Druckbare Version
Zitat: Zitat von Bruddler Russland scheint das Wasser inzw. bis zum Halse zu stehen ?! :hmm: Genau so wie bei uns Europaier.
Bitcoin ist die Zukunft.
Zitat: Zitat von Achilleas Ohne Worte :haha: https://www.youtube.com/watch?v=g3Pb...hannel=Mario74 LOL Aber egal. Seit Putin die Sau rauslässt hab ich wieder einen zu dem ich hochschauen kann. Mich jucken solche Sachen gar nicht mehr erst. :D
Zitat: Zitat von Achilleas Bitcoin ist die Zukunft. Ist nicht beliebig inflationbar wie Fiat-Money und zudem transparent. Es hat natürlich auch Nachteile, wie hohen Energie- und Hardwareverbrauch. ----
Zitat: Zitat von Hitman LOL Aber egal. Seit Putin die Sau rauslässt hab ich wieder einen zu dem ich hochschauen kann. Mich jucken solche Sachen gar nicht mehr erst. :D Braucht man sowas? Also jemanden, zu dem man hochschauen kann?
Zitat: Zitat von Maitre Braucht man sowas? Also jemanden, zu dem man hochschauen kann? Ja, in Krisenzeiten schon.
Zitat: Zitat von Maitre Das sollte man tunlichst vermeiden. Ich habe die Hoffnung, daß er dadurch merken könnte, wie er sich daneben benimmt, bzw. seine unterirdisch peinliche Rhetorik ändert.
Zitat: Zitat von Bruddler Russland scheint das Wasser inzw. bis zum Halse zu stehen ?! :hmm: Ich würde mir an deiner Stelle, eher Sorgen um Deutschland machen.
Zitat: Zitat von Klopperhorst Die wissen, dass Bitcoin inhärent wertstabil ist und nicht von Amis verboten werden kann. --- :? Zitat: Zitat von Klopperhorst Zieh den Stecker, und jede Kryptowährung ist wertlos. Wer sein Vermögen in Bits und Bytes anlegt, hat im Notfall nichts. --- Aber wenn die geliebten Russen es tun muss man wohl mitziehen :D
Zitat: Zitat von Buella Ich habe die Hoffnung, daß er dadurch merken könnte, wie er sich daneben benimmt, bzw. seine unterirdisch peinliche Rhetorik ändert. Ich habe ihn auf ignore, so fährst du am besten.