AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gibt ja jetzt dieses " Ad Hoc Energiedingsdabumsda " , da sitzen wieder so gelehrte zusammen und denken sich aus wie man das Klima retten ,
unser Geld kassieren und Firmen und bestimmte Privatleute reich machen kann !
Wie kann man den Gasverbrauch reduzieren , das wichtigste Thema , da kommen dann solche Erkenntnisse wie Solardächer als Pflicht
bei Neubauten im privaten wie wirtschaftlichen Sektor bei raus , gefördert durch " günstige Spezialkredite " , die Wirtschaft bekommt natürlich einen
Extra Bonus , weil Wärme aus Strom erzeugt natürlich so viel teurer ist !
immer noch zig mal billiger als der H2 Irrsinn, der gerade massiv gehypt wird
KEINE MACHT DEN DOOFEN gönne dir das mal zum Kaffee
https://www.3sat.de/wissen/tele-akad...lomon-100.html
Zitat:
Zitat von
marion
Da kann man nur hoffen, dass demnächst die roten Knöpfe gedrückt werden, damit der Irrsinn endlich ein Ende hat. Dann lieber in einem Atomblitz verdampfen als ein Sklave der NWO zu sein.
Zitat:
Zitat von
marion
Homo Demens , die Mutter allen Schwachsinns , Recht hat der Mann , die größte Gefahr geht von der Dummheit aus , deswegen
muß die Intelligenz bekämpft werden wo immer sie sich zeigt !
Zitat:
Zitat von
Silencer
So ist es. Von den Geimpften aus meinem nahen "Dunstkreis", das wären so 20 Leute,
sind inzwischen alle geboostert. Und krank waren die Meisten auch schon, manche sogar
2 mal!
Die Matsche hat ihnen wahrscheinlich die Gehirne kaputt gemacht. Die finden das Spritzen gut
und haben nichts gegen Impfpflicht.
Wenn sich die Nebenwirkungen nicht deutlicher zeigen werden, habe ich die Vermutung
dass die Idioten sich tatsächlich alle 3 Monate das Gift holen werden.
Ja, das ist leider wie bei Spielsüchtigen, die gutes Geld dem schlechten hinterherwerfen müssen, in der Hoffnung, dass sie das schlechte wieder zurück kriegen. Die reden sich die Sumpferei alle schön, damit sie sich nicht eingestehen müssen, nach Strich und Faden verarscht worden zu sein. Und wenn sie schwer krank werden, dann reden sie sich ein, ohne Impfung schon gestorben zu sein. Und wenn sie sterben, wären sie ohne Sumpfung noch früher gestorben. Die kann man sachlich nicht mehr erreichen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nein, sie versuchen weiterhin die Agenda durchzudrücken.
Sie geben jetzt der who so viel Macht, diese Pandemien und Zwangs-Sumpfungen in Zukunft zu bestimmen und glauben, sich damit ihre widerlichen Mörder-Griffel in Unschuld waschen zu können.
Es hieß doch noch vor wenigen Wochen, dass es für keine der Beschlussvorlagen eine Mehrheit im Bundestag geben würde. Habe ich was verpasst?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Frankreich setzt 2G/3G ab 14. März aus. Keine Nachweispflicht mehr erforderlich.....für den Augenblick.
Auch an den Arbeitsplätzen? Bei uns wird nicht mal darüber geredet.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Mal was Anderes. Auf einfache, launische Zeilen bekommen ich Antworten.Aber mir wirklich wichtige Findings gehen einfach im Strom des Gebrabbels unzitiert unter.
ZB das:
https://www.politikforen.net/showthr...4#post11069184
Hier führt Jemand den Nachweis des Ursprungs von Covid, Niemanden interessiert des. Warum? Ich begreife das nicht.
Das ist keine Ausnahme, sondern die Regel. Teilweise habe ich nachdem ich was gegoogelt habe, mein Statement wiedergefunden und keine Antwort.
Ich meine keine esotherische Spinnereien, richtige Hypithesen ..
Ich glaube, wenn man so eine Bombe hochgehen lassen will, kann man hierzulande nicht mit Unterstützung rechnen. Ich vermute, der ganze Scheiß wird von den USA her aufgedeckt werden müssen, denn da gibt es noch mutige Anwälte und Richter.
Zitat:
Zitat von
Buella
So, wie ich das beurteilen kann, läuft es auf Eskalation hinaus.
Wer sich bis jetzt nicht vergiften lies, wird sich auch weiter nicht vergiften lassen.
Wenn man den Menschen dann endgültig die Lebensgrundlagen raubt, ist Schluß mit lustig.
Da kann man nur hoffen, dass der Russe immer weiter marschiert. Dann ist Corona nur noch ein Luxusproblem, was vollkommen untergeht.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Davon gehe ich aus. Immerhin hat die Corona-Mafia allein für Deutschland noch im Januar dieses Jahres eine halbe Milliarde Impfdosen bestellt. Das wären im Schnitt 6-7 Giftspritzen bis Ende 2023. Diese Impfdosen im Wert von mehreren Milliarden Euro zu vernichten wäre ein riesiger Skandal.
Ich hoffe immer noch, dass diese Aufträge storniert werden. Die können das unmöglich durchziehen. Aber wenn selbst der Bund der Steuerzahler nichts dazu sagt, ist das verdammt bedenklich. Selbst die schweigen dazu, und stehen vermutlich unter großem Druck.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es hieß doch noch vor wenigen Wochen, dass es für keine der Beschlussvorlagen eine Mehrheit im Bundestag geben würde. Habe ich was verpasst?
Da laß dich mal überraschen!