AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Das dümmste Regime weltweit.
Bei angeblicher hoher Impfquote (ca. 85% und höher?) wo sollen diese Zahlen denn herkommen?
Ist doch unglaubwürdig und lächerlich.
Wenn man mal davon absieht, daß die Zahlen von Anfang an erstunken und erlogen sind und positiv getestet nicht infiziert heißt und der Begriff: Inzidenz mißbraucht wird und und und.
Das ist es ja , wo kommen die Zahlen her , die die uns tagtäglich um die Ohren hauen ?
Wenn man Leute hört das in den Firmen dauernd Personal ausfällt und dieses grösstenteils die Geimpften/Geboosterten sind , pack ich mir an den Kopf und
frag mich wo die Leute ihr Gehirn vergessen haben die immer noch eine Impfpflicht fordern !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach ja, natürlich keine Veränderung bei den Intensivstationen.
Die Verlogenheit kotzte mich von Anfang an, an. Sorry
Ich kann nicht anders.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Für Querköpfe, protestaffine sich dem Mainstream Verweigernde usw., wurde in den späten 1960er und 70er Jahren die sogenannte "Hippiemähne" erfunden:ätsch:
Genau , immer schön gegen den Strom schwimmen !
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Das dümmste Regime weltweit.
Bei angeblicher hoher Impfquote (ca. 85% und höher?) wo sollen diese Zahlen denn herkommen?
Ist doch unglaubwürdig und lächerlich.
Wenn man mal davon absieht, daß die Zahlen von Anfang an erstunken und erlogen sind und positiv getestet nicht infiziert heißt und der Begriff: Inzidenz mißbraucht wird und und und.
Prof. Dr. Lauterbach:
„Was in England, Spanien oder Italien schon an Freiheiten möglich ist, können wir uns nicht leisten“, sagte er mit Verweis auf die Ungeimpften. „Wir müssen einen Sonderweg mit sehr langen Beschränkungen gehen, weil eine Untergruppe in der Bevölkerung sich weigert, sich impfen zu lassen.“
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
die sollten Lauterbach in die Ukraine schicken an die forderste Front ...
Also , ich würde da keinen Einspruch gegen erheben !
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Die Verlogenheit kotzte mich von Anfang an. Sorry
Ich kann nicht anders.
Geht mir ja genauso. Schlimmer noch ist allerdings die Dummheit der Deutschen.
Guck Dir MANFREDM hier an: der glaubt wirklich alles, auch wenn man ihm die offiziellen Zahlen um die Ohren haut.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist es ja , wo kommen die Zahlen her , die die uns tagtäglich um die Ohren hauen ?
Wenn man Leute hört das in den Firmen dauernd Personal ausfällt und dieses grösstenteils die Geimpften/Geboosterten sind , pack ich mir an den Kopf und
frag mich wo die Leute ihr Gehirn vergessen haben die immer noch eine Impfpflicht fordern !
Ich habe keine Ahnung.
Sie haben gar nichts zu fordern ggü. fremden Menschen.
Übergriffigkeit und grenzverletzendes Verhalten ist offensichtlich gesellschaftskonform?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Prof. Dr. Lauterbach:
„Was in England, Spanien oder Italien schon an Freiheiten möglich ist, können wir uns nicht leisten“, sagte er mit Verweis auf die Ungeimpften. „Wir müssen einen Sonderweg mit sehr langen Beschränkungen gehen, weil eine Untergruppe in der Bevölkerung sich weigert, sich impfen zu lassen.“
England hat 1 % mehr Impfung, Spanien weniger als wir. Der ist irre
Zuletzt im Dezember 2021 und Jan. 2022 gefahren: Ohne Statusabfragen, ohne Test, ohne Murren, mitgenommen worden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau , immer schön gegen den Strom schwimmen !
Ich bin lieber Sand als Schmieröl im Getriebe....