AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Das KSK ist doch naziverseucht und wird irgendwann aufgelöst.
Stimmt auch wieder. Scheisse. Überall Nazis.
Zitat:
Zitat von
Tyl
Kommen eigentlich noch genug Asylanten ins Land? Nicht das der Nachschub stockt!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Man zeige mir den Ordnungsamt Mitarbeiter, der sich mit so einer Ali ben Shurk Familie anlegt. Die zeigen lieber Oma Inge an, weil sie beim Gassigrhen mit Waldi vor dem Bäcker mit ihren Altersgenossen einen Plausch hält.
So wird's laufen. Der Bereitschaftspolizist kann dann endlich auch mal Menschen auf freier Wildbahn anferzen. Er wird sich natürlich nur an braven Bundesbürgerlein abarbeiten, während er um Hasan und Tarik einen Riesenbogen macht. Wohl wissend, dass er und seine Kollegen sich bei deren rasch zusammentelefonierter Sippe im harmlosesten Falle einen Satz heißer Ohren einfangen und in näherer Zukunft noch wegen rassistischer Übergriffe im Dienst vor den Kadi gezogen werden, sollte sich einer der Bereicherer dabei einen Knöchel verstauchen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
So wird's laufen. Der Bereitschaftspolizist kann dann endlich auch mal Menschen auf freier Wildbahn anferzen. Er wird sich natürlich nur an brave Bundesbürgerlein abarbeiten, während er um Hasan und Tarik einen Riesenbogen macht. Wohl wissend, dass er und seine Kollegen sich bei deren rasch zusammentelefonierter Sippe im harmlosesten Falle einen Satz heiße Ohren einfangen und in näherer Zukunft noch wegen rassistischer Übergriffe im Dienst vor den Kadi gezogen werden, sollte sich einer der Bereicherer dabei einen Knöchel verstauchen.
Schade eigentlich. Wann wenn nicht jetzt könnte man sich den sinnlosesten Sauerstoffverbrauchern entledigen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Stimmt auch wieder. Scheisse. Überall Nazis.
Wenn du dich nach Frankfurt beamst,
kannst du Ankömmlinge (IR 721) aus dem Land der Arier an der Gepäckausgabe des Flughafens begrüßen.
Zitat:
Zitat von
Tyl
Wenn du dich nach Frankfurt beamst,
kannst du Ankömmlinge (IR 721) aus dem Land der Arier an der Gepäckausgabe des Flughafens begrüßen.
Hab Ausgangssperre in Bayern. Sorry. Könntest Du in meinem Namen Teddybären werfen? Danke Dir!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Man muss nur kreativ sein,
Trigema hat die Produktion jetzt auf Schutzmasken umgestellt.
Im Haus Trigema, bzw. bei Wolfgang Grupp herrscht Goldgräberstimmung ...
Zitat:
Zitat von
Maitre
So wird's laufen. Der Bereitschaftspolizist kann dann endlich auch mal Menschen auf freier Wildbahn anferzen. Er wird sich natürlich nur an braven Bundesbürgerlein abarbeiten, während er um Hasan und Tarik einen Riesenbogen macht. Wohl wissend, dass er und seine Kollegen sich bei deren rasch zusammentelefonierter Sippe im harmlosesten Falle einen Satz heiße Ohren einfangen und in näherer Zukunft noch wegen rassistischer Übergriffe im Dienst vor den Kadi gezogen werden, sollte sich einer der Bereicherer dabei einen Knöchel verstauchen.
Da breche ich doch mal eine Lanze fuer alle Einsatzkraefte der Polizei, Feuerwehr,
Gesundheitsaemter, Ordungsaemter sowie das Personal in Krankenhaeusern und
Pflegeheimen. Die derzeitige Lage zeigt klar auf das gerade diese Dienstleister fuer
unsere Gesellschaft besonders wichtige Taetigkeiten uebernehmen, die gerade bei
der Coronakrise mit hohen Ansteckungsrisiken verbunden sind.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schade eigentlich. Wann wenn nicht jetzt könnte man sich den sinnlosesten Sauerstoffverbrauchern entledigen.
Du bist einfach zu optimistisch. Ich meine, die Seuche ist ja nicht mal schlimm genug, um die weitere Aufnahme von Asylforderern auszusetzen. Dafür, habe ich gestern hier schon einmal gepostet, kriegt das kleine Städtchen Quedlinburg (aktuell noch 0 bekannte Infizierte) eine Quarantänestelle für coronainfizierte Neuankömmlinge in den Erstaufnahmeinrichtungen des Landes S-A. Es wird sich nichts ändern, abgesehen von der Zerschlagung großer Teile der Wirtschaft.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kommen eigentlich noch genug Asylanten ins Land? Nicht das der Nachschub stockt!
Sind das nicht Urlaubsrückkkehrer und andere "Deutsche"?