-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der PCR-Test gerät unter schweren Beschuss.
https://www.heise.de/tp/features/Was...s-4884437.html
und weiter
Die Ergebnisse aus diesem nicht validierten Test, bestimmen seit Monaten die Politik, unser tägliches Leben und die wirtschaftliche Existenz von Millionen Menschen. Nun kommen zumindest vereinzelt Zweifel auf, ob das dann alles so korrekt ist.
Alle, die von Anfang an skeptisch waren, wurden als Spinner und VTler beschimpft und verunglimpft. Und nun das! Drosten reduziert die Quarantäne auf 5 Tage und Spahn meint, dass die Schließungen bei Friseuren und im Einzelhandel unnötig waren.
Sie rudern vorsichtig zurück. Aber ein Ende der überzogenen Maßnahmen scheint dennoch nicht in Aussicht.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
„Die sexuelle Aktivität mit dem niedrigsten Risiko ist jene, an der nur Sie alleine beteiligt sind“
Geil! Wichsen gegen Corona!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist im Domina-Studio ohnehin Gang und Gebe.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
„Die sexuelle Aktivität mit dem niedrigsten Risiko ist jene, an der nur Sie alleine beteiligt sind“
LoL - mit dem niedrigsten Risiko; weil man ja noch vom Spanner am Fenster angesteckt werden könnte?! :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist im Domina-Studio ohnehin Gang und Gebe.
Tjaha, aber bald wird der neue Fetisch, es drauf ankommen zu lassen :D
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich wusste es! Die Arschmaske wird kommen. Oder noch besser die Erwachsenenwindel. Nach Benutzung zu entsorgen in einem Bleigefäß mit mindestens 50mm Wandstärke. Ausserdem muss der wirtschaftliche Zusammenbruch vorangetrieben werden. Wer weniger zu Fressen hat, muss auch seltener aufs Scheißhaus. Wieder eine Infektionsquelle wirksam bekämpft!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alle, die von Anfang an skeptisch waren, wurden als Spinner und VTler beschimpft und verunglimpft. Und nun das! Drosten reduziert die Quarantäne auf 5 Tage und Spahn meint, dass die Schließungen bei Friseuren und im Einzelhandel unnötig waren.
Sie rudern vorsichtig zurück. Aber ein Ende der überzogenen Maßnahmen scheint dennoch nicht in Aussicht.
Das mit den den Grenzen von PCR ist lange bekannt. Eigentlich kann der nur zur Eingrenzung von möglichen Infektionsfällen dienen. Goldstandard ist er nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Ja - es ist völlig offensichtlich, daß das Virus sich nicht um irgendwelche "Maßnahmen" schert. Deine kurze Auflistung den Verantwortlichen vorgelegt - und diese müßten die völlig unverhältnismäßigen Grundrechtseinschränkungen umgehend beenden. Daß das nicht geschieht, spricht klar dafür, daß diese der ZWECK und nicht das MITTEL sind!
Woher die Unterschiede in den Ländern tatsächlich kommen, darüber läßt sich trefflich spekulieren. Oder man läßt es bleiben und die Grippe halt wie jedes Jahr ihre Kreise ziehen, bis sie vorbei ist. Lockdown-Selbstmord ist jedenfalls keine Lösung.
Und die Länder die genannt werden von Widder 58 haben strenge Hygienemaßnahmen und trotzdem gibt es in einigen der genannten Länder steigende Infektionszahlen !
Schauen wir noch mal ins "Flüchtlingslager " Moria auf Lampedusa , wie bekannt war dort Laschet zu Besuch , vor drei Wochen !
Da waren dort über 14000 "Flüchtlinge " und kein einziger bestätigter Coronafall und das ohne nennenswerte Hygiene jedweder Art !
Nun gibt es dort , seit gestern , einen einzigen bestätigten Coronafall , das ganze Lager wurde abgeriegelt !
Und merkwürdigerweise sind es auch nur noch knapp 130000 Flüchtlinge !
Wie kann das angehen das es dort seit der gesamtem Coronazeit bis gestern nicht einen Coronafall gab , was machen wir in den " Panikhygieneländern " falsch ?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Sollte man weiterverbreiten. Danach kann man auf die Qualität seiner anderen Aussagen schließen. :D
Nun lasst doch mal das Karlchen in Ruhe , er kann doch nichts dafür das er so ist wie er ist , allerdings auf der anderen Seite sorgt er immer wieder für Erheiterung .
