AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
*Wann soll es das bei uns gegeben haben :?
Deutschland drängt sich zB dazu im Auftrag von USrael bei Angriffskriegen Soldaten zu opfern...
Sicher nicht ganz leicht das zu beantworten.
Es gab in den letzten Jahren aber bessere Jahre als die Jahre unter Merkel.
Selbst unterm dicken Hellmut, wo alle rumgemault haben ging es uns besser. Wenn auch anders.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Panther
Soll ich raten. Mit PCR Tests mit 45fachen Zyklus hat man das festgestellt.
In Gangelt war das Fest und dieses Dorf hat um die 1500 Einwohner , wenn da 300 Leute bei dem Starkbieranstich waren , ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch,
das nach so einem Fest 1/3 inklusive Familien ein paar Coronaviren abbekommen hat.
Ich muß das leider schreiben. Ein postiver PCR Test mit so einer Verfielfachung einer Probe bedeutet nicht gleich infiziert , oder das SARS2 überhaupt im Körper war oder ist.
Da beeinflußt der Parameter das Ergebnis.
Die Heinsberg-Studie finde ich so schnell nicht. Aber das hier:
https://www.wissenschaft.de/gesundhe...re-ergebnisse/
Heinsberg ist das EINZIGE VERLÄSSLICHE in der deutschsprachigen Welt. Alles andere ist Schall und Rauch.
Zitat:
Zitat von
tosh
Deutschland drängt sich zB dazu im Auftrag von USrael bei Angriffskriegen Soldaten zu opfern...
So gehirngeschädigt auf ganzer Linie gibts wohl kaum eine Nation wie die Deutschen, wenn man mal von religionsgeschädigten absieht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Lemminge eben. Muss eine Krankheit sein.
Zitat:
Zitat von
Olli
Was hast du gegen ... Arschficken... :haha:
Ich nehme keine Online-Angebote an.
TML
Zitat:
Zitat von
Neu
Rate mal , warum man man mindestens 2/3 aller Deutschen impfen will.
Bestimmt nicht aus dem Grund weil nach 30 Prozent Durchseuchung das Virus einfach verschwindet.
Du rennst seit Monaten mit deinem Hirngespinst herum.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es erkranken komischerweise nur die Corona-Sektenanhänger. Was mir schon aufgefallen ist und ich hier auch schrieb, hat heute Attila Hildmann auch in einer Memo gesagt. Nicht dass ich ein Fan von ihm wäre, aber er kennt eine Menge Leute. Und auch ich bin in den Querdenker-Gruppen bei TG seit längerem. Und nicht einen einzigen kenne ich, der auch nur die mildesten Symptome von Corona gezeigt hätte. Und auch in meiner Umgebung sind es nur die stärksten Corona-Paniker und Maskenfetischisten, die sich diese Seuche einfangen. Ich gehe deswegen mittlerweile auch davon aus, dass diese Seuche mittels der Tests verbreitet wird. Ich lebe im Hotspot, ging ins Fitnessstudio, habe mir nicht ein einziges Mal die Hände mit diesem Dreck desinfiziert, bin Maskenverweigerer, treffe Leute und verweigere jede Maßnahme. Und dennoch habe ich bis heute kein Corona.
Mein Onkel und seine Frau hatten jetzt (vermutlich) die normale Grippe, lassen sich aber nicht testen. Er war noch bei mir zu Besuch, mit leichten Symptomen, das ist jetzt 17 Tage her. Ich habe nix, und die Beiden erholen sich, rennen nicht in Panik zum Arzt. Man sieht, es geht alles.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sachsen ist ja die Hochburg der Corona-Leugner und hat inzwischen auch die mit weitem Abstand meisten Fälle.
Das ist mir zu einseitig. Das Virus ist ja nicht auf Demos, weder auf Corona-Leugner-Demos, noch auf Black Live Matter-Demos! Es wird immer nur behauptet, dass zum Beispiel dort, wo Trump eine Veranstaltung hielt, die Zahlen explodierten. In Belgien höre ich nichts von Corona-Leugnern und dort sind die Zahlen auch schlecht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist mir zu einseitig. Das Virus ist ja nicht auf Demos, weder auf Corona-Leugner-Demos, noch auf Black Live Matter-Demos! Es wird immer nur behauptet, dass zum Beispiel dort, wo Trump eine Veranstaltung hielt, die Zahlen explodierten. I....
Der Virus liebt Demos von verqueren Leutchen ohne Mindestabstände und Masken sogar sehr, auch in Sachsen.
Trumps u.a. Veranstaltung im Rosengarten des Weißen Hauses mit vielen Infizierten kennst du wohl auch nicht.
Überheblich, leichtsinnig, unverantwortlich, merkbefreit, ignorant - und Hochmut kommt vor dem Fall.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sachsen ist ja die Hochburg der Corona-Leugner und hat inzwischen auch die mit weitem Abstand meisten Fälle.
Überheblich, leichtsinnig, unverantwortlich, merkbefreit, ignorant - und Hochmut kommt vor dem Fall.