AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wozu gibt es Internet könnte man ja dann fragen ...
Kommt wohl durch die alte Kleinstaaterei.
Als ich noch in München wohnte, gabs keinen Original-Bayer, den ich kannte, der mal an der Ostsee war. Ne immer nach Italien und Comer See. Was anderes kannten die nicht.
Alles andere war für die Outback und nördlich der Donau begann schon Preussen für die.
Keine Einzefälle. Deswegen denken sie auch, ihre BRD und ihre westliche Wertegesellschaft wäre der Weisheit letzter Schluss.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kommt wohl durch die alte Kleinstaaterei.
Als ich noch in München wohnte, gabs keinen Original-Bayer, den ich kannte, der mal an der Ostsee war. Ne immer nach Italien und Comer See. Was anderes kannten die nicht.
Alles andere war für die Outback und nördlich der Donau begann schon Preussen für die.
Keine Einzefälle. Deswegen denken sie auch, ihre BRD und ihre westliche Wertegesellschaft wäre der Weisheit letzter Schluss.
---
Ja damals in Bayern fühlte ich mich als Ostdeutscher wie ein Fremdling, so stark war das sonst nirgends ausgeprägt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja damals in Bayern fühlte ich mich als Ostdeutscher wie ein Fremdling, so stark war das sonst nirgends ausgeprägt.
Die denken halt genauso über Russland, die bösen Muselländer, China usw.
Weil sie keine Ahnung von der (modernen) Welt haben, fressen sie alles, was ihnen die Westpresse vorsetzt.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die denken halt genauso über Russland, die bösen Muselländer, China usw.
Weil sie keine Ahnung von der (modernen) Welt haben, fressen sie alles, was ihnen die Westpresse vorsetzt.
---
Anscheinend sind das dann die typischen CSU-Wähler ...
Sie bekennen sich öffentlich zu ihrer Schuld und sehen ihre unheilvolle Gutmütigkeit gegenüber muslimischen Antisemiten ein. Mutig!
https://images.bild.de/653e81882723b...ba621048?w=992
BILD macht gerade richtig Alarm, sogar in 4 Sprachen. Na jetzt gehts aber los...
https://images.bild.de/653eb8a6da032...3e530ac8?w=992
"Ich wünsche mir, dass Gott uns gnädig ist und der Krieg aufhört", sagt Rami Al-Erqan, ein Vater, der seine Tochter, eines seiner sechs Kinder, im Arm hält. "Wir haben einen Zustand erreicht, in dem wir uns wünschen, unter den Trümmern gestorben zu sein, nur um etwas Ruhe zu finden. Unser Leben ist eine Tortur."
https://vid.alarabiya.net/images/202...120&format=jpg
https://english.alarabiya.net/News/m...-slowly-ending
Zitat:
Zitat von
Jony
Sie bekennen sich öffentlich zu ihrer Schuld und sehen ihre unheilvolle Gutmütigkeit gegenüber muslimischen Antisemiten ein. Mutig!
Die bekennen gar nichts, am wenigsten ihre Schuld. Die wollen uns an der Seite USraels in einen Krieg gegen die Moslems hetzen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die bekennen gar nichts, am wenigsten ihre Schuld. Die wollen uns an der Seite USraels in einen Krieg gegen die Moslems hetzen.
Zunächst mal glaube ich, dass sie den "muslimischen Antisemiten" jetzt endlich mal klarmachen, wo dieses Land seine Rote Linie hat. Viele sind ja neu hier und denken aus Gewohnheit wohl wirklich sie können sich hier ungestraft alles erlauben.
Zitat:
Zitat von
Jony
BILD macht gerade richtig Alarm, sogar in 4 Sprachen. Na jetzt gehts aber los...
Widerliche Brandstifter die sich nun als Feuerwehr tarnen. Zum Speien :kotz:
Zitat:
Zitat von
Jony
Zunächst mal glaube ich, dass sie den "muslimischen Antisemiten" jetzt endlich mal klarmachen, wo dieses Land seine Rote Linie hat. Viele sind ja neu hier und denken aus Gewohnheit wohl wirklich sie können sich hier ungestraft alles erlauben.
Es geht nicht um "muslimischen Antisemiten" sondern um die israelische Politik und Kriegsverbrechen durch die israelische Armee.