Und denkt daran : Nieten sind die neuen Eliten und Lauterbach zählt sich doch zu den Eliten !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun lasst doch mal das Karlchen in Ruhe , er kann doch nichts dafür das er so ist wie er ist , allerdings auf der anderen Seite sorgt er immer wieder für Erheiterung .
Und denkt daran : Nieten sind die neuen Eliten und Lauterbach zählt sich doch zu den Eliten !
Naja, das Propellerchen mag ja ganz witzig sein. Ich gebe aber zu bedenken: In früheren Zeiten konnten solche zwar zur Erheiterung der Bevölkerung dienen, hatten aber keine Weisungsbefugnisse oder politischen Einfluss.
-
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Geschmack ist wie bei einer Erkältung/Grippe. Auch die Kippen schmecken nicht mehr besonders. Trinke die letzten Tage besonders viel Kurkuma/Ingwer Tee mit Honig und Zitrone. Bilde mir ein, dass es mir gut geholfen hat. Hab sehr viel geschwitzt und ca. 4kg abgenommen.
Warum Tee . Ein lauwarmes Glas Ingwerwasser jeden Morgen hat den gleichen Effekt !
Einfach ein ca. 3cm grossen Stück Ingwer schälen über Nacht in Wasser legen , soviel wie man für ein grosses Glas benötigt , am Morgen aufkochen , ca. 1 Minute köcheln lassen , abkühlen und trinken !
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
LoL - mit dem niedrigsten Risiko; weil man ja noch vom Spanner am Fenster angesteckt werden könnte?! :D
Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht! Beim Wichsen Handschuhe, Kondom und Mundschutz - soweit wirds noch kommen!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, das Propellerchen mag ja ganz witzig sein. Ich gebe aber zu bedenken: In früheren Zeiten konnten solche zwar zur Erheiterung der Bevölkerung dienen, hatten aber keine Weisungsbefugnisse oder politischen Einfluss.
Das ist leider die Kehrseite der Medaille , zuviele Witzfiguren haben das Sagen in D !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das mit den den Grenzen von PCR ist lange bekannt. Eigentlich kann der nur zur Eingrenzung von möglichen Infektionsfällen dienen. Goldstandard ist er nicht.
Eben. Hat man diesen Test gezielt genutzt, um die "Pandemie" zu erzeugen, weil er eben bekanntermaßen zu sensibel ist und auch Virenfragmente und ehemalige Erkrankungen/Virenbefall anzeigt?!
-
Der Kölner Puff ist pleite !!
In Köln ist das eigentlich ne systemrelevante Schlüsselindustrie.
https://bilder.bild.de/fotos/a-borde...ild/1.bild.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
.. dort sind hübsche Mädchen .. :D
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
[/B]
hoilà, du wirst doch wohl nicht .....?
diesen satz kann man auch evtl. anders interpretieren als er gemeint ist.
halte die ohren steif und laß es nicht so an dich ran, aber ich kann dich verstehen.
... ich bekomme auch immer diese "Guten Wünsche" halt die Ohren steif -- was um alles in der Welt soll ich mit steifen Ohren ?
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Gewerbe ist längst ins Netz ausgewichen. Es gibt unzählige Portale, wo die Damen ihre Dienstleistungen für "Taschengeld" oder kurz TG anbieten. Wer glaubt, es gäbe derzeit keine Prostitution, der glaubt auch an den Klapperstorch. Pleite gehen allenfalls die offiziellen Anbieter.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich wusste es! Die Arschmaske wird kommen. Oder noch besser die Erwachsenenwindel. Nach Benutzung zu entsorgen in einem Bleigefäß mit mindestens 50mm Wandstärke. Ausserdem muss der wirtschaftliche Zusammenbruch vorangetrieben werden. Wer weniger zu Fressen hat, muss auch seltener aufs Scheißhaus. Wieder eine Infektionsquelle wirksam bekämpft!
Den Tweet habe ich auch kommentiert :D alles fürn Arsch
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Hat man diesen Test gezielt genutzt, um die "Pandemie" zu erzeugen, weil er eben bekanntermaßen zu sensibel ist und auch Virenfragmente und ehemalige Erkrankungen/Virenbefall anzeigt?!
