AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Cudi
Fast das ganze Forum scheint sich nun islamistenfreundlich zu orientieren, wenn es gegen die Juden geht. Aber in Deutschland moechte man nicht einmal einen einfachen Musel akzeptieren, der Hartz 4 abgreift. :D Doppelmoral pur, die erstaunt.
Ja, das ist verrückt! :vogel:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was ist daran verstörend?
Du würdest doch auch nicht als "Kalkratte" oder "Weißbrot" in Lagos/Nigeria einen freundlichen Empfang erwarten? Trotz Tropenhelm!
In diese Shitholes will ich gar nicht. Dann doch lieber wieder USA.
Zitat:
Zitat von
Hitman
In diese Shitholes will ich gar nicht. Dann doch lieber wieder USA.
Das war nur ein Beispiel.
Wo du hinwillst ist mir im Allgemeinen egal. USA ist aber schön, besonders wenn du nachts in Detroit, etc. oder so im Schwarzenviertel eine Panne an deiner Karre hast ......
Erinnert mich an Florida an einer Tankstelle: "Please do not refuel here. There were three murders and five shootings here last month."
Zitat:
Zitat von
Cudi
Fast das ganze Forum scheint sich nun islamistenfreundlich zu orientieren, wenn es gegen die Juden geht. Aber in Deutschland moechte man nicht einmal einen einfachen Musel akzeptieren, der Hartz 4 abgreift. :D Doppelmoral pur, die erstaunt.
Erstens, diejenigen, die keinen einfachen "Musel" akzeptieren in Deutschland, der Bürgergeld [Hartz IV ist Geschichte!] abgreift, stehen mehrheitlich auf der Seite der Israelis, das heißt der Landräuber, Unterdrücker und Aggressoren.
Zweitens, geht es seit inzwischen drei Wochen gegen die Palästinenser und nicht umgekehrt.
Drittens kann man bei mir inzwischen über 7000 Beiträge durchstöbern und ich bin mir sehr sicher, dass aus ihnen fast nirgends eine Doppelmoral hervorgeht. Falls doch, würde ich mich dahin gehend umgehend hinterfragen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ja, das ist verrückt! :vogel:
Nicht verrückt. Wir vergessen nur nicht wer die Masseneinwanderung gepuscht hat.
Jetzt wendet sich der Juden ihr Golem gegen sie selbst.
Die ich rief die Geister.
In Russland kommt es schon fast zu Pogromen.
Vielleicht sollten die Juden jetzt endlich Epsteins Liste herausgeben...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das war nur ein Beispiel.
Wo du hinwillst ist mir im Allgemeinen egal. USA ist aber schön, besonders wenn du nachts in Detroit, etc. oder so im Schwarzenviertel eine Panne an deiner Karre hast ......
Erinnert mich an Florida an einer Tankstelle: "Please do not refuel here. There were three murders and five shootings here last month."
Ich war in mehreren amerikanischen Großstädten unterwegs. Ich hab Obdachlosen Negern Zigarren verteilt. Du musst mir keinen Vortrag machen alter Mann.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Erstmal zwischen Islamismus und Islam lernen zu differenzieren. Auch machst du m.E. den Fehler nicht zwischen Antisemitismus und Kritik an der israelischen Politik unterscheiden zu können.
"Musels" kenne ich etliche. Die sind morgens um 6:30 Uhr auf der Baustelle und arbeiten bis 17:30 Uhr. Samstags auch. Die Deutschen waren nach einer Woche weg, die Ukrops waren nach zwei Tagen verschwunden.
Was mich übrigens erstaunt: Dass manche Leute in einem Themenstrang, wo es um den rücksichtslosesten Krieg seit langer Zeit geht, immer noch was zum Lachen finden. Hihi, ist das komisch, dass jeden Tag hunderte Kinder durch israelische Bomben sterben, haha. Das ist erstaunlich und wirft in mir die Frage auf: Wie tief kann ein Mensch sinken?
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Was mich übrigens erstaunt: Dass manche Leute in einem Themenstrang, wo es um den rücksichtslosesten Krieg seit langer Zeit geht, immer noch was zum Lachen finden. Hihi, ist das komisch, dass jeden Tag hunderte Kinder durch israelische Bomben sterben, haha. Das ist erstaunlich und wirft in mir die Frage auf: Wie tief kann ein Mensch sinken?
Wenn in Deutschland ein Kind stirbt juckts doch auch niemand... ausser vllt gerade mir oder so.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich war in mehreren amerikanischen Großstädten unterwegs. Ich hab Obdachlosen Negern Zigarren verteilt. Du musst mir keinen Vortrag machen alter Mann.
Und du musst mich nicht vollschwallen, da meine Schwester mit einem US-Marine verheiratet war und acht Jahre in North Dakota lebte, nunmehr eine Farm in Indianapolis hat, meine Neffen und Nichten die amerikanische Staatsangehörigkeit besitzen.