hauptsach, koa schwerer verlauf :)
deppert is scho recht...
Druckbare Version
Ich denke, die Mehrheit spielt mit.
Die Ursache ist der massive äußere Druck kombiniert mit Gruppendynamik und eingeredeter Angst vor der Krankheit selbst. Ergebnis: man gibt dem Druck nach.
Dies gilt zumindest für junge Menschen, aber auch für Ältere, wenn die charakterliche Standfestigkeit fehlt. Diese erwirbt man in der Regel durch Lebenserfahrung. Manche haben diese Stärke schon als Kind oder im Jugendalter, das sind aber nur Wenige, meiner Erfahrung nach. Viele erreichen diese Stärke nie im Leben, daher sind sie zeitlebens auch immer empfänglich für Manipulation durch Angst und Gruppendynamik. Zugegeben, das Leben mit hoher Resilienz gegen diese äußeren Faktoren, ist auch nicht ganz einfach und nicht selten beschwerlich.
Im Nachbarhaus eine Familie aus Impfverweigerer, alle bereits auch mindestens einmal infiziert, bei allen ein bisschen laufende Nase und Müdigkeit. Ich schätze das bei vielen das Immunsystem durch diese vielen Shots derart im Arsch ist das selbst eine leichte Erkältung massive Auswirkungen hat.
mir persönlich reichts, wenn ich wieder in bibliotheken, div. läden rein darf... der lappen ist mir schon wurscht, weil er mir ständig unter die nase runtscht, möchtest nicht glauben.
kino sonstwas ist mir schon dermaßen verleidet...
sollen sie verschärfen, bis die hütte brennt, irgendwann wird es sich mit "friedlich" aufhören, klar, wenn die andere seite mit harten bandagen kommt, ist mit anwesenheiten, spazieren, singen und trommeln nichts erreicht. das kann man machen bis 2030...und?
radikal heisst (ausreissen) mit stumpf und sti(e)l. da muss es hingehen.
Kurzer Gag am Rande, meine Mutter. Booster letztes Jahr, 2 Wochen später bekommt sie ne Gürtelrose. Hatte sie noch nie und als ich sagte cool, steht ja als Nebenwirkung offiziell beim Paul Ehrlich Institut kommt ein „Nein, ich lüge, das hat nix mit der Impfung zu tun. Jetzt hat sie diese Woche ihre zweite Schutzimpfung gegen Gürtelrose, das Zeug kommt von Pfizer…..
Quatsch! Es geht jetzt erst richtig los und wird schlimmer als bisher ueberhaupt vorstellbar.
Systemlinge wie Du, werden bald aus Verzweiflung in ihrer Not nur noch Rotz und Wasser heulen.
Die westlichen Regierungs- und Politikversager sind doch nicht mal in der Lage die pandemische
Lage in den Griff zu bekommen, weil sie Ruecksicht auf die Befindlichkeiten des degenerierten,
verwoehnten, bespassungs- und unterhaltungssuechtigen Poebel nehmen. Im Namen der
" westlichen Wertenormen " werden Volk, Wirtschaft und Nationen mit Hoechstgeschwindigkeit
in den Abgrund gefahren. Das ist der Hauptgewinn im Darwin Award natuerlicher Selektion durch
Volks- und Regierungsschwaeche.
Wie sollen die total ueberforderten freiheitlich-demokratisch verkommenen Deppen neben der noch
bestehenden Pandemien gleichzeitig eine wirtschaftliche Depression und militaerischen Showdown
mit den Russen und Chinesen meistern? Die Buerger und Politiker des ehemals gloreichen " Westens "
beschreiten gerade den direkten Weg in den Untergang und werden zu Losern auf allen Linien.
Schwache Voelker haben stets schwache Regierungen! Das beweisen die derzeitigen Ereignisse
unverkennbar deutlich. Die USA, EU und Nato Laendern haben gesellschaftlich, politisch, finanziell,
wirtschaftlich, militaerisch und systemischen fertig! Flasche leer! Aus die Maus! Ende Legende !
in solchen hirnen wärs dann ein schwerer verlauf, der lauf entlang in den leichentransportwagen mit de haxn voraus im holzpyjama (= sarg).
bei so vielen ist alles zu spät, was erkenntisfähigkeit angeht, es ist unglaublich... und hat die logik, wird einem ein arm abgehackt, gehts ja no, könnten auch zwei sein.
ich kann mit geimpften, unwissentlich gebliebenen überhaupt nicht mehr, lass mich auf keinen satz mehr ein, umdrehen, gehen, fertig.