AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Ich sehe nirgendwo Löschwasser!
Ja, ein weiteres Rätsel. Ich fragte ja vorhin schon nach dem Schlauch. Bei dem Bild mit der Leiter, wo der Leiterwagen viel zu weit weg steht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Annahme:
Ehrenamtlicher Bürgermeister und örtlicher Bauunternehmer kaspern sich beim Bier mal eine "Einnahmequelle" ab. Bauunternehmer rechnet für den Ausbau eines Dachgeschosses ne 6-stellige Summe ab. Ist ja für die lieben Zuwanderer und muss so. Bürgermeister bekommt die Hälfte ab und der Ausbau findet aber nie statt.
Nun muss die Nummer aber noch wasserdicht gemacht werden. Bürgermeisterlein wird bedroht von bösen Nazis und Heimchen wird abgefackelt.
...so ähnlich kann man sich dieses Szenario vorstellen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Annahme:
Ehrenamtlicher Bürgermeister und örtlicher Bauunternehmer kaspern sich beim Bier mal eine "Einnahmequelle" ab. Bauunternehmer rechnet für den Ausbau eines Dachgeschosses ne 6-stellige Summe ab. Ist ja für die lieben Zuwanderer und muss so. Bürgermeister bekommt die Hälfte ab und der Ausbau findet aber nie statt.
Nun muss die Nummer aber noch wasserdicht gemacht werden. Bürgermeisterlein wird bedroht von bösen Nazis und Heimchen wird abgefackelt.
Klingt zwar nach Verschwörungstheorie, aber wer sich im Baubetrieb auskennt, weiß, daß diese Annahme sehr sehr naheliegend ist.
In meinem Hauptberuf vergebe ich Bauaufträge. Korruptionsbekämpfung ist absolut akut
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der Staatsfunk hat doch gesagt dass dort Leute gewesen wären und es definitiv Brandstiftung war, wo auf dem Spitzboden ist zwar unklar, aber bei Germanwings frißt man der Bildzeitung doch auch aus der Hand.
Klar, weil die genau die Details rausgeben, die zur Verschwörung passen. Hier zu Nazis, dort zu wahnsinnigen Copiloten.
Gerade im Radio gehört, dass es jetzt auch konkrete Drohungen gegen den Landrat gibt.
Super!!!!
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Gerade im Radio gehört, dass es jetzt auch konkrete Drohungen gegen den Landrat gibt.
Super!!!!
Habs gelesen. Per Mail. Als wenn man das nicht zurückverfolgen könnte. :D
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Dafür Grün, trau ich diesen Ratten zu! Das Asylgeschäft ist nicht nur für Schlepper lukrativ!
kd
Danke.:gib5:
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Super!!!!
Wer hieß der Typ nochmal, der Kumpel von Axel Stoll, der ja auch Bekannte in dem Ort hat? Du hast mal das Video in der Schreikiste gepostet!
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Super!!!!
:appl:
Unser Politikern geht so der Stift. Deswegen krakelen im Moment auch alle nach mehr Polizei. Geschieht ihnen nur Recht, den Volksverrätern.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wer hieß der Typ nochmal, der Kumpel von Axel Stoll, der ja auch Bekannte in dem Ort hat? Du hast mal das Video in der Schreikiste gepostet!
Kanal: thetrueassociation07