AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Zitat:
Lieber rot als tot.
Sie sollten mit der Zeit gehen.
Die Masse wünscht sich wieder die starke Hand, den Kaiser oder Führer.
Laufen Sie mit.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach so, Rußland darf in ein fremdes Land einfallen und es zerstören, aber das angegriffene Land darf nicht in das Angriffsland Rußland einfallen ........
Was stimmt mit Dir nicht?
darf einfallen, aber was hat es genutzt ? Ziele nicht erreicht.
Na, nicht, dass Putin da noch der Sack platzt.
Realistisch wird Wladi wieder nichts machen, außer seine Herren im Hintergrund erlauben ihm dies.
EIL-Blatt: Biden erlaubt Ukraine Angriffe mit Waffen größerer Reichweite
(Weiß, andere hatten es schon geposted)
Zitat:
Zitat von
tosh
Noch besser wäre wenn sie alle BSW wählen. Die "Aus für Deutschland" unterstützt ja das teuflische Israel.
Die BSW hat bei den Wahlen im Osten aus dem Stand beachtliche Erfolge erreicht und auch schon der AfD Stiimmen abgenommen.
Die BSW ist die einzige Partei die gegen Krieg und Unterstützung der Terror-Ukraine ist.
Der Staat im Staate wird vorbereitet, die "Juden in der AfD" sind der erste Schritt dazu.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Kurzstreckenraketen.
Konventionelle Ladungen zB gegen den Kremel genügen völlig um WKIII zu starten.
Kann mich noch an Frankfurt-Hausen erinnern in den Anfang 80gern: Dort wurden Pershings-II Raketen installiert und es gab enorme Proteste seinerzeit insbesondere von den GRÜNEN!
Wie sich alles wandelt!
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum, die Ukros wurden doch schon längst geschult.
es sollen Nato Bediener bereits in der UA sein,da die Raketen nur von NATO Personal programmiert werden könnten.Leuchtet mir ein, denn die Programmierung muß geheim bleiben.
kd
Trumps Sohn Donald Trump Jr. schrieb auf X, der amerikanische militärisch-industrielle Komplex wolle den dritten Weltkrieg beginnen, bevor sein Vater die Präsidentschaft übernimmt: „Der militärisch-industrielle Komplex scheint sicherstellen zu wollen, dass der Dritte Weltkrieg ausgebrochen ist, bevor mein Vater die Möglichkeit hat, Frieden zu bringen und Leben zu retten.“
Zitat:
Zitat von
luggi69
Kann mich noch an Frankfurt-Hausen erinnern in den Anfang 80gern: Dort wurden Pershings-II Raketen installiert und es gab enorme Proteste seinerzeit insbesondere von den GRÜNEN!
Wie sich alles wandelt!
Davor Nike Herkules in Marienheide, Raketengürtel West. Schon lange abgebaut, da ist jetzt ein (totes) Gewerbegebiet.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach so, Rußland darf in ein fremdes Land einfallen und es zerstören, aber das angegriffene Land darf nicht in das Angriffsland Rußland einfallen ...
Bekanntlich ist die Ukraine der Angreifer seit 10 Jahren.
Was stimmt mit Dir nicht?
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Herren im Hintergrund haben nur US-Präsidenten.