Ich will mal etwas einwerfen:
Damals als HIV/AIDS "ganz neu" war, hat man diesen mitunter mit dem ELISA und Westernblot-Test nachgewiesen, dieser hat eine ähnliche Genauigkeit wie der heutige PCR-Test bei Corona.
Es mussten verschiedene Kriterien erfüllt sein, um dann als HIV Positiv zu gelten.
In manchen Ländern reichten 2 Kriterien, in anderen, unter anderem Europa, brauchte man 4 oder 5 positive Kriterien.
(Beispiel: PCR-TEST Positiv und Schwul = 2 positive Kriterien)
So konnte es kommen, dass man in Afrika als HIV Positiv gilt, in Europa aber nicht.
Dann wurden die Leute mit schweren Medikamenten behandelt, eines der früheren Medikamente war wohl AZT-Retrovir.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69076&stc=1
Man kann es sich denken: Die Leute verendeten an der Therapie.
Denkt man weiter, dann passt es auch zur Agenda der ELiten-->Bevölkerungsreduktion (Angst vor Geschlechtsverkehr...etc.)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schau einfach in der Mediathek des Bundestags die Bundestagsdebatten. Nach spätestens 2 Stunden Konsum ist jede Form von Libido für eine Weile verschwunden. Ebenfalls solltest Du für eine Weile spitze Gegenstände aus Deiner Umgebung entfernen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Können die eigentlich auch Kurzarbeitergeld beantragen?
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich will mal etwas einwerfen:
Damals als HIV/AIDS "ganz neu" war, hat man diesen mitunter mit dem ELISA und Westernblot-Test nachgewiesen, dieser hat eine ähnliche Genauigkeit wie der heutige PCR-Test bei Corona.
Es mussten verschiedene Kriterien erfüllt sein, um dann als HIV Positiv zu gelten.
In manchen Ländern reichten 2 Kriterien, in anderen, unter anderem Europa, brauchte man 4 oder 5 positive Kriterien.
(Beispiel: PCR-TEST Positiv und Schwul = 2 positive Kriterien)
So konnte es kommen, dass man in Afrika als HIV Positiv gilt, in Europa aber nicht.
Dann wurden die Leute mit schweren Medikamenten behandelt, eines der früheren Medikamente war wohl AZT-Retrovir.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69076&stc=1
Man kann es sich denken: Die Leute verendeten an der Therapie.
Denkt man weiter, dann passt es auch zur Agenda der
ELiten-->Bevölkerungsreduktion (Angst vor Geschlechtsverkehr...etc.)
Man bedenke auch wo und bei wem diese Seuche extrem grassiert.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Können die eigentlich auch Kurzarbeitergeld beantragen?
Nur noch Quickies?
-
Zitat:
Zitat von
John Donne
Schau einfach in der Mediathek des Bundestags die Bundestagsdebatten. Nach spätestens 2 Stunden Konsum ist jede Form von Libido für eine Weile verschwunden. Ebenfalls solltest Du für eine Weile spitze Gegenstände aus Deiner Umgebung entfernen.
Da fehlt mir irgendwie die Lust zu. Also, zu Beidem.
Ich bin passionierter Messersammler. :D
-
Für alle Bewohner des BHSL: freut euch auf das Ordnungsamt oder die Bullen :D
https://www.journalistenwatch.com/20...vathaushalten/
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
[/B]
hoilà, du wirst doch wohl nicht .....?
diesen satz kann man auch evtl. anders interpretieren als er gemeint ist.
halte die ohren steif und laß es nicht so an dich ran, aber ich kann dich verstehen.
Ich danke Dir- soo war es wirklich nicht gemeint.Danke nochmal.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja? Ich habe die letzen beiden 130 Jahre Opinels ersteigert.Interesse?
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
... ich bekomme auch immer diese "Guten Wünsche" halt die Ohren steif -- was um alles in der Welt soll ich mit steifen Ohren ?
Gruß Kiwi
:D
sagt! man halt so. du weißt ja nicht, was ich denke!, hehehe
im ernst, als ich das heute morgen gelesen habe, wurde mir gaaanz komisch und ich hoffe mal, daß kotzfisch nur evtl. die abmeldung vom forum meinte.
auf diesem gebiet bin ich sehr dünnhäutig und meine sensoren springen sofort auf alarm.
du weißt ja, warum.
