AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
OttoI
Ja, ist vorhanden - hast du gerade eröffnet.
Wissenschaft-Technik,...., Gesundheit
Aaahhhh...ja.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Das war ne Eigenkreation von der besten Freundin meiner Frau .
BiskuitTeig schön viel , aber nicht Zuviel und in einer Springform backen .
Dann einmal aufschneiden mit Schlagsahne und diversen Fruchtstückchen füllen . Deckel wieder drauf und dann Eischnee drauf und etwas Puderzucker . Kurz mit dem Brenner dran und fertisch uuund lecker .
Ließt sich bis zu dem fettmarkierten sehr gut :dg: Dit mit dem brennen lass wa ma lieba.
„Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?“
Diese Frage beantworte ich (als stets aufmerksame Beobachterin) deshalb nicht, um in keiner relationalen Datenbank als unheilbare Alkohol- und Nikotinsüchtige zu erscheinen.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Notiert.
Zwischen STA und WM, kurz vor WM links rein, ist ausgeschildert.
Läßt sich auch goggeln.
Ab 15:00 nachmittags, vorher kriegen die es nicht gebacken das Lädchen aufzumachen.
Es gibt auch Bisonschinken. Was sie sonst anbieten (bißchen Kuchen, Wurstbrät, Ökosalat) ist nicht so wirklich gourmetgeeignet. Sie sind aber sehr freundlich und balanced :)).
Geld für einen Kasten Altenburger, Grillkohle, Fleisch, Brot, Zigaretten. Also fast alles, was ein Mann so braucht, den Rest bekomm ich umsonst.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber nur, wenn Du den kochst
Ne, dann ist er holzig. Ich habe das mit dem Schälen noch nicht vollständig begriffen.
Große Gasflsche fürn Grill. 4 300g USDA Filets, Grillwürstchen, Kartoffeln, Zwiebeln, Miracle Whip, A1 Steaksauce, ein Kasten Peters Kölsch.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gleich: Etwa 10 Euro für Autopflegeprodukte. Damit das grüne Biest am Sonntag beim Treffen mit anderen V8 Freunden wieder so shiny dasteht wie im Frühjahr:
Anhang 59497
Zitat:
Zitat von
Don
Ne, dann ist er holzig. Ich habe das mit dem Schälen noch nicht vollständig begriffen.
Schälen?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Gleich: Etwa 10 Euro für Autopflegeprodukte. Damit das grüne Biest am Sonntag beim Treffen mit anderen V8 Freunden wieder so shiny dasteht wie im Frühjahr:
Anhang 59497
Der ist ja ein Träumschen :dg:
Wo ist das Treffen?
Das wollte ich auch gerade fragen...