AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
es sollen Nato Bediener bereits in der UA sein,da die Raketen nur von NATO Personal programmiert werden könnten.Leuchtet mir ein, denn die Programmierung muß geheim bleiben.
kd
Für die Programmierung braucht man entweder direkten Link zu Satellitendaten oder aber detaillierte Programmierung von (offline) Geländedaten (der Satellitenaufklärung) - Bei beiden Varianten verfügt die Ukraine nicht über die Quelle und höchstwahrscheinlich auch nicht das know-how, es selbst zu tun.
Mal ehrlich, jetzt fangen einige hier an zu spinnen.
Atombombe zum Kreml! Sorry, aber wer sollte der Ukraine einen atomaren Sprengkopf geben?
Stiere wird für die Ukraine auch nicht geben, jedenfalls 2024 nicht, denn erstmal ist hier Wahlkampf und da will man auch bei den deutschen Hobbyproktologen Putins punkten.
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Mal ehrlich, jetzt fangen einige hier an zu spinnen.
Atombombe zum Kreml! Sorry, aber wer sollte der Ukraine einen atomaren Sprengkopf geben?
Stiere wird für die Ukraine auch nicht geben, jedenfalls 2024 nicht, denn erstmal ist hier Wahlkampf und da will man auch bei den deutschen Hobbyproktologen Putins punkten.
Niemand schrieb von einer Atombombe.
Für den, der ihn nicht hat. Hier der aktuelle RT DE Link:
RT DE
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Nein, Wladi ist auch zumindest eine Teilzeit-Marionette.
Fast alle sind Marionetten des Welt-Elite-Theaters und Putin vermutlich ebenso!
Es war schon im Kindergarten/Schule so: Wenn ein Kind nicht spurt, wird es bestraft. Wenn es konsequent bleibt, ausgegrenzt und erneut bestraft!
Deshalb existieren diese Institutionen.
Sorry, das ich abgeglitten bin!
Zitat:
Zitat von
MABF
Niemand schrieb von einer Atombombe.
luggi69 Post #149371
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich sehe, es wurde bereits gepostet.
-
Dramatische Entwicklungen:
NYT sagt, Biden habe den Ukrainern „grünes Licht“ gegeben, Russland mit Langstreckenraketen anzugreifen
Laut Zeitung plant die Ukraine in den kommenden Tagen erste Langstreckenangriffe – Waffen werden wahrscheinlich zunächst gegen russische und nordkoreanische Truppen eingesetzt
zougla.gr (bereits übersetzt)
https://www.zougla.gr/kosmos/dramati...kous-ti-rosia/
-
Kommentar:
Ich bezweifle dass es die Entscheidung des fast 95-jährigen dementen und unzurechnungsfähigen Biden war.
Wohl eher der mosaischen Würgepflanze, seiner mosaischen Minister, die den Ministerposten von der Israel-Lobby erhielten.
Wurde schon gepostet, dass das UK und France nachgezogen haben?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und heute? Sind sie frei und ehrlich?
Sagte ich das? Ich hab mit denen nichts am Hut....außer daß sie die Gefahr Rußland nun richtig einschätzen...