AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Lockerungen stehen auf der Kippe. Es werden immer mehr Forderungen nach einer Beibehaltung der Maßnahmen laut.
https://www.mmnews.de/politik/179147...na-lockerungen
Zitat:
Corona-Lockerungen sollen verschoben werden
Angesichts steigender Corona-Zahlen gibt es Rufe, die anstehenden Lockerungen zu verschieben. "Ich stehe ausgesprochen ratlos vor den Beschlüssen der Bundesregierung, am 20. März alle effektiven Maßnahmen der Pandemiebekämpfung fallen zu lassen", sagte die Präsidentin der Ärztekammer Niedersachsen, Martina Wenker, der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Man habe ein Allzeithoch und vor allem täglich weiter steigende Inzidenzen.
"Die Öffnungspläne müssen verschoben werden." Nach Ansicht Wenkers müssen mindestens die allgemeine Maskenpflicht und die derzeit bestehenden Regelungen weiter gelten, aber auch zusätzliche Verschärfungen dürften nicht ausgeschlossen werden. "
Dann brennt aber hier der Baum. Ein "weiter so" ist angesichts der Lockerungen in unseren Nachbarländern nicht vermittelbar.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Lockerungen stehen auf der Kippe. Es werden immer mehr Forderungen nach einer Beibehaltung der Maßnehmen laut.
Dann brennt aber hier der Baum. Ein "weiter so" ist angesichts der Lockerungen in unseren Nachbarländern nicht vermittelbar.
Logisch, wenn jetzt auf einmal 50 % aller Corona Tests positiv sein sollen. ct bei 100 oder was? Die sind nur noch irre und die Deutschen zu doof, was zu merken
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Logisch, wenn jetzt auf einmal 50 % aller Corona Tests positiv sein sollen. ct bei 100 oder was? Die sind nur noch irre und die Deutschen zu doof, was zu merken
Es ist nicht zu fassen.
Diese Politmarionetten werden seit über 2 Jahren ernst genommen, bezüglich dieser Farce...
(Wenn das so weiter geht, kann ich im Sommer nur mit einer Unterbuxe durch die Gegend laufen mit meiner Mähne. Oder ich muss mit nem Taxi zum Spucktest fahren, damit ich zu einem Friseur gehen kann.) :D
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Es ist nicht zu fassen.
Diese Politmarionetten werden seit über 2 Jahren ernst genommen, bezüglich dieser Farce...
(Wenn das so weiter geht, kann ich im Sommer nur mit einer Unterbuxe durch die Gegend laufen mit meiner Mähne. Oder ich muss mit nem Taxi zum Spucktest fahren, damit ich zu einem Friseur gehen kann.) :D
aber nächste Woche Montag müsste doch eigentlich überall die 3G Regel fallen :hmm:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Lockerungen stehen auf der Kippe. Es werden immer mehr Forderungen nach einer Beibehaltung der Maßnahmen laut.
aber echt .. dann ist Schluss mit lustig ... :germane:
ich tippe aber mal das die (zunächst) 3G rein rechtlich nicht verlängern können
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Es ist nicht zu fassen.
Das Taxi nimmt Dich aber ohne negativen Test gar nicht mit.......
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
aber nächste Woche Montag müsste doch eigentlich überall die 3G Regel fallen :hmm:
Ob dann auch die Testpflicht zum Betreten des Firmengeländes entfällt? Ich bezweifle es
Leute , ich hab noch eiengute Nachricht: In unsere Reihen hat sich heute wieder ein neues Mitglied eingereiht: Meine neue Nachbarin heute auf der Treppe getroffen: 2x gesumpft, vor 2 Wochen Carola gehabt, milde Sypmtome, nix mehr mit Sumpfung, Verarschung, war die Ansage :dg:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Taxi nimmt Dich aber ohne negativen Test gar nicht mit.......
Bislang hier schon, inwieweit sich da was geändert hat, müsste ich ggf. noch mal recherchieren. Ich lebe in SH.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Bislang hier schon, inwieweit sich da was geändert hat, müsste ich ggf. noch mal recherchieren. Ich lebe in SH.
Keine Ahnung, ich fahre hier (Bayern) schon lange nicht mehr mit Taxi. Letztens in Brandenburg fragte keiner