AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
malnachdenken
Behauptet er. Und für seinen Auftritt (Auftritte?) wird er sicherlich Geld bekommen haben. Na? Machts Klick?
Ich weiß ja nicht, wie Du auf den Schwachfug kommst, daß ich mit der Nichtperfektion des Menschen ihn völlig freisprechen würde. Wo habe ich das behauptet?
Ah, diese Masche versuchst Du nun.
Bombenandrohungen halte ich doch garnicht für Verschwörungstheorien. Wie kommst Du denn auf diesen Mist?
Wie Du auf den Rest kommst ("Du hast etwas gegen Ereignisse in der Geschichte") weiß ich auch nicht.
Ich habe aber langsam den Verdacht, daß Du grundsätzlich Gesprächen nicht gut folgen kannst. Wenn Du schon einem einfachen Gespräch zwischen uns beiden nicht folgen kannst, warum glaubst Du dann die Fähigkeit zu haben, bei einer großen Sache, wie dem 11.September durchzublicken? Verrat mir das doch mal.
zu 1.)
Über seine Glaubwürdigkeit haben ganz andere Leute diskutiert als Du. Schon am 7.8.2001 warnte er vor einer Katastrophe mit möglich vielen Opfern. Siehe Zeitung Florida South Sun-sentinel am 7.8.2001. Er warnte sogar den Kongress vor August 2001, dass ein Anschlag auf dasWTC verübt werden soll.
http://www.historycommons.org/contex...ass#a0801glass
zu 2.)
Mit dem Argumnet, der Mensch ist nicht perfekt, kann es schon mal passieren, dass mehrere Warnungen ignoriert werden. Es sei denn, sie sollten ignoriert werden.
zu 3.)
Welche Argumente bringst Du für die Surprise_theorie?
zu 4.)
Ich glaube eher, Du kommst durcheinander. Ich will nur von Dir Fakten.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Lektion 1 für Pizza-Slight:
Ein Mitarbeiter arbeitet für einen Geheimdienst. Wie nennt man ihn?
Ein Mitarbeiter sagt, dass er für den Geheimdienst arbeitet.
Wie nennt man ihn?
a) Geheimdienstmitarbeiter
b) geltungssüchtiger Depp
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Ein Mitarbeiter sagt, dass er für den Geheimdienst arbeitet.
Wie nennt man ihn?
a) Geheimdienstmitarbeiter
b) geltungssüchtiger Depp
Dann ist es a.)
Wenigstens einer der Mut hat, der sich nicht vorschreibt was er zu sagen hat, trotz Drohungen.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
zu 1.)
Über seine Glaubwürdigkeit haben ganz andere Leute diskutiert als Du. Schon am 7.8.2001 warnte er vor einer Katastrophe mit möglich vielen Opfern. Siehe Zeitung Florida South Sun-sentinel am 7.8.2001. Er warnte sogar den Kongress vor August 2001, dass ein Anschlag auf dasWTC verübt werden soll.
http://www.historycommons.org/contex...ass#a0801glass
Ja, behauptest DU. Warum sollte ich Dir trauen?
Zitat:
zu 2.)
Mit dem Argumnet, der Mensch ist nicht perfekt, kann es schon mal passieren, dass mehrere Warnungen ignoriert werden. Es sei denn, sie sollten ignoriert werden.
Über Ignorieren von Warnungen habe ich garnicht geredet. ?(
Zitat:
zu 3.)
Welche Argumente bringst Du für die Surprise_theorie?
Ich bion garkein Anhänger von irgendeiner Theorie.
Zitat:
zu 4.)
Ich glaube eher, Du kommst durcheinander. Ich will nur von Dir Fakten.
Wieso willst Du gerade von mir Fakten, vorallem weil ich garkeiner Theorie anhänge, sondern Deine bisherigen "Argumente" einfach nur lächerlich finde.
Ich weiß auch nicht, wie Du darauf kommst, daß ich durcheinander komme, denn wiederum legst Du mir etwas in den Mund, was ich nicht sagte.
Und warum ich gerade Dir und Deinen Theorien glauben sollte, dafür hast Du auch kein Argument gebracht.
Zitat:
Dann ist es a.)
Wenigstens einer der Mut hat, Standhaft zu bleiben, trotz Drohungen.
