AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Wette hast du verloren.
Natürlich nicht.Wer entscheidet denn da.Du Milchgesicht und grüner Junge? Nein!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Natürlich nicht.Wer entscheidet denn da.Du Milchgesicht und grüner Junge? Nein!
Die Annahme, daß jeder Demonstrant ständig bezahlt wird, ist schlicht Unsinn. Hört sich aber für dich gut an.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Annahme, daß jeder Demonstrant ständig bezahlt wird, ist schlicht Unsinn. Hört sich aber für dich gut an.
Mit Tagesfreizeit? Diese Leute arbeiten ja nichts.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Auch DIE Annahme ist falsch. Aber sie sei dir unbelassen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Blödsinn.
Auf den Bildern der Demos sieht man gutsituierte BRDler, Lehrer, Beamte, Rentner, sonstiges Bürgertum aus dem Prenzlauer-Berg-Milieu.
Durch jahrzehntelange Gehirnwäsche vollverblödete Boomer.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Blödsinn.
Auf den Bildern der Demos sieht man gutsituierte BRDler, Lehrer, Beamte, Rentner, sonstiges Bürgertum aus dem Prenzlauer-Berg-Milieu.
Durch jahrzehntelange Gehirnwäsche vollverblödete Boomer.
Also genau die Klientel, die ich meinte.Tagesfreizeit wegen null Arbeit.Genau das. Danke.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Also genau die Klientel, die ich meinte.Tagesfreizeit wegen null Arbeit.Genau das. Danke.
Die meisten sind gut situiert.
das kommt von Arbeit. Auch wenn du diese Arbeit verachtest. Warum auch immer.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Tatsache ist dass der Verbeamtete sich eine (auch mehrjährige) Auszeit nehmen könne und nicht "freigesetzt" werde, wovon der einfachen Malocher nicht zu träumen wage.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die meisten sind gut situiert.
das kommt von Arbeit. Auch wenn du diese Arbeit verachtest. Warum auch immer.
Du kannst den Demonstranten ansehen, dass sie gut situiertsind? Oha.Und weil das so ist, ist es chic mit antifaschistischen Parolen das Verbot der CDU zu fordern vor dem Adenauerhaus.Jegliche Maßsstäbe
der Logik segeln in Deinem Oberstübchen wirr herum, wie Herbstlaub.Du gehörst freilich in eine Kategorie mit dem kommunistischen Faschisten Konrad und dem Rabulistiker, Wortverdreher und Logikgegner Nathan.
Leuten also, die auf anderen Planeten leben und die mit dem Alltag normaler menschen gar keine Berührung haben.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du kannst den Demonstranten ansehen, dass sie gut situiertsind? Oha.Und weil das so ist, ist es chic mit antifaschistischen Parolen das Verbot der CDU zu fordern vor dem Adenauerhaus.Jegliche Maßsstäbe
der Logik segeln in Deinem Oberstübchen wirr herum, wie Herbstlaub.Du gehörst freilich in eine Kategorie mit dem kommunistischen Faschisten Konrad und dem Rabulistiker, Wortverdreher und Logikgegner Nathan.
Leuten also, die auf anderen Planeten leben und die mit dem Alltag normaler menschen gar keine Berührung haben.
Es steht dir frei das so zu sehen.