AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
(...)
- Die Situation hat sich mit Trump bereits verändert, ich rechne immer noch mit Waffenstillstand bis Ende Januar.
---
Durchaus möglich, doch wer soll die Einhaltung des Waffenstillstands wirksam überwachen?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. könntest du mal das Datum schreiben ...
Das war 1999. ist aber genaues Datum zu finden.
Oder hier suchen:
https://www.clintonlibrary.gov/sites...press-1999.pdf
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ukraine stilisiert sich als angegriffenes Opfer und hat daher den völligen Welpenschutz.
Klauen, und schreien, Haltet den Dieb! Für mich gibt es keine Ukraine in den jetzigen Grenzen, alles künstlich.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Es kostet das "Geld" der Bürgen °^
und deren "Wohlstand"...Leib&Leben....kein anderes Ziel wird mit der Agenda 2030 verfolgt
Da ist doch längst nichts mehr zu holen, sie dir doch die Vermögensverteilung Deutschlands an das ist doch eh schon ne Lachnummer.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es hat sich seit 2015 schon vieles geändert.
- M.E. ist der Hauptfeind der USA nicht mehr eine Verbindung RU <-> DE, sondern China.
- Die BRD ist mittlerweile durch Klimawirtschaft, Deindustrialisierung, Massenzuwanderung und Kriegspolitik so geschwächt, daß sie keine echte Gefahr, selbst bei einer Annäherung an RU, darstellt.
- Die BRD ist v.a. durch 60 Jahre demografischen Genozid an Deutschen nicht mehr in der Lage für eine irgendwie geartete ernsthafte Restauration.
- Das Gepöbel von Merz & Konsorten basiert wohl eher auf Selbstüberschätzung, weniger auf Ausführen von Befehlen.
- Die Situation hat sich mit Trump bereits verändert, ich rechne immer noch mit Waffenstillstand bis Ende Januar.
---
Genau China ist denen gefährlich, groß aufstrebend, staatsgelenkt ohne Ausland ..NGOs etc, keine dekadente Klimawirtschaft, Deindustrialisierung, Massenzuwanderung, demografischen Genozid.
Zitat:
Zitat von
ich58
Klauen, und schreien, Haltet den Dieb! Für mich gibt es keine Ukraine in den jetzigen Grenzen, alles künstlich.
Ob Tschechien oder Ukraine. Künstlich gezimmerte Staaten aus anderen Resten. Wie man die Pizza erfand, aus Resten die man über den Teig streut.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In der Ukraine munkelt man Selensky sei eine Mossad-Ratte. Womöglich ist das ja ein Krieg der jüdischen Lobby. Wie auch schon der Irak- und Syrienkrieg.
Selensky ist ein teuflischer Jude, das genügt.
Natürlich ist das ein Krieg der jüdischen Lobby.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Durchaus möglich, doch wer soll die Einhaltung des Waffenstillstands wirksam überwachen?
Der Galaktische Rat
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der NATO-Sprecher Jamie Shea kommentierte die Angriffe der NATO auf die serbische Infrastruktur.
Als ein norwegischer Journalist sagte, die NATO „entziehe 70 Prozent des Landes nicht nur der Elektrizitäts-, sondern auch der Wasserversorgung“, antwortete Shea:
Gleiches Recht für alle !
Einen klitzekleinen Unterschied gab es da schon: Kein einziges NATO-Land hegte die Absicht, sich den Kosovo einzuverleiben, wie das die derzeitige Regierung Russlands mit der Ukraine plant.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
oh...das Video wäre sicher interessant für dich
https://x.com/i/status/1858031061529215466
und hier tut sich nun die Frage auf, wie die ukrainische Bevölkerung reagieren wird falls dieses Video dort publik wird
Die Einsetzung von Frau Gabbard als Chefin des DNI zeigt mir jedenfalls auf, dass Trump den Kriegskurs der Ukraine und NATO gegen Russland nicht fortsetzen moechte.
Glaube nicht, dass Z sich hier gegen die US-Administration stellen wird. Die USA koennten sich vielleicht dann auch fuer seine geheimen Konten im Westen interessieren ?
Denke schon, dass der CIA und die Finanzbehoerden der USA unter Trump massiv auf Z Druck ausueben koennen ?
Sollte sich Z quer stellen, halte ich es auch fuer moeglich, dass er nach dem 20.1.2025 vom CIA in Kiew gestuerzt wird.