AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ja klar, die von der ARD sind so zusammengezuckt und erschrocken, als sie zu ihrem Entsetzen deinen "Beitrag" sahen, in dem du dich darüber beklagtest, dass du das bewusste Video von diesem Türken nicht mehr finden konntest.
Dann haben sie ganz schnell den Stift (die älteren unter unseren Nutzern werden wissen, dass ich damit eine(n) Azubi*nin meine....) ins Archiv geschickt und damit beauftragt, nicht nur den Frequenzhobel zu holen, sondern auch gleichzeitig die VHS-Cassette mit dem Sahin-Interview.
Und so kam es, dass ein paar Stunden später das Video von der Bandmaschine abgespielt und in den Sender eingespeist werden konnte, woraufhin es dann wieder für die ganze Menschheit zu sehen war.....
Mein Gott, was ist bloß mit der Menschheit passiert?
Den Fehler, das Virus wäre SIEBZIG MAL ANSTECKENDER! (bei 1:30) wurde nicht einmal angesprochen, geschweige denn korrigiert.
Von 70% eine Schnellmutation zu fast 7000%
Eine reife Leistung!
Das macht ja nix,
versteht eh keiner.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du tust es doch täglich :)
Entschuldigung dass ich hier schreibe
Entschuldigung angenommen. Wenn du ein arabisch-/russischsprachiges Politikforum findest, kannst du ja mal umziehen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Entschuldigung angenommen. Wenn du ein arabisch-/russischsprachiges Politikforum findest, kannst du ja mal umziehen.
Wenn ich die Sprachen dann mal beherrsche, werde ich Deine Aufforderung nachkommen und hier nicht mehr schreiben - versprochen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das war nicht lustig , kann ich dir sagen , als ich ihn zurück halten wollte hat er nach mir geschnappt , nicht nach meinem Mann !
So etwas ist saugefährlich und der Hund geht jetzt erstmal zum Tiertrainer um zu sehen was mit ihm los ist !
der würde bei mir der keine Pfote mehr über meine Schwelle setzen, das geht ja wohl gar nicht :dru:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Tja, man kann den oft völlig abstrusen und bescheuerten Blödsinn wirklich nur noch an sich abperlen lassen, um sich nicht in eine Sperre zu schreiben.
Vorhin wieder irgendwo das Argument, mit der raschen Zulassung des Impfstoffes könne es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, weil doch die Zulassung von Medikamenten sonst soooo lange dauere.
Ja, das ist richtig, aber diese Intelligenzbestien vergessen, dass man die drei vorgeschriebenen Testphasen ja nicht nur hintereinander durchführen kann, sondern mit etwas mehr Risiko auch parallel. Darauf kommen diese Blitzlichter nicht.
(...)
Hat es das denn schon jemals gegeben, dass die Phasen nicht nacheinander und über verschieden lange Zeiträume, sondern gleichzeitig durchgeführt wurden?
Das führt doch das Phasenmodell ad absurdum. Da geht es doch um die Verträglichkeit und auch um ein möglichst geringes Risiko für die menschlichen Probanden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke für den Hinweis - deshalb, Finger weg von unsinnigen Kurzschluss-Impfungen. Dein Körper kann und muss eine eigene natürliche Abwehr aufbauen. Wenn Du Hilfe dabei brauchst, geb Bescheid.
Sag das den vielen Toten und Coronageschädigten mit der natürlichen Abwehr.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn ich die Sprachen dann mal beherrsche, werde ich Deine Aufforderung nachkommen und hier nicht mehr schreiben - versprochen!
such dir was aus :D
https://praxistipps.chip.de/duolingo...t-besser_38650
Zitat:
Zitat von
Don
Wohl kaum. Mittendrin hat eine ausgeprägte Phantasie.
Das wäre dann auch keine Flüssigkit sondern Trockeneis.
Das man problemlos anfassen kann. Allerdings fährt das ein geistig Gesunder nicht im geschlossenen PKW durch die Gegend. Es sein denn alle Scheiben sind offen.
Ich sollte mehr mit Smilies arbeiten. Das war weniger eine Frage meinerseits als ein Hinweis auf den Widerspruch.
-70 ist etwas kaltherzig...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ja klar, die von der ARD sind so zusammengezuckt und erschrocken, als sie zu ihrem Entsetzen deinen "Beitrag" sahen, in dem du dich darüber beklagtest, dass du das bewusste Video von diesem Türken nicht mehr finden konntest.
...
Die haben einen Shitstorm kassiert und da sie schwache Menschen sind, sind sie eingeknickt. Genau wie bei Lanz, da hatte Tim Kellner mal was zu gemacht!
Zitat:
Zitat von
Ruy
Sag das den vielen Toten und Coronageschädigten mit der natürlichen Abwehr.
Danke! Deshalb mein Hinweis - Finger weg von überhasteteren Impfungen - besser eine natürliche Abwehr aufbauen. Wer die hat, muss nichts befürchten und ist vor allem nicht gezwungen alle 6 Monate eine neue Dosis spritzen zu müssen.