AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Länger dürfen die auch nicht. Die halten das bis 1 Minute vor Schluss aufrecht. Ich bin mal auf das Geheulöe gespannt, wenn der 2. April rum ist.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Länger dürfen die auch nicht. Die halten das bis 1 Minute vor Schluss aufrecht. Ich bin mal auf das Geheulöe gespannt, wenn der 2. April rum ist.
Da kommen dann wieder Inzidenzen oder Krankenhausüberlastung. Notfalls schließt man die Hälfte der Krankenhäuser.
Diese Macht lassen sie sich nie wieder nehmen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da kommen dann wieder Inzidenzen oder Krankenhausüberlastung. Notfalls schließt man die Hälfte der Krankenhäuser.
Ich meine dass schon nmal vorsichtig erwähnt wird, dass die urainisxchen Flüchtlinge meist nicht geimpft sind. ....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich meine dass schon nmal vorsichtig erwähnt wird, dass die urainisxchen Flüchtlinge meist nicht geimpft sind. ....
Novavax vergammelt gerade. Die sind schneller geimpft als die Inflation zuschlägt
Strafanzeige gegen Lauterbach wegen Volksverhetzung
Zitat:
[...]
Karl Lauterbach hat bei seiner Rede am 17.03.2022 im Bundestag folgende Aussage getroffen:
"Und dann wird erneut das ganze Land in der Geiselhaft dieser Gruppe von Menschen sein, die sich einfach gegen die wissenschaftliche Evidenz der weltweiten Forscher, der weltweiten Behandlungsforscher, Impfforscher durchsetzen wollen, die im Prinzip doch stolz darauf sind, dass das Land auf sie wartet, ob sie sich impfen lassen oder nicht."
Twitter: haintz_markus (
https://twitter.com/haintz_markus/st...1A0Ovh9NySXU5Q)
https://www.horbach-in-franken.de/in...arl-lauterbach
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist auch bezeichnend wie man zB bei youtube mit offiziellen Beiträgen zum Thema verfährt.
Da wird oft einfach die Kommentarfunktion gesperrt um unliebsamen Meinungen erst gar keine Plattform zu bieten.
Auch ist bei der Bewertungsfunktion nicht mehr ersichtlich wie viele Nutzer Beiträge negativ bewerten.
Letzteres scheint jedoch jetzt allgemein so zu sein.
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Ist auch bezeichnend wie man zB bei youtube mit offiziellen Beiträgen zum Thema verfährt.
Da wird oft einfach die Kommentarfunktion gesperrt um unliebsamen Meinungen erst gar keine Plattform zu bieten.
Auch ist bei der Bewertungsfunktion nicht mehr ersichtlich wie viele Nutzer Beiträge negativ bewerten.
Letzteres scheint jedoch jetzt allgemein so zu sein.
Ist es. Youtube geht bei mir nicht, aber ist überall so
cordona hat ganz schön gewütet in unserem land
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der muss nen Riesenprügel haben. Wenn der hart wird ist kein Blut mehr im Kopp. Dauerständer?!
Was ist los bei euch , Frühlingserwachen oder was ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die heulen doch jetzt schon wie nichts gutes !
Wenn ab 2 April alles fällt , bis auf geringe Ausnahmen im Gesundheitsbereich und öffentlichen Nahverkehr , fällt auch die Chance auf die
Einführung einer allg. Impfpflicht gegen null und das passt denen noch weniger als der Wegfall fast aller Maßnahmen !
Mein Mann ist erstmal froh das er nicht mehr täglich zum Testen muss um auf Arbeit zu dürfen !
Mal sehen was Niedersachsen sonst noch so macht , ob sie die Übergangsregelung nutzen oder nicht , da ist noch nichts näheres bekannt !
Aber die Zeit bis zum 2 April schaff ich jetzt auch noch ohne Friseur !