AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
AfD für Bürgermeisterwahl zu doof!
https://www.focus.de/politik/deutsch...259848429.html
Es seien mehrere Verstöße gegen wesentliche Wahlvorschriften festgestellt worden. Unter anderem habe eine „eigenhändige Unterschrift“ unter dem Wahlvorschlag Weigands gefehlt. Dieser hätte also erst gar nicht zugelassen werden dürfen für die Wahl. Eine Neuwahl wurde angeordnet.
Da helfen keine Pillen gegen soviel Dummheit. :dru: :haha: :kug: :lach: :wand:
Da will ich mal die Afd nicht ganz freisprechen.
Aber.
Die größeren, und für die Wahl wichtigeren Verstöße liegen aber auf Seiten der Gemeinde, des Landratsamtes, der Wahlkommission.
Wie können die denn jemanden zur Wahl zulassen, der dafür überhaupt nicht berechtigt ist.
Also Vorsicht mit den Pillen, und der Dummheit.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
konrad
Reine Mutmaßung Deinerseits.
Nur zur Erinnerung (siehe auch mein Profil):
Ich bin kein Kommunist, sondern Anarchist.
(Anarchisten wurden stets von Kommunisten verfolgt und auch ermordet, wenn Kommunisten an der Macht waren)
Das Massenmorden und Vergasen durch deutsche Hitler-Verehrer in den KZ's hörte übrigens erst auf, als sich der drogensüchtige geistesgestörte Hitler (Nadelkissen vom Morell) per Suizid der Verantwortung entzog.
Du darfst nicht vergessen das die Kommunisten es waren, welche sich zuerst Gedanken darüber machten, wie man effektiv und schnell soviele Menschen wie nur möglich ermorden kann. Industriell eben.
Mit einem Gaswagen etwa. Der Staat holt dich ab, wirft dich in den Gaswagen, wo du während der Fahrt zum Bestimmungsort, einem Massengrab, vergast wirst.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Gas_van
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wundert mich in dem rotgrünen Müllhaufen nicht.
Den Trick mit den Wahllisten hatten sie in Sachsen schon bei der letzten Landtagswahl angewendet.
Für solche Hilfsdemokraten wie dich, macht das natürlich einen leichten Halbsteifen.:)
Die Qualitätspresse behauptet:
https://pbs.twimg.com/media/GK6h8Apb...g&name=900x900
Da ich es nicht gesehen habe, kann ich keinen Urteil von mir geben. Die Erfahrung mit den Mainstream-Medien sagt mir jedoch das ich diesen nicht glauben darf.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wundert mich in dem rotgrünen Müllhaufen nicht.
Den Trick mit den Wahllisten hatten sie in Sachsen schon bei der letzten Landtagswahl angewendet.
Für solche Hilfsdemokraten wie dich, macht das natürlich einen leichten Halbsteifen.:)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wer´s glaubt, wird selig.
Kannst du mal endlich aufhören, deine grenzenlose Dummheit zu zeigen? :crazy:
Hast du deine Giftspritze für heute schon abgeholt?
Na, wieder Mimimimhhhh und aufrechte Demokraten wie mich beschimpfen. Gern, weil :wayne:
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Da will ich mal die Afd nicht ganz freisprechen.
Aber.
Die größeren, und für die Wahl wichtigeren Verstöße liegen aber auf Seiten der Gemeinde, des Landratsamtes, der Wahlkommission.
Wie können die denn jemanden zur Wahl zulassen, der dafür überhaupt nicht berechtigt ist.
Also Vorsicht mit den Pillen, und der Dummheit.
Wolle.
Nix aber, AfD = dumm!
Großartige Rede zum Trans-Gesetz. :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=RshoTINQ234
Obwohl Napoleon besser zu Macron passt. Reichskanzler Bismarck wär doch was.:D
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Na, wieder Mimimimhhhh und aufrechte Demokraten wie mich beschimpfen. Gern, weil :wayne:
Aufrechte Demokraten, geil :)
Es gibt da noch diverse Abstufungen, der lupenreine Demokrat, war irgendwie Putin und natürlich die Edeldemokraten.
Ich bleib aber dabei, ihr seid nichts anderes als schnöde Scheindemokraten.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Aufrechte Demokraten, geil :) Es gibt da noch diverse Abstufungen, der lupenreine Demokrat, war irgendwie Putin und natürlich die Edeldemokraten.
Bei deinem Mimimihhhhh für die AfD gibt es keine Abstufung. Unterstützung russischer Mörder und Folterer. Höcke ist der Prototyp.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Aufrechte Demokraten, geil :)
Es gibt da noch diverse Abstufungen, der lupenreine Demokrat, war irgendwie Putin und natürlich die Edeldemokraten.
Aufrechte Demokraten würden dem Volk mehr Freiheit geben, eine Illusion wie man immer wieder sieht ...