AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dann verzieh dich doch einfach aus dem Strang. Du musst dein Elend nicht ständig anderen Usern aufnötigen.
Hat es wieder nach einem Satz aufgehört?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Habe ich teilweise auch gesehen,
blutige Anfänger-Rentner mit halb-leerem Akku auf ihre ERSTE eReise geschickt!
Kann ja nur schief gehen.
Auch die sog. Experten waren BEIDE KEINE E-AUTO-Fahrer.
Also wollte man E bashen.
Durchschaubarer Quark!
Das ganze Assi-TV besteht doch nur aus der Zurschaustellung von Lebensversagern. Gäbe es Darstellungen von Menschen, die es geschafft haben, ein e-Auto zu laden, würden sich die Loser vor den Kopf gestoßen fühlen. Die brauchen Darstellungen von schlimmeren Versagern, um bei Laune gehalten zu werden. So sollte man es sehen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Mir graut schon vor dem neuen Projekt. Da soll ich Firmenwagen nehmen. Passat! :schreck:
Womöglich noch elektrisch. Da gehe ich lieber zu Fuß oder noch schlimmer: ÖPNV :hd:
Das gleiche Vermeidungsverhalten wie ein Obdachloser, der ums Verrecken keine Wohnung will. Manche müssen sich regelrecht in ihrer Opferrolle suhlen. Such dir endlich eine Behandlung.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das gleiche Vermeidungsverhalten wie ein Obdachloser, der ums Verrecken keine Wohnung will. Manche müssen sich regelrecht in ihrer Opferrolle suhlen. Such dir endlich eine Behandlung.
Warum? Ich kann auch meine alte Karre weiter fahren. Besser als so eine Spießerschleuder. Aber immerhin wenigstens kein Opel. Das wäre Kündigungsgrund.
Im Gegensatz zu Dir muß ich mir keine Sorgen um Geld oder Job machen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ganze Assi-TV besteht doch nur aus der Zurschaustellung von Lebensversagern. Gäbe es Darstellungen von Menschen, die es geschafft haben, ein e-Auto zu laden, würden sich die Loser vor den Kopf gestoßen fühlen. Die brauchen Darstellungen von schlimmeren Versagern, um bei Laune gehalten zu werden. So sollte man es sehen.
Und diese Dummen in diesen Sendungen merken nicht, das Sie mit der Zurschaustellung ihrer Geständnisse und Intimitäten
sich selbst in der Öffentlichkeit erniedrigen und sich am Ende selbst was vormachen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Warum? Ich kann auch meine alte Karre weiter fahren. Besser als so eine Spießerschleuder. Aber immerhin wenigstens kein Opel. Das wäre Kündigungsgrund.
Im Gegensatz zu Dir muß ich mir keine Sorgen um Geld oder Job machen.
Ja klar. Deswegen musst du Lusche ja auch Sprit klauen.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Und diese Dummen in diesen Sendungen merken nicht, das Sie mit der Zurschaustellung ihrer Geständnisse und Intimitäten
sich selbst in der Öffentlichkeit erniedrigen und sich am Ende selbst was vormachen.
Ja, sie wissen gar nicht, wie sie mit ihrer ablehnenden Grundhaltung missbraucht werden. Hasenfüße sind in einer Versagerrepublik immer gerne gesehen. Aber dann braucht sich auch keiner zu wundern, warum hier immer mehr den Bach runtergeht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja klar. Deswegen musst du Lusche ja auch Sprit klauen.
Genau! Damit ich das Haus heizen kann.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Twitter-Dreck ist kein Vergleich, sondern Verarsche wie üblich beim User Olliver. :lmaa:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, sie wissen gar nicht, wie sie mit ihrer ablehnenden Grundhaltung missbraucht werden. Hasenfüße sind in einer Versagerrepublik immer gerne gesehen. Aber dann braucht sich auch keiner zu wundern, warum hier immer mehr den Bach runtergeht.
Diese angeblich ablehnende Grundhaltung hast du nicht nachgewiesen. Zu dämlich dazu oder zu faul? :kug: :lach:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Twitter-Dreck ist kein Vergleich, sondern Verarsche wie üblich beim User Olliver. :lmaa:
Diese angeblich ablehnende Grundhaltung hast du nicht nachgewiesen. Zu dämlich dazu oder zu faul? :kug: :lach:
Natürlich hat er das nicht. Als Grund tippe ich auf beides.
Oft genug habe ich geschrieben, daß ich nichts gegen E-Autos habe. Nur eben, daß es nichts für mich ist. Völlig ungeeignet. Zumal ich ungern Geld verbrenne. Da gebe ich lieber mal wie eben etwas über 100 Euro für das Grillen auf der Baustelle aus.