp. Dauerständer?!
Da ist was dran. Die Blutleere in dem Kopf äußert sich tatsächlich in jedem Beitrag.;)
Zitat:
Zitat von
Veruschka
So seh ich das auch.
Wer möchte auch in so Ostblock-Länder zurück, wenn man auch friedlich im Westen leben kann?
Wo lebst du denn, auf dem Dorf?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
[FONT="]https://www.yamedo.de/forum/core/att...g/?thumbnail=1
[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]"Für den Fall meines Todes erkläre ich hiermit, dass ich das deutsche Volk wegen seiner grenzenlosen Dummheit verachte und mich schäme, ihm anzugehören"
[/FONT]- Arthur Schopenhauer -
das hat er von mir abgeschaut, mir gehts genauso. astrologisch hat er nicht einfach so die sonne im gleichen zeichen wie ich.
ich schäm mich jeden tag mehr.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Von den schwarzgebrannten und dunkelgelockten , nein !
Aber die Ukrainer wollen meist wieder zurück , sagen sie jedenfalls , viele haben ja auch ihre Männer da gelassen !
Die Männer werden schon noch nachkommen, wenn sie überleben. Und wohin wollen die zurück, in die zerbomten Häuser, wenn die Kinder hier zur Schule gehen und alle Fuß gefasst haben? Je länger der Krieg dauert, desto weniger gehen wieder. Wie immer bisher. Notfalls jammert die Schule, wie nett doch alle sind und unbedingt bleiben müssen. Ist auch nicht neu.
Die Jugos wollten erst auch alle zurück, dann hat man sogar Geld geboten, damit sie gehen. Spenden gesammelt für den Wiederaufbau, mit dem sie dort ein Ferienhaus gebaut haben. Aber sie sind geblieben, 95% von denen.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Die Männer werden schon noch nachkommen, wenn sie überleben. Und wohin wollen die zurück, in die zerbomten Häuser, wenn die Kinder hier zur Schule gehen und alle Fuß gefasst haben? Je länger der Krieg dauert, desto weniger gehen wieder. Wie immer bisher. Notfalls jammert die Schule, wie nett doch alle sind und unbedingt bleiben müssen. Ist auch nicht neu.
Die Jugos wollten erst auch alle zurück, dann hat man sogar Geld geboten, damit sie gehen. Spenden gesammelt für den Wiederaufbau, mit dem sie dort ein Ferienhaus gebaut haben. Aber sie sind geblieben, 95% von denen.
Nein, nur 95 % der Musels.
Vom Rest sind 95 % zurück gegangen
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
jeder mensch handelt nach dem eigenen ego, mehr oder weniger rabiat, aber so ist es einfach.
die erste generation türken hab ich damals am land flüchtig gekannt, weil die zu uns ins geschäft kamen, die gingen retour. haben einige jahre hier gearbeitet, das geld heim geschickt für ein haus, jeden sommer nach dem urlaub stolz die fotos her gezeigt, wie weit der bau war, dann waren sie weg.
mit denen gabs keinen stress, gar nix.
auch jugoslawen weiss ich, die wieder heim sind.
einen hab ich kennen gelernt damals mitte der 90er, das war in san francisco, der ist abgehaun in die staaten, weil sie ihn sonst eingezogen hätten. klar haut man da ab, wenn man kann.
gearbeitet hat er dort im youth hostel, so kam ich zu ihm und als ich heimflog, hat er grad seine erste eigene wohnung bezogen, vorher hatte er ein zimmer im keller dort im youth hostel.
ich hör ihn noch "one day,i will be a cowboy".
tja, es sind immer schicksale...war ein netter kerl, ganz ruhig und sehr introvertiert.
Masken tragen, wie in Floridas verboten in Moskau. er grösste Unfug, aller Zeiten, wo nur Impfungen und Tests erpresst werden
Corona, Welt
Moskau verzichtet auf wirkungsloses Masken-Theater: Aus Sicherheitsgründen verboten
19. März 2022
Bild: freepik / photoroyalty
Bislang spielte auch Russland brav bei der internationalen Hysterie um „Pandemie“, Impfkampagne und Mund-Nasen-Schutzmasken mit. Die Impfquote in Russland liegt dennoch nur bei rund 50 Prozent. Im Zuge des Ukraine-Krieges kommt man nun wohl zu der Erkenntnis, dass die Terrorgefahr durch maskierte Täter weitaus größer ist als der behauptete Nutzen, mit einer medizinischen OP-Maske gegen Schweiß und Spucke Viren aufhalten zu können. FFP2-Maskenwahn gab es dort ohnehin nicht.
Das Handelsblatt berichtete kurz über den Erlass des Moskauer Bürgermeisters Sergej Sobjanin. Dabei wurde aber vergessen, dass nicht nur die Maskenpflicht aufgehoben wurde. Vielmehr handelt es sich um ein strafbewehrtes Verbot, Masken an Orten zu tragen, wo sie nicht hingehören. Das Dekret trat mit 15. März in Kraft. Die Verwendung medizinischer Masken ist nur noch in medizinischen Einrichtungen erlaubt, wenn deren Leitung dies vorsieht.
„Die Verwendung von Masken in U-Bahnen, Bussen, Straßen oder anderen Orten wird mit der Absicht gleichgesetzt, ihre Identität vor Überwachungskameras oder Strafverfolgungsbehörden zu verbergen“, erklärten die Behörden. Wer sich dennoch eine Maske vors Gesicht hängt, muss mit einer Strafe von 5.000 bis https://report24.news/moskau-verzich...nden-verboten/