AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Hehe, ich hab das Herz halt am richtigen Fleck.
Ob diese Neger überhaupt noch am leben sind bezweifle ich ehrlich gesagt.
Zitat:
Ich hab Obdachlosen Negern Zigarren verteilt. Du musst mir keinen Vortrag machen alter Mann.
Komm, sei ehrlich ....!
Als Schweizer hast Du dir doch eine Spendenquittung geben lassen oder immerhin von der Steuer abgesetzt.
Wenn nicht, bin ich erschüttert und muss deine Schweizer Staatsangehörigkeit anzweifeln.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Komm, sei ehrlich ....!
Als Schweizer hast Du dir doch eine Spendenquittung geben lassen oder immerhin von der Steuer abgesetzt.
Wenn nicht, bin ich erschüttert und muss deine Schweizer Staatsangehörigkeit anzweifeln.
Nö, die haben mir einfach Leid getan.
Obdachlose haben ja sonst schon nichts.
Das kann man nicht vergleichen mit der deutschen Rundumversorgung für zugewanderte Muslime.
Israelische Kampfflugzeuge bombardierten das Hauptquartier der 112. mechanisierten Brigade Syriens in der Stadt Nawa. Es werden viele Opfer gemeldet - SANA.
https://t.me/Middle_East_Spectator/3006
Zitat:
Zitat von
Hitman
Nö, die haben mir einfach Leid getan.
Obdachlose haben ja sonst schon nichts.
Das kann man nicht vergleichen mit der deutschen Rundumversorgung für zugewanderte Muslime.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/n...diesen%20Namen.
Netanyahu is now going fully genocidal; calling Palestinians "Amalek" & citing the bible to justify their destruction!
The bible called to "utterly destroy all that Amalek have, & spare them not; but slay both man & WOMAN, INFANT & suckling, ox & sheep, camel & donkey"!
Netanyahu also cites the biblical genocidaire Joshua bin Nun in his speech.
Muhammad Shehada auf X: „������Netanyahu is now going fully genocidal; calling Palestinians "Amalek" & citing the bible to justify their destruction! The bible called to "utterly destroy all that Amalek have, & spare them not; but slay both man & WOMAN, INFANT & suckling, ox & sheep, camel & donkey"! (1/2) https://t.co/VqmZ9XcX5w“ / X (twitter.com)
Zitat:
Zitat von
Hitman
Genau! Ab ins Gas mit denen. Free Palestine!
The Israeli Occupation Forces are using toxic gas prior to attempting to enter the Gaza Strip after the Palestinian Resistance thwarted several of their prior attempts.
'Israel' uses poison gas in attempt to penetrate Gaza Strip: Sources | Al Mayadeen English
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es gibt kein Recht, dass Israel erlaubt, Unschuldige zu töten,
Doch.
Das Recht des Stärkeren.
+ Woher willst Du wissen das jeder einzelne Unschuldig ist?
Du warst lückenlos jede Minute jedes Einzelnen dabei? :respekt:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
beispielsweise syrische Zivilisten oder syrische Soldaten die sich gerade in einer Schlacht gegen von Israel finanzierte Terrorbanden befinden - auf syrischen Boden. Oder die Zerstörungen der syrischen Flughäfen.
Für das hervorgehobene hätte ich gerne 3-33 Nachweise, Link. Usw.
Das es Israel nützt weil Feinde ihre Feinde bekämpfen (besser gehts nicht:haha:)
ist sogar mir klar geworden. Aber die Hintergrundfinanzierung kommt aus Katarrh, Saudi- Arabien (weil es gegen Schiiten geht) und aus den USA (weil es I. hilft)
soll auch Geld kommen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Morden iranischer Wissenschaftler, Rachefeldzüge in Europa usw. Wir müssen festhalten, dass die IDF und Anhang eine Terrororganisation ist und sich diesbezüglich von der Hamas nicht unterschiedet, nur dass das der israelische Terrorismus eine ganze andere Qualität und Quantität hat.
Harmlose Bubis sind es nicht. Nuuur....: in allen Kriegen zwischen Arabern &
Jodeln dort sind weniger gestorben als in den jetzt ca. 12 Jahren des "inner"syrischer Bürgerkriegs.
Das Hauptroblem ist das die Jodel sich, geschichtsbedingt, die falsche Nachbarschaft ausgesucht haben. Wäre Schweden Israel würden sie wesentlich ruhiger leben, eben weil nette Nachbarn. Ist bei uns durch Rieseenarschlochdummheit, auch so.
Normale Deutsche ziehen so gut wie nie in Islamkuffnuckennachbarschaften.
Ein paar Jahre noch dann wird ein Ausweichverhalten kaum möglich sein.
Deutschland zuerst.
Zitat:
Zitat von Hitman
... in mehreren amerikanischen Großstädten ... hab obdachlosen Negern Zigarren verteilt ...
Scheiß Idee. 1980er war ich nach 13 Jahren Übersee wieder neu in der BRD, und gab gelegentlich 'nem Penner 'nen 20er mit den Worten: "Für 'ne Flasche und Brathähnchen mit Pommes! Ein warmes Essen ist nämlich auch wichtig." Nun macht ein 20er 'nen Penner auch einen Tag lang froh, zumal mein Herz für Penner wie Franz-Josef Oberhaus schlägt.
https://www.politikforen.net/attachm...id=70736&stc=1
Da ich kein Richter bin, hab ich nie Angst Penner zu erwischen, die es nicht verdienen, kann aber sehr sicher sein, daß ich 'nem Penner 'nen schönen Tag beschere. Ich zahl auch stets mehr Trinkgeld als erwartet, und das Leben erstattete mir das und alle von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz verschenkten Geldscheine schon 1.000-fach.
https://www.politikforen.net/attachm...id=70736&stc=1
Eigenartigerweise bin ich bei Bettlern ausgesprochen hartherzig, obwohl Penner wie Franz-Josef Oberhaus mein Herz haben. |
Zumal es viele Leute gibt, denen das Schicksal hard zugeschlagen hat, und sie selber, ohne eigenens Verschulden, in prekaere Situationen abgerutscht sind. tough shiat!
Es dauert so lange, soo soo lange, fuer ehrliche Leute, bis man sich eine gute Existenz aufgebaut hat, doch es kann oft wenige Tage, manchmal nur Minuten dauern, und alles ist futsch. Drum der Spruch "It took so long to bake it, and yet no time to brake it."
Und ja, compassion goes a long way...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es gibt kein Recht, dass Israel erlaubt, Unschuldige zu töten,[...]
"Es gibt kein Recht, dass Israel erlaubt, Unschuldige absichtlich zu töten,[...]." So, jetzt hammers.
Allerdings ueben sich Mohammedaner seit x-Zeiten eben in dieser barbarischen Vorgehungsweise. Auf geltendes Voelkerrecht spucken sie: indiskriminierend morden und Geiseln zu nehmen usw. Alahu Akhbar!.
Mohammedanische Greuel, ingrained im Mohammedanismus , wird , weil erwartet, logischerweise geflissentlich uebersehen.
Von Israel jedoch wird Unmoegliches verlangt. Geht nicht in einem asymetrischen Krieg. Besonders dann nicht ,wer sich gegen angreifende, barbarische Gewebezellen verteidigen muss.
"Remember, we are confronted with a foe who would without the slightest scruple extirpate us, man, woman, and child, by any method open to him if he had the opportunity. We are fighting a foe who would not hesitate one moment to obliterate every single soul in this great country this afternoon if it could be done by pressing a button." ---W.Churchill; June 5, 1915. Dundee