Und warum nicht b) ?
Dir kommt nicht in den Sinn, daß dieser Mensch wirklich geltungssüchtig sein könnte, Geld machen will und ansonsten Leuten wie Dir einfach nur erzählt, was sie gern hören wollen?
Junge, wach auf: das ist eine Industrie dahinter, die mit Leuten wie Dir Geld verdient und Du merkst es nicht einmal :))
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Dann ist es a.)
Wenigstens einer der Mut hat, der sich nicht vorschreibt was er zu sagen hat, trotz Drohungen.
Du schließt also Möglichkeit b von vornherein aus.
Passt wohl nicht in deinen Glauben.
Zitat:
Zitat von
malnachdenken
Ja, behauptest DU. Warum sollte ich Dir trauen?
Über Ignorieren von Warnungen habe ich garnicht geredet. ?(
Ich bion garkein Anhänger von irgendeiner Theorie.
Wieso willst Du gerade von mir Fakten, vorallem weil ich garkeiner Theorie anhänge, sondern Deine bisherigen "Argumente" einfach nur lächerlich finde.
Ich weiß auch nicht, wie Du darauf kommst, daß ich durcheinander komme, denn wiederum legst Du mir etwas in den Mund, was ich nicht sagte.
Und warum ich gerade Dir und Deinen Theorien glauben sollte, dafür hast Du auch kein Argument gebracht.
... ))
zu 1.) Die Zeitungen behaupten und schreiben das, nicht ich. Ich zitiere Sie nur. Den Unterschied solltest Du doch kennen.
zu 2.) Dann sind wir hierzu einig.
zu 3.) Du sollst kein Anhänger sein, sondern was denkst Du und was glaubst Du.
zu 4.) Bringe Fakten und labere hier nicht herum.
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Du schließt also Möglichkeit b von vornherein aus.
Passt wohl nicht in deinen Glauben.
Er hat den Kongress gewarnt vor einem Anschlag auf das WTC. Hätte man ihn geglaubt bzw. glauben wollen, gäbe es kein 9/11. Er hat seine Arbeit für den Kongress und für die USA gemacht. Darum hat er sich das a) mehr als verdient. Von anderen Geheimdienstlern war so gut wie keine Spur zu sehen. Da wüßte ich wirklich nicht, ob ich dort ein a) oder b) vergeben sollte.
Außerdem sind die Angaben von Randy Glass schon längst bekannt.
Zitat:
Zitat von
malnachdenken
J ....
Und warum nicht b) ?
Dir kommt nicht in den Sinn, daß dieser Mensch wirklich geltungssüchtig sein könnte, Geld machen will und ansonsten Leuten wie Dir einfach nur erzählt, was sie gern hören wollen?
Junge, wach auf: das ist eine Industrie dahinter, die mit Leuten wie Dir Geld verdient und Du merkst es nicht einmal :))
Das muss aber eine gute Industrie sein, die schon vorher wissen, was am 9/11 passiert, siehe Angaben vom 7.8.2001 in der Zeitung und die Warnung vor August 2001 an den Kongress. Die heisst bestimmt, CIA und ISI. Gut kombiniert, malvorherzudenken.
Osama bin Laden war Agent der CIA...
Der pakistanische Präsident Zadari hat erklärt, dass Osama bin Laden höchstwahrscheinlich tot sei, dass niemand seit 7 Jahren von ihm gehört habe, auch die CIA nicht, und dass Osama bin Laden Agent der USA gewesen wäre.
we knew that he was your operator
http://www.youtube.com/watch?v=SHmeAEeVxfY&NR=1
Ups :cool2:
Also das spräche ja wohl eindeutig für eine "Let it happen"-Version von 9/11, oder gar für false flag.
Surprise wäre da wohl vom Tisch ?(
MR. GREGORY: Where is Osama bin Laden?
MR. ZARDARI: You all have been there for eight years, you tell me. You lost him in Tora Bora, I didn't. I was in prison. In fact, my wife warned America about Osama bin Laden in '89. She rung up senior Bush and asked, asked of him, "Are you destabilizing my government?" Because he paid the then opposition $10 million to do--overthrow the first woman elected in Islamic country. So we knew that he was your operator. And...
http://www.msnbc.msn.com/id/30658135/page/2/
10. Mai 2009