AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Bisschen Galgenhumor.
Lauterbach erstmals optimistisch: "Atomkrieg könnte Pandemie früher beenden"
Berlin (dpo) - Endlich hat der Bundesgesundheitsminister mal gute Nachrichten für uns! Karl Lauterbach sieht das Ende der Coronapandemie in greifbarer
https://www.der-postillon.com/favicon.ico www.der-postillon.com
Endlich hat der Bundesgesundheitsminister mal gute Nachrichten für uns! Karl Lauterbach sieht das Ende der Coronapandemie in greifbarer Nähe. "Wenn demnächst ein Atomkrieg ausbrechen sollte, wäre die Verbreitung des Virus mit einem Schlag beendet", so der SPD-Politiker zuversichtlich.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Das hat der doch nicht wirklich gesagt , oder ?
Himmel , wie dämlich kann man den sein !
Und den finden angeblich über 50% der Bevölkerung so gut das sie ihn als Bundesgesundheitsminister haben wollten und letztendlich ja auch
bekommen haben !
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Die Tatsache, dass so mancher Zeitgenosse eine Grippe ganz gut wegstecken kann und danach auch rasch wieder auf dem Damm ist, während andere ganz schwer in den Seilen hängen und danach Wochen und Monate brauchen, um wieder richtig fit zu werden, und dass so was auch alles im Rahmen der Norm ist, dass es so was schon immer gab, das wurde auch irgendwie vollkommen vergessen.
Richtig, zumal z. B. die Grippe von 1985 nicht dieselbe wie die von 1984 ist. Das Wegstecken hat eher was mit der Art der Grippe zu tun als mit der körperlichen Verfassung.
2017/18 war zum Beispiel eine sehr heftige Grippe
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und den finden angeblich über 50% der Bevölkerung so gut das sie ihn als Bundesgesundheitsminister haben wollten und letztendlich ja auch
bekommen haben !
Der Postillon - Satire!
Zitat:
Zitat von
truthCH
Der Postillon - Satire!
Stilmittel wie Ironie...Sarkasmus...Spott...Satire...Zynismus...b itte erst nach Verwenden von Anführungszeichen und Smileys und nebenstehender Erklärung des Kultusministeriums anwenden...!!!:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Stilmittel wie Ironie...Sarkasmus...Spott...Satire...Zynismus...b itte erst nach Verwenden von Anführungszeichen und Smileys und nebenstehender Erklärung des Kultusministeriums anwenden...!!!:cool:
Echt jetzt? Vor allem beim Postillon? Der ist ja wirklich nun sehr bekannt - kann ja noch verstehen wenn man Rima- oder Nebelspalter nicht kennt ...
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Da kann man nur hoffen, dass demnächst die roten Knöpfe gedrückt werden, damit der Irrsinn endlich ein Ende hat. Dann lieber in einem Atomblitz verdampfen als ein Sklave der NWO zu sein.
Mit Russophobie geht es hopp hopp in die NWO.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
bekommen haben !
Die kontaminierte Luft unterbricht die Infektionskette. Oder irre ich ?
Jede Medaille 2 Seiten
Zitat:
Zitat von
truthCH
Der Postillon - Satire!
Danke , als ich es gepostet hatte habe ich es auch gesehen !
Aber ganz ehrlich , ich würde ihm solch eine Aussage glatt zutrauen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke , als ich es gepostet hatte habe ich es auch gesehen !
Aber ganz ehrlich , ich würde ihm solch eine Aussage glatt zutrauen !
Fettung durch mich
Natürlich, dem Klabauterbach kann man alles zutrauen (bzw. allgemein der besten Regierung Deutschlands aller Zeiten)