AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
hthor
deswegen sagt man ja auch, treue Gefolgschaft des Mainstreams, das Denken übernehmen dann die anderen
ich weiss noch, es war im grundschuljahr, da sind 2 buben (die haben lok gespielt und sich aneinander gehängt) in die eingangstüre rein, die war aus glas am schulgebäude, die 2.türe.
es war die türe hin, den buben fehlte nichts erwähnenswertes - nachdem die ihre pflaster hatten und der arzt mit der tetanusspritze da war, fragte der lehrer in der klasse, wie das sein konnte - da sagte der bub, der hinter der "lok" mitrannte "matthias hat gesagt, das machen wir jetzt", worauf der lehrer sagte "wenn der matthias sagt, du sollst ins wasser springen, machst du das dann auch". (es war winter).
so lief bei uns die prägung ab... mir fallen in letzter zeit einige so kleiner dinge ein in bezug auf "wie wurde bei mir/uns die weichen anders gestellt".
und das wurden sie und zwar dauerhaft haltbar.
ich gehör zu der idiotengeneration, die in den 80ern gegen kernkraft auf die straße ging :)
das ist das traurige, jede generation wird auf ihre weise genarrt... aber spätestens damals mit hanau unter joschka fischer, dann noch der plättung von ex-jugoslawien, relativ parallel laufend mit der aushöhlung des sozialstaates unter rot-grün musste doch das letzte aufwachen passieren - dann seh ich grüne wahlergebnisse....
ja, i kim nimma mid, so einfach kommas song..
... und sie wissen nicht was sie tun :
.... Seenotretter werben für Ehen mit Flüchtlingen ....
... Immer wieder kommt der Vorwurf, die Rettungsschiffe würden unfreiwillig weitere Flüchtlinge auf See locken – von denen nicht wenige am Ende ertrinken. Doch jetzt gehen die Retter einen Schritt weiter! Werben kaum verhohlen bei Twitter für Ehen mit Flüchtlingen und Asylbewerbern! ... Zitat „Mission Lifeline“: „Ihr seid noch nicht verheiratet? Vielleicht verliebt Ihr Euch zufällig in einen Menschen, der*die hier noch kein Bleiberecht hat. Könnte passieren, oder? Bleibt offen!“ ...
... https://www.bild.de/politik/inland/p...5932.bild.html ...
@Politikqualle
Ich wollte das auch gerade posten. Diese kranken Schlepperkönige gehören weggesperrt, für immer.
... Grünen-Politiker schockiert mit Holocaust-Vergleich ... Grünen-Politiker Michael Cramer ...NRW-Ministerpräsident Laschet: „Die Grünen scheinen jegliches Maß bei ihren Kampagnen zu verlieren“ ....
... Einmal in Fahrt, ließ sich der Grünen-Politiker zu folgender These hinreißen: „Es gibt Leute, die leugnen den Klimawandel. Es gibt Leute, die leugnen den Holocaust. Es gibt Leute, die leugnen, dass Feinstaub und Feinstaubpartikel und CO₂ und Stickoxide gesundheitsschädlich sind – das gehört dazu.“ ...
... https://www.bild.de/politik/inland/p...9766.bild.html ...
Damit es schneller geht, Wird Grün gewählt...
Autoverbot
Dieselverbot
Plastikverbot
Grenzenverbot
Meinungsverbot
DEXITverbot
DMverbot
AKWverbot
Kohleverbot
Stromverbot
Fleischverbot
Sexywerbeverbot
Feuerwerksverbot
Kapitalismusverbot
https://pbs.twimg.com/media/DydotE-WwAAfc7M.jpg
Allerdings sind die Grünen ehrlich. Das muss man denen echt lassen. Deren Agenda ist offen, nicht so wie bei grossen Teilen der SPD und eigentlich der kompletten Union.
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Der Typ sieht fast so intelligent aus wie der Stein, den er bei sich trägt. Unfassbar, was sich heutzutage alles an Politik versucht. Wie beschissen sind wir eigentlich dran?