AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da gebe ich dir mal Recht...Ist aber auch besser so, denn die Bund-Affen werden eh nur gegen das eigene Volk eingesetzt von diesem Regime
Ich bin nicht der Meinung, daß die schnelle Hilfe beim Oder-Hochwasser damals eine Aktion GEGEN das Volk war. Ich empfand es eher als eine Aktion, die dem Volk dort zugute kam.
Findest du nicht?
Zitat:
Zitat von
LOL
Dazu bedarf es doch keiner All-Macht, momentan genügt da schon Luxemburg... :D
Luxemburg kriegen wir gerade noch hin, eine 10 Kilometer lange Front, so habe ich gelesen, schafft die Bundeswehr noch. Aber bei Belgien wird es kritisch, sogar die Schweiz braucht nichts befürchten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin nicht der Meinung, daß die schnelle Hilfe beim Oder-Hochwasser damals eine Aktion GEGEN das Volk war. Ich empfand es eher als eine Aktion, die dem Volk dort zugute kam.
Findest du nicht?
Das war vor Merkel.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Findest du nicht?
Diese Aktion sicherlich, aber das ändert ja nichts an den Dienstherren der Bundis. Und die dienen selbst einem volksfeindlichen Regime
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sollte eine bestimmte Macht aus dem All bzw. der erdnahen Atmosphäre kommen, dann ist die lächerliche Piss-Bundeswehr in 5 Minuten Geschichte.
Bleibt zu hoffen, dass diese Macht uns freundlich ist...
Zitat:
Ein echter kleiner Krieg für die Bundis wäre cool. Schon bei nur 1000 Toten an einem Tag würden alle die Waffen strecken
1000 Tote an einem Tag sind seit dem 2. WK kaum noch vorgekommen. Das einzige Beispiele das mir auf die Schnelle einfällt ist die rhodesische "Operation Eland" 1976 gegen die Negermiliz in Mosambik: https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Eland
https://www.politikforen.net/attachm...id=70764&stc=1
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Diese Aktion sicherlich, aber das ändert ja nichts an den Dienstherren der Bundis. Und die dienen selbst einem volksfeindlichen Regime
Das Volk sieht sie nicht als Feinde an.
Das Volk sieht eh nicht viel von denen. Also, bei uns zumindest nicht. Zum Schluß waren sie sehr präsent beim durchimpfen in den Altersheimen.
Mittlerweile ist die Bundeswehr wohl auch eher zu einem zweiten THW verkommen. Und dort sind sie auch gut zu gebrauchen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Luxemburg kriegen wir gerade noch hin, eine 10 Kilometer lange Front, so habe ich gelesen, schafft die Bundeswehr noch. Aber bei Belgien wird es kritisch, sogar die Schweiz braucht nichts befürchten.
Die Schweiz soll, laut unabhängiger Analyse, unter hohen Verlusten noch machbar sein:
https://www.youtube.com/watch?v=5_BgT0Ml4ME
Zitat:
Zitat von
Gero
Bleibt zu hoffen, dass diese Macht uns freundlich ist...
Ja, das sollten wir wirklich hoffen. Zu 100% sicher ist das nämlich nicht. Wenn wir Pech haben, dann werden wir als BRD-Restbevölkerung irgendwann als Kollateralschaden angesehen. Auszuschließen ist das sicherlich nicht. Habe keinen Bock auf eine Hitzeglocke mit 60 Grad oder ähnliche Dinge...das können die bei den Amis oder Russen ruhig machen. Die verdienen es zumindest.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das Volk sieht sie nicht als Feinde an.
Das Volk sieht eh nicht viel von denen. Also, bei uns zumindest nicht. Zum Schluß waren sie sehr präsent beim durchimpfen in den Altersheimen.
Mittlerweile ist die Bundeswehr wohl auch eher zu einem zweiten THW verkommen. Und dort sind sie auch gut zu gebrauchen.
Wenn das passiert läuft etwas falsch.
Zitat:
Zitat von
Gero
Nichtmal San Marino