AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Nordkorea hat 50 selbstfahrende Haubitzen und 20 modernisierte MLRS nach Russland transferiert, die sowohl konventionelle als auch gelenkte Raketen abfeuern können.
Financial Times.
M-1978 Koksan
https://en.wikipedia.org/wiki/M-1978_Koksan
M-1989 240 mm Raketenwerfer
https://armyrecognition.com/military...-march-2012-uk
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So kann man die Kriegsfinanzierung seitens der BRD auf Kosten der Deutschen natürlich auch nennen. Das Ergebnis bleibt das Gleiche: Die BRD bezahlt Tod und Zerstörung und schafft nicht etwa Frieden.
Aber klar doch, und die Russen finanzieren den Krieg gegen die Ukraine mit Lust und Vaterlandsliebe.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wegen mir, darfst gerne anfangen das Opfer zu machen...
Für den Frieden ist mir - im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten - kein Opfer zu groß. Dazu zählt auch mein Beitrag zu Waffenlieferungen, denn über Unbewaffnete amüsieren sich die Schwerkriminellen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Ukrainekrieg und das diesbezügliche Verhalten der Bundesregierung kostete uns bis dato mindestens 200 Milliarden.
Bullshit.
Es geht um die jährlichen Zahlungen für Kriegsgerät und anderes in die Ukraine, und nicht um die Versorgung der Flüchtlinge in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das Minsker Abkommen war allerdings ein durch den Sicherheitsrat der UN angenommenes und damit völkerrechtlich verbindliches Dokument, in dem die Donbassrepubliken eindeutig als Vertragspartei auftraten... Sie wären heute autonomer Bestandteil der Ukraine, wenn ZeleBob und seine Puppenspieler das Abkommen nicht in den Müll geworfen hätten.
PS: Wer ein Friedensabkommen in den Müll wirft, bzw. es schon mit der Absicht, es nie zu erfüllen, abschließt, der will genau - WAS? ... und der bekommt genau - WAS?
(Tipp: die richtige Antwort auf die zweite Frage ist NICHT: "den ganzen Kuchen")
Es geht um den Artikel 51.
Bitte beim Thema bleiben, und das Werfen von Nebelkerzen einstellen!
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich wette sogar darauf , das wenn der Krieg zu ende ist uns das als Sieg (Frieden) verkauft wird
Weil Russland nun endlich weiß das die Nato unbesiegbar ist:D
Irgendwie werden sie uns das so unterjubeln ( wollen ) !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mathematik ist nicht so dein Ding, oder? BtW; die Unterstützung der geflüchteten Ukropen hier mit Bürgergeld kommt noch hinzu:
Dann sind es eben jährlich 12 Milliarden, die zusätzlichen 2 Milliarden machen den Kohl auch nicht fett.
Und die Unterstützung der Flüchtlinge kommt natürlich nicht hinzu, denn die kann man nicht einfach mit einer Regierungsentscheidung einstellen, sondern allesfalls die Differenz zwischen Bürgergeld und den üblichen Zahlungen für Flüchtlinge aus anderen Ländern.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ungeachtet deiner haltlosen Unterstellungen, werde ich dir den schwerkriminellen Putin immer wieder aufs Auge drücken.
Das mag das Frettchen gar nicht, da wird es immer fuchsteufelswild und beißt wild um sich.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Aber klar doch, und die Russen finanzieren den Krieg gegen die Ukraine mit Lust und Vaterlandsliebe.
Die Russen finanzieren diesen Konflikt in erster Linie selbst. Die Ukraine lässt sich finanzieren. Merkste was?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Russen finanzieren diesen Konflikt in erster Linie selbst. Die Ukraine lässt sich finanzieren. Merkste was?!
Gegen die kriegsgeile, russische Führungsclique sollten alle friedliebenden Menschen zusammenstehen.