AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Puuuhhh! Da wurde das Abendland im letzten Moment von unseren besorgten Politikern und tapferen selbstlosen Polizisten vor dem Untergang gerettet
Die RAF war in allen Belangen cleverer.
Selbst die Attentäter vom Oktoberfest 1980 waren cleverer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Video in Beitrag
#1471 ist auch sehr interessant. Faeser fordert Beweislastumkehr! Denunziantenstadl!
Die Beweislastumkehr setzt sich immer mehr durch
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ja. das ging nochmal gut. Aber weitere Durchsungen quer durch das Bundesgebiet laufen aktuell. Von der Tragweite des Netzwerkes werden wir noch erfahren.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die RAF wurde ja auch von den Genossen des VEB "Schild und Schwert der Partei" unterstützt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Weiß man ja nicht. Die Rentnergang ist ja gar zur Durchführung gekommen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Beweislastumkehr setzt sich immer mehr durch
Das ist ganz praktisch. Soll doch der Verdächtige seinen gefestigten Klassenstandpunkt selbst beweisen! Das erleichtert vieles!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist ganz praktisch. Soll doch der Verdächtige seinen gefestigten Klassenstandpunkt selbst beweisen! Das erleichtert vieles!
Eben. Wo kommen wir denn hin, wenn wir jedem Einzelnen die Schuld nachweisen müßten?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Ganze war eine Mischung aus Groteske,Boulevard,Fantasy,Comedy,Burlesque(eine AfD-Richterin,die sich unmöglich machte) und nüchternem Zeigen der staatlichen Instrumente.
Also nüchternes Zeigen sieht für mich anders aus.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die RAF wurde ja auch von den Genossen des VEB "Schild und Schwert der Partei" unterstützt.
Zum Oktoberfestattentat 1980 gibt es keine Verbindungspunkte zum MfS !?
Viele Neonazis nahmen die DDR insgeheim als "deutsche Ordnungszelle" wahr...als irgendwie doch noch richtig deutschen Staat...ich kann mich dunkel erinnern,daß 2-3 Neonazis über Ost-Berlin in den Libanon geschleust wurden.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Ganze war eine Mischung aus Groteske,Boulevard,Fantasy,Comedy,Burlesque(eine AfD-Richterin,die sich unmöglich machte) und nüchternem Zeigen der staatlichen Instrumente.
hätte der Staat seine "Instrumente" schon 2015 im Grenzschutz gezeigt, hätte es niemals eine AfD im Bundestag gegeben. Und Reichsbürger wären immer noch die Witznummer wie anno 2013 als Dr Axel Stoll youtube erheitert hat.
ich weiß... hätte wäre wenn
Aber ich bleibe dabei: 2005 hätten die Deutschen lieber die APPD wählen sollen als Murksel & Gefolge