Lug und Betrug !!!
Druckbare Version
* Was sind denn die Beweise fuer die Existenz des Virus (Nicht irgendwelcher Partikel... Der Begriff Virus hat naemlich durchaus eine gewisse Bedeutung) und das eben dieser Ursache von Krankheiten in Menschen ist (Kannst gerne in einen entsprechenden anderen Strang verweisen).
* Welche Beweise fuer Kriegsverbrechen in der Ukraine gibt es? An wem, durchwen, und weshalb ist es ein Kriegsverbrechen?
* Hast Du Dich damit auseinandergesetzt, ob die russische Foederation vielleicht einen gueltigen Casus Belli hat?
Ich weiß ja, dass du ein Schwachkopf bist, der noch nie in die Mündung einer echten Waffe geblickt hast.
Aufgrund der Berichte von damals, aus erster Hand, weiß ich , wie Krieg funktioniert.
Die Toten von Stalingrad sollten dich in deinen Träumen mal aufsuchen....du bist nur ein kleiner Kläffer, der im realen Leben vor jeder Auseinandersetzung davon läuft, aber hier Krieg spielen willst
Ich bin nicht sicher, dass Russland sich wirklich mit so einer Vereinbarung zufrieden gegeben hätte. Das hätte zumindest den erklärten Verzicht der NATO erfordert, bestimmte Waffensysteme in der Ukraine zu stationieren. Das hätte aber die NATO sicher nicht gut aufgenommen, es hätte den strategischen Wert des neuen Bündnispartners massiv gemindert.
Wie man nun immer zu den Beteiligten dieses Krieges steht, das Heranrücken der NATO bis an die russische Staatsgrenze kann, zumindest aus russischer Sicht, nicht erwünscht sein. Und das ganz abseits sonstiger ideologischer Differenzen, über die Putin mit Sicherheit eher lässig hinweg gesehen hätte.
Ja, da gab es einige Probleme: https://en.wikipedia.org/wiki/Uran-9