AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sehe ich auch so.
Letztendlich brauchen wir einen knallharten Antikriegskurswahlkampf in der BRD.
Das gegenwaertige Kriegskartell der BRD muss gestuerzt werden.
Selbst der blöde Erdogan lacht schon über uns ( Russophoben mag es gefallen ) weil wir russische Energie teurer über die Türkei einkaufen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
So viel Macht hat der BHL nicht mehr, weil keine Waffen und Israel laengst am Abgrund steht.
Der Mossad hat aktuell alle Haende voll zu tun, um Israel als Staat zu retten.
Was soll BHL da gegen Russland noch gross ausrichten koennen ?
Die NATO hat den Krieg gegen Russland in der Ukraine verloren.
BHL ist ne Lachnummer fuer mich, weil Loser !
Ist doch klar, daß der jüdische Kriegstreiber 'BHL nur so stark ist wie die USA bereit zur kriegerischen Auseinandersetzung. Nachdem nun Trump gewählt ist, wird sich dieser französische "Philosoph" wohl kaum in Georgien blicken lassen, um gegen die Regierung zu hetzen wie auf dem Maidan!
kd
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sehe ich auch so.
Letztendlich brauchen wir einen knallharten Antikriegskurswahlkampf in der BRD.
Das gegenwaertige Kriegskartell der BRD muss gestuerzt werden.
Leider wird aber das Volk wieder auf die Medien hereinfallen und das Kriegskartell so doch noch ermöglichen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Selbiges wird die Ukrainer sicher mit großer Freude erfüllen und nach dem Endsieg werden sie den gesamtrussischen Präsidenten Putin mit einem einzigarten Triumphzug empfangen
Der NATO-Sprecher Jamie Shea kommentierte die Angriffe der NATO auf die serbische Infrastruktur.
Als ein norwegischer Journalist sagte, die NATO „entziehe 70 Prozent des Landes nicht nur der Elektrizitäts-, sondern auch der Wasserversorgung“, antwortete Shea:
Zitat:
Ja, ich fürchte, Elektrizität treibt auch Kommando- und Kontrollsysteme an. Wenn Präsident Milosevic wirklich möchte, dass seine gesamte Bevölkerung Wasser und Elektrizität hat, muss er nur die fünf Bedingungen der NATO akzeptieren, und wir werden diese Kampagne beenden. Aber solange er das nicht tut, werden wir weiterhin jene Ziele angreifen, die seine Streitkräfte mit Elektrizität versorgen. Wenn das zivile Konsequenzen hat, muss er sich darum kümmern …
Gleiches Recht für alle !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der NATO-Sprecher Jamie Shea kommentierte die Angriffe der NATO auf die serbische Infrastruktur.!
.. könntest du mal das Datum schreiben ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Selbst der blöde Erdogan lacht schon über uns ( Russophoben mag es gefallen ) weil wir russische Energie teurer über die Türkei einkaufen.
Gönn ihm doch. Er hat ja sonst nicht viel zu lachen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Diese Sahnestücke wird RU nur rausgeben, wenn das geraubte Vermögen Russlands 300 MRD $ frei gegeben wird.
Die Sahnestücke werden die Russen gar nicht mehr hergeben u. von der Ukraine wird auch nicht mehr viel übrig bleiben.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Humor hat er ja der feine Herr Selenskyj
seine ach so unabhängige Ukraine würde es ohne unser Geld und unsere Waffen gar nicht mehr geben.....
Wie er den USA und der EU die Milliarden nur so abluchsen konnte, war eine echte Meisterleistung von ihm.
Fuer mich ist er einer der besten Kaufleute in der Geschichte.
Von mir wird er da auch bewundert. Unschlagbar diese Durchtriebenheit.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich frage mich auch, wie die umweltfreundlichen E-Panzer der BRD an der Ostfront in Zukunft funktionieren sollen. Die muessen doch praxistauglich sein ?
Was ist mit der Aufladeinfrastruktur ? Sind die E-Panzer der Buntwehr fuer die Ostfront ueberhaupt kriegstauglich ?
Tja die Wehrmacht wusste schon, bester Motor ist der Diesel. Ist energetischer und nicht so entzündlich wie Benzin.
65 Tonnen müssen mal bewegt werden, Reichweite vielleicht 100 km. Und dann ???? Dieselaggregat auf Tieflader lädt nach ????
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie er den USA und der EU die Milliarden nur so abluchsen konnte, war eine echte Meisterleistung von ihm.
Fuer mich ist er einer der besten Kaufleute in der Geschichte.
Von mir wird er da auch bewundert. Unschlagbar diese Durchtriebenheit.
Der wird sich auch einen ordentlichen Teil abgezweigt haben...wo ist eigentlich seine holde Gemahlin abgeblieben?