AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:Dem ist Nichts hinzuzufügen... :dg:
Verhält sich die CDU in Baden-Württemberg genau so "schlimm" wie die CSU...!?
Im nächsten Frühjahr sind bei Euch Landtagswahlen...die FDP liegt in Ihrem Stammland nur noch bei 5,1%...
Wenn sie in Ba-Wü rausfliegt, ist sie wohl endgültig tot.
Aber was sollen FDP-Wähler in Ba-Wü dann in Zukunft wählen !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Verhält sich die CDU in Baden-Württemberg genau so "schlimm" wie die CSU...!?
Im nächsten Frühjahr sind bei Euch Landtagswahlen...die FDP liegt in Ihrem Stammland nur noch bei 5,1%...
Wenn sie in Ba-Wü rausfliegt, ist sie wohl endgültig tot.
Aber was sollen FDP-Wähler in Ba-Wü dann in Zukunft wählen !?
Wenn sie klug sind : AfD
Wenn sie nicht klug sind : Selber schuld.. :D
Zitat:
Zitat von
Soraya
Dass die SPD an dieser völlig verbrannten Personalie festhält sagt alles über diese Partei aus.
B.-G. hat eventuell noch "was gut" bei der SPD?!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn sie klug sind : AfD
Wenn sie nicht klug sind : Selber schuld.. :D
Die FDPler/Mitglieder bei uns in Neubiberg...sind traurig und unentschlossen...In Bayern hatten die Liberalen immer schon einen schweren Stand.
Nach meinen Gesprächen mit ihnen, z.T. gute Bekannte , wählen wohl viele in der Zukunft wirklich die AfD...
Die CSU gilt als degoutant...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die FDPler/Mitglieder bei uns in Neubiberg...sind traurig und unentschlossen...In Bayern hatten die Liberalen immer schon einen schweren Stand.
Nach meinen Gesprächen mit ihnen, z.T. gute Bekannte , wählen wohl viele in der Zukunft wirklich die AfD...
geht Vielen so
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das meinte ich damit !
Die paar FDP-ler , die ich kenne , haben sich an den Gedanken gewöhnt ,- das ihre Partei verschwindet !
Und sie sind wirklich ratlos , wem sie ihre Stimme geben sollen,- da sie - besonders hier in B/W von den Grünen ebenso entäuscht wurden wie von der Ampel !
Tja , was bleibt dann noch ?
Linke oder BSW kommt naturgemäß für sie nicht in Frage .
AfD wählen oder sich schmollend zurückziehen...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die CSU damals, vor 20-30 Jahren - das war wenigstens halbwegs konsistent. Der Niedergang begann, als die doofe Pauli(?!) den Stoiber ruiniert hat - dann die Doppelspitze aus dem verschimmelten Beckstein und dem hippeligen Huber, dem völlig beliebigen Drehofer und jetzt die Vollkatastrophe Söder. Furchtbar, das hält die stärkste Partei nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die CSU damals, vor 20-30 Jahren - das war wenigstens halbwegs konsistent. Der Niedergang begann, als die doofe Pauli(?!) den Stoiber ruiniert hat - dann die Doppelspitze aus dem verschimmelten Beckstein und dem hippeligen Huber, dem völlig beliebigen Drehofer und jetzt die Vollkatastrophe Söder. Furchtbar, das hält die stärkste Partei nicht aus.
Stoiber hat sich selber ruiniert...nicht die komische Pauli...er verlor 2002 gegen Schröder und war 2005 zu feige, als Finanzminister ins Kabinett Merkel einzutreten...Das nahmen ihm fast alle CSUler übel.
CSU Dobrindt und CSU Söder scheinen mir härtere Charaktere zu sein...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Stoiber hat sich selber ruiniert...nicht die komische Pauli...er verlor 2002 gegen Schröder und war 2005 zu feige, als Finanzminister ins Kabinett Merkel einzutreten...Das nahmen ihm fast alle CSUler übel.
CSU Dobrindt und CSU Söder scheinen mir härtere Charaktere zu sein...
Natürlich kann eine Partei nicht gesunden, wenn sogar ihre Mitglieder zu blöd sind, um zu erkennen, was falsch läuft….. :auro:
Ausgerechnet der Söder, der eine Konvexkombination aus den ganzen vorherigen Gurken ist.