AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da fehlt genderfluid
Aber das ist doch heutzutage schon mainstream.
Zitat:
Zitat von
Doc Gyneco
Wird ja immer besser mit den Länderblocks....
"Dieses Video steht Ihnen leider nur in der Schweiz zur Verfügung."
Ergänzung: Nachdem ein Helene Fischer Werbeblock beim nochmal draufklicken abgespielt wurde, geht es jetzt auf einmal doch.:haha:
Also...man mag mich jetzt einen Verschwörungstheoretiker nennen, aber diese Omnipräsenz von Helene Fischer ist doch sehr aufffällig. Ich glaub ja mittlerweile, dass die hinter allem steckt. Deep State, Bill Gates, die Rothschilds etc. pp. - alles nur vorgeschoben um von dem blonden Grauen abzulenken, das die Weltherrschaft anstrebt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das er die Kette anhatte glaub ich ihm schon. Aber nicht über dem Shirt, sondern unter dem Shirt!
Die Geschichte von einem User hier macht immer noch am meisten Sinn:
Chilli war sauer weil ihn niemand erkannt hat und andere - wie zum Beispiel dieses Ehepaar (Stammkunden) - vor ihm durchgelassen wurden. Dann wurde Klein-Ofarim wütend und hat seinen Stern kurz rausgenommen, um zu zeigen, dass er zu den allmächtigen Juden gehört. Darauf folgte dann der fatale Satz: "Pack deinen Stern wieder ein". So à la: Der nützt dir in dieser Situation jetzt auch nichts.
Ende der Geschichte.
Hat überhaupt nix mit Antisemitismus zu tun.
Herr W. wurde einfach einwenig sauer, weil sich der Lügenjude wohl aufgeführt hat wie eine kleine, trotzige Diva.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nicht wegen diesem niedrigen Halbjuden.
---
Kann man überhaupt ein Jude sein wenn die Mutter keine ist? Ich dachte das geht nicht?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Pocher wählt heimlich AfD...wie Harald Schmidt und Stefan Raab auch.:cool:
Ja nee is klar....
Deswegen teilte er nach dem Vorfall auf Instagram zuerst mal ein Ofarim-Bild mit den Worten:
"Irgendwo müssen ja die über 30% AfD in Sachsen hin."
Pocher ist einfach ein dummer Wendehals.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Doof?! Erstens wars ein Deutscher, zweitens gibt es natüelich auch Shiah Moscheen am Golf. In Bahrein, Irak sind es sofar die Mehrheiten. :crazy:
Wer hat eigentlich verbreitet, das wäre ein Iraner? Kommt das wieder von den PI-News-Deppen, die sich hier mal wieder zum Horst gemacht haben mit ihrer Judenarschkriecherei?
Zitat:
Zitat von
Azrael
Wird ja immer besser mit den Länderblocks....
"Dieses Video steht Ihnen leider nur in der Schweiz zur Verfügung."
Ergänzung: Nachdem ein Helene Fischer Werbeblock beim nochmal draufklicken abgespielt wurde, geht es jetzt auf einmal doch.:haha:
Ich habe VPN um solche absolut Stumpfsinnige Länderblocks zu umgehen.
:D:D:D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer hat eigentlich verbreitet, das wäre ein Iraner? Kommt das wieder von den PI-News-Deppen, die sich hier mal wieder zum Horst gemacht haben mit ihrer Judenarschkriecherei?
Das wurde hier gleich am Anfang kolpotiert, weil man ja das "unfassbare antisemitische Verbrechen" irgendjemand anderem als einem Deutschen anhängen musste. :D Vermutlich kommt es aber von den PIssern oder vergleichbaren Telegram-Bubbles.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das er die Kette anhatte glaub ich ihm schon. Aber nicht über dem Shirt, sondern unter dem Shirt!
.. falsch .. siehe Video aus dem Hotel vor der Reception Zeit 01:41 , sein T-Shirt zeigt die gesamte linke nackte Schulter und darunter ist keine Kette zu sehen , die ganze Sache ist von diesem Juden erstunken und erlogen ..
.
... http://www.bild.de/video/clip/leute/...a=de.bild.html ...