AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jetzt wirste aber albern!
Seit 2009 biste hier registriert und hast erst 36.146 Renommeepunkte?!
Meiner ist länger:
Seit 2014 registriert und 37.683 Renommeepunkte!
Den Schwanzvergleich hab ja wohl ganz klar ich gewonnen! :D
Den Schwanzvergleich mit Dir verliere ich gerne. Du bist Sorbe und kein Bazi! :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den Schwanzvergleich mit Dir verliere ich gerne. Du bist Sorbe und kein Bazi! :D
Ich muss mich berichtigen. Ich bin ja schon seit 2013 registriert.:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss mich berichtigen. Ich bin ja schon seit 2013 registriert.:D
Schon gut! Im Gegensatz zum User Mick31 bist Du geistig rege, hast Niveau und
betaetigst Dich nicht durch gossenhafte Poebeleien taeglich Sperrforderungen gegen
andere User in die Straenge zu kotzen.
Heute habe ich mal den Bundestag verfolgt.
Der ard-Videotext vermerkt:
"Bundestag: Ja zu Corona-Lockerung
Der Bundestag hat dem Infektionsschutzgesetz mit neuen Corona-Regeln zugestimmt.
Damit gilt ab Sonntag nur noch ein Basisschutz, zu dem etwa die Maskenpflicht in Krankenhäusern und Pflegeheimen sowie im Öffentlichen Personennahverkehr zählen.
Weitergehende Regelungen können die Landesparlamente für bestimmte Regionen erlassen. Mehrere Bundesländer haben bereits angekündigt, von einer Übergangsfrist bis 2. April Gebrauch zu machen."
Was ist mit der Gastronomie? Wird echt ein Fleckenteppich.
Das Urteil bei einer so hohen Inzidenz wie nie!
Zitat:
Zitat von
TomT
Der Bundestag hat dem Infektionsschutzgesetz mit neuen Corona-Regeln zugestimmt.
Damit gilt ab Sonntag nur noch ein Basisschutz, zu dem etwa die Maskenpflicht in Krankenhäusern und Pflegeheimen sowie im Öffentlichen Personennahverkehr zählen.
Weitergehende Regelungen können die Landesparlamente für bestimmte Regionen erlassen. Mehrere Bundesländer haben bereits angekündigt, von einer Übergangsfrist bis 2. April Gebrauch zu machen."
Das Urteil bei einer so hohen Inzidenz wie nie !
So langsam könnten sie ihre Omikron-Inzidenzwerte in ihr Rektum schieben !
Wenn solche Inzidenzwerte nur noch der Panikmache dienen, dann sollte man schleunigst Abschied von ihnen nehmen !
Lauterbach, es reicht !!! :basta:
Die Akte Bill Gates: „Wir werden eine weitere Pandemie haben. Das nächste Mal wird es ein anderer Erreger sein.“
Auf der Münchner Sicherheitskonferenz darf auch Bill Gates nichts fehlen. Er hat auch einiges zu sagen: „traurigerweise ist das Virus selbst, im besonderen die Omikron genannte Variante…
https://corona-blog.net/wp-content/u...irus-32x32.png corona-blog.net
Auf solche Wohltäter kann die Welt verzichten.
In Deutschland findet er noch brave Vasallen.
Zitat:
Zitat von
TomT
Das Urteil bei einer so hohen Inzidenz wie nie!
Es wird Zeit, dass alle Coronaregeln wegfallen. Keine Tests mehr, keine Masken mehr, keine G-Regeln mehr. Und vor allem muss diese Debatte über Impfungen aufhören. Wer will, soll sich 100 mal spritzen lassen und Dutzende Masken übereinander tragen!
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Es wird Zeit, dass alle Coronaregeln wegfallen. Keine Tests mehr, keine Masken mehr, keine G-Regeln mehr. Und vor allem muss diese Debatte über Impfungen aufhören. Wer will, soll sich 100 mal spritzen lassen und Dutzende Masken übereinander tragen!
Rundmail an alle Mitarbeiter in der Firma wo mein Mann arbeitet !
Keine Testpflicht mehr ab Sonntag !
Das ist vorbei und ab Anfang April fällt auch alles andere , hätte Sonntag schon fallen können , aber die Ministerpräsidenten einiger
Bundesländer wollen die Übergangszeit bis 2 April noch mal ihre Bevölkerung drangsalieren !
Ab dann gibt es auch kein 2G und kein 3G mehr und die Maskenpflicht fällt fast komplett weg !
Masken in Pflegeheimen , Krankenhäusern und im öffentlichen Nahverkehr sollen wohl noch bleiben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist vorbei und ab Anfang April fällt auch alles andere , hätte Sonntag schon fallen können , aber die Ministerpräsidenten einiger
Bundesländer wollen die Übergangszeit bis 2 April noch mal ihre Bevölkerung drangsalieren !
Ab dann gibt es auch kein 2G und kein 3G mehr und die Maskenpflicht fällt fast komplett weg !
Masken in Pflegeheimen , Krankenhäusern und im öffentlichen Nahverkehr sollen wohl noch bleiben !
was ist mit 3 g im öffentlichen nahverkehr und fernverkehr? bleibt das oder fällt das weg?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei uns auch ab 20.3. Ziemlich bescheuert, da ich mich frühestens am 23. freitesten lassen kann. Nur dann eben nicht mehr bei uns.