-
.... https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/1.bild.jpg ….
… Coronavirus kann auch Pleite auslösen !! ….
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Verständlich. Beides.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich danke Dir- soo war es wirklich nicht gemeint.Danke nochmal.
ich habe nachgelesen und dem kiwi was dazu geschrieben.
schau mal nach 59749 :))
da habe ich erklärt, warum ich da so schnell reagiere und hellhörig werde.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja? Ich habe die letzen beiden 130 Jahre Opinels ersteigert.Interesse?
Opinel ist nicht so mein Ding. Meine Messer beginnen ab ner Rückenstärke von 3-4 Millimeter.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Oder Schlaganfälle...
https://i.gifer.com/72pK.gif
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Der Mann ist doch langsam reif für die Zwangseinweisung, echt.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
So muss es heißen...
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Der Mann ist doch langsam reif für die Zwangseinweisung, echt.
yepp, er macht auch äußerlich einen wirren Eindruck.
anders der focus, der einem Wunder gleich, seit heute auf die üblichen Panik-Angst-Horror-Überschriften verzichtet und sogar Positiv-Stimmung verbreitet. Hat wohl damit zu tun, daß Spahn in Vorlage getreten ist mit seinem Bekenntnis, daß der Lockdown "nach heutigem Wissen" falsch war. Aber auch zum Lockdown-Zeitpunkt war der Replikationsfaktor bei 1 und die PCR-Test-Ergebnisse ebenso sinnlos wie heute. So leicht kommt das Polit-Medien-Gesindel nicht aus der Nummer!
kd
-
https://www.deutsche-apotheker-zeitu...che-maske?s=08
Zitat:
Eine Frage der Partikelgröße
Je kleiner die Partikel sind, desto länger schweben sie in der Luft und desto tiefer können sie beim Einatmen in die Atemwege eindringen. Gerade aber (sehr) kleine Partikel werden von den sogenannten Alltagsmasken, aber auch von chirurgischen Masken nicht zurückgehalten! Nur Masken, die mindestens den sogenannten FFP2-Standard erfüllen, oder besser FFP3, filtern sehr kleine Tröpfchen respektive Aerosole aus der ein- oder ausgeatmeten Luft. Größere Aerosol-Partikel und Tröpfchen können auch von chirurgischen Masken und ggf. auch von so*genannten selbst gefertigten Alltagsmasken zurückgehalten werden. Mit zunehmender Größe steigt die Wahrscheinlichkeit, dass beim Ein- oder Ausatmen die Aerosole den Fasern der Maske so nahekommen, dass sie sie berühren, sie können dann an der Faser haften bleiben. Das wird mit zunehmendem Partikeldurchmesser effizienter. Solche größeren Partikel können aber kaum über mehr als einen Meter übertragen werden, sie sinken sehr schnell zu Boden. Für den Schutz vor solchen Partikeln brauchen wir *eigentlich keine Masken, wenn wir *anderen Menschen nicht zu nahekommen. Das alles gilt vor allem in geschlossenen Räumen. Im Freien persistieren Aerosole in der Regel nicht sehr lange und nach allem was wir wissen, überleben dort die Coronaviren auch nicht lange, weshalb hier Masken eigentlich nicht gebraucht werden, oder nichts nützen, da Aero*sole nur dann langlebiger sind, wenn die Partikelgrößen sehr klein sind und dann aber mit „normalen“ Masken kein Schutz besteht.
Die Politbande gehört eingesperrt
-
Zitat:
Zitat von
marion
Die Politbande behört eingesperrt *** Eine Frage der Partikelgröße ***
.. und wenn ich sehe , wie oft die ihre Maske abnehmen , rumschleudern , einstecken , wieder aufsetzen , dann wirkt es auch noch wie ein Propeller um die Viren schön zu verteilen , wenn welche überhaupt vorhanden sind …
-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
tosh
Gestern brachtest du selber den Artikel wo der Milliardär verlangt zweimal zu testen! :haha:
Tesla-Chef Musk: Covid-Positive wegen irrwitziger Fehlerquote neu testen.
Freundlich gesagt: Du weisst nicht was du willst. Mal für 2x testen, mal dagegen.
Verwechsle doch nicht das: Elton Musk das gesagt hat und nicht ich! Lass ganz einfach dein manipulieren, oder irgendwelche Meingungsmache, für ordinären Betrug