AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Black lives matter, the others don't. Was halten eigentlich die Latinos davon? :?
AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Black lives matter, the others don't. Was halten eigentlich die Latinos davon? :?
Die sehen die Afro‘s als Konkurrenz, das ist eine momentane Hassliebe.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Die sehen die Afro‘s als Konkurrenz, das ist eine momentane Hassliebe.
Ja eben, und die Afros werden vom Establishment bevorzugt, oder? Würde mich ja interessieren, wie die Latinogemeinde sich momentan verhält. Was geht in denen wohl vor?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Es gab vor ein paar Tagen einige ,,Warnungen" auf Twitter, dass schwarze Plünderer von ,,Latin Kings" (soll wohl eine Gang sein) angegriffen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=sE871NkkGeE
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ja eben, und die Afros werden vom Establishment bevorzugt, oder? Würde mich ja interessieren, wie die Latinogemeinde sich momentan verhält. Was geht in denen wohl vor?
Was heißt bevorzugt, eher verarscht, aber die Latinogemeinschaft ist von ihrem Fundament etwas stabiler und hat sich auch besser in verschiedene gesellschaftlichen Ebenen etabliert und hat nicht nur ein Feld, in dem
sie hervorstechen, siehe Afro‘s und Sport.
Zitat:
Zitat von
Jay
Interessant wie schnell die rennen können.
---
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Was heißt bevorzugt, eher verarscht, aber die Latinogemeinschaft ist von ihrem Fundament etwas stabiler und hat sich auch besser in verschiedene gesellschaftlichen Ebenen etabliert und hat nicht nur ein Feld, in dem
sie hervorstechen, siehe Afro‘s und Sport.
Ja, durchaus, doch wie positionieren sie sich mehrheitlich (in den Latinoghettos)? Lassen sie sich instrumentalisieren oder sind sie eher zurückhaltend? Die intellektuelle Elite der Latinos, ergreift die Partei, wenn ja, für wen und wie? Genau das würde mich interessieren.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ja, durchaus, doch wie positionieren sie sich mehrheitlich (in den Latinoghettos)? Lassen sie sich instrumentalisieren oder sind sie eher zurückhaltend? Die intellektuelle Elite der Latinos, ergreifen die Partei, wenn ja, wie? Genau das würde mich interessieren.
Man sieht doch in den Videos, wie sie sich positionieren.
Auf Dauerfeuer stellen und reinhalten.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man sieht doch in den Videos, wie sie sich positionieren.
Auf Dauerfeuer stellen und reinhalten.
---
Ich kenne die Videos nicht, Asche über mein Haupt. Also plündern und randalieren sie mit?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ja, durchaus, doch wie positionieren sie sich mehrheitlich (in den Latinoghettos)? Lassen sie sich instrumentalisieren oder sind sie eher zurückhaltend? Die intellektuelle Elite der Latinos, ergreift die Partei, wenn ja, für wen und wie? Genau das würde mich interessieren.
die Latinos in den Ghettos unterscheiden sich nicht viel von den Afro‘s in deren Ghettos. Da gibt es wenige Unterschiede, bis auf die Tatsache, dass sie in manchen Fällen organisierter sind, ist aber in vielen Fällen auf die Kartells zurückzuführenden ansonsten draufhauen, hinhalten. Die intellektuelle Elite der Latinos bekommt mehr Möglichkeiten sich oben festzusetzen aber auch hier müssen wir einen Unterschied machen, die Latinos mit ganz heller Hautfarbe, in der Regel mit weißer Hautfarbe, haben es leichter und werden auch akzeptiert, die etwas dunkleren Latinos haben es schwerer, liegt auch wieder am Intellekt, Erziehung und Bildung. Nichtsdestotrotz steuern die Latinos einen erheblichen Beitrag zum GDP.