AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Mssion lifeline aktiv erneut, Kostenlosen Krankenschutz, für diese angeblichen Flüchtlinge ein Geschäftsmodell halt mal wieder
Ungefährlich sind Ungeimpfte Deutsche, Ungeimpfte aus der Ukraine, dürfen Alles
Lauter Irre, in diesen Medien, dieser Regierung
https://www.youtube.com/watch?v=6JTumkPcY-g
Ab 9:45 darf eine Blödtussi, der IEP auch mal was Sagen, Das war mal ein hoch angesehenes Institut
Ljudmyla Melnyk Wissenschaftliche Mitarbeiterin
p-berlin.de/de/ueber/team/ljudmyla-melnyk/
Verbödungs Instagramm hier
496 Followers, 103 Following,
https://www.instagram.com/lyudmila_melnyk/?hl=de
Anne Will diskutiert mit Christian Lindner, Egils Levits, Norbert Röttgen, Karl Schlögel, Kristina Dunz und Lyudmila Melnyk.
https://daserste.ndr.de/annewill/vid...ewill7388.html
Heute , nach zwei Tagen ohne ein Wörtchen über Corona in den Medien , mal wieder ein Artikel auf Yahoo !
Die Inzidenz steigt den zweiten Tag in Folge leicht an , Schock , sie geht wieder nach oben !
Nun ja , es geht auf den 19 März zu , da muss ja wieder an der Zahlenschraube gedreht werden !
Angeblich steigen auch die Todesfälle , 291 wurden dem RKI übermittelt die an oder mit Corona verstorben sein sollen !
Von Hospitalisierungsrate immer noch kein Wort !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die bringen auch nichts , außer das sie nerven !
Den Vogel hatte dieses Jahr die Stadt Köln abgeschossen !
Zum Straßenkarneval , seit gestern vorbei , wurde in der Kölner Innenstadt für die Feiernden die Maskenpflicht erlassen , aber nur in der
Innenstadt für die Feierenden !
Schulkinder und alle anderen mussten weiter Maske tragen und ab heute auch wieder alle in der Innenstadt !
Wer sich also eine Narrenkappe aufsetzt, braucht keine Sklavenwindel zu tragen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Heute , nach zwei Tagen ohne ein Wörtchen über Corona in den Medien , mal wieder ein Artikel auf Yahoo !
Die Inzidenz steigt den zweiten Tag in Folge leicht an , Schock , sie geht wieder nach oben !
Nun ja , es geht auf den 19 März zu , da muss ja wieder an der Zahlenschraube gedreht werden !
Angeblich steigen auch die Todesfälle , 291 wurden dem RKI übermittelt die an oder mit Corona verstorben sein sollen !
Von Hospitalisierungsrate immer noch kein Wort !
Auch eine Möglichkeit, die Zahlen zu manipulieren:
__________________________________________________ __________________________________________________
Studien: Bis zu 88 Prozent der Covid-Intensivpatienten „zu Tode beatmet“?
04. März 2022
Obwohl verantwortungsvolle Ärzte schon früh in der Pandemie vor zu exzessiver künstlicher Beatmung warnten, ist diese bis heute in den meisten Ländern das primäre Behandlungsschema für die Covid-19-Erkrankung.
In einer lesenswerten Zusammenfassung der wahren Hintergründe für die meisten behaupteten Covid-19-Todesfälle zitierte Epoch Times jüngst einige Studien, die sich mit Todesfällen in Zusammenhang mit künstlicher Beatmung beschäftigen.
Eine Untersuchung ergab, dass erstaunliche 80 % der COVID-19-Patienten in New York City, die an Beatmungsgeräte angeschlossen wurden, starben, was einige Ärzte veranlasste, ihre Verwendung in Frage zu stellen. Daten aus Großbritannien beziffern diese Zahl auf 66 %, und eine kleine Studie in Wuhan ergab, dass 86 % der beatmeten Patienten starben.
...
Medizinische Fakten schon seit zwei Jahren bekannt
...
https://report24.news/studien-bis-zu...?feed_id=12942
__________________________________________________ ________________________________________________
https://telegra.ph/Enth%C3%BCllt-Off...ffen-hat-03-03
Zitat:
Moderna hatte also die 19-Nukleotid-Gensequenz, die die Furin-Spaltstelle enthält, die Covid19 seine Infektiosität für den Menschen verleiht, bereits 2013, also 6 Jahre vor dem Ausbruch in Wuhan, durch patentierte Funktionsgewinnungsforschung entwickelt.
Zitat:
Bei jeder genetischen Rekombination (bei der ein Teil eines Genoms mit einem anderen Genom verschmilzt) wird der Donor-Code an den Akzeptor weitergegeben. Aber es gibt einfach KEIN bekanntes VIRUS mit einer Moderna-spezifischen Furin-Spaltstelle (mit dem Codonpaar CGG-CGG), das eine Moderna-spezifische Furin-Spaltstelle an Covid19 spenden könnte. Der einzige Weg, wie diese Sequenz in Covid-19 gelangen konnte, ist also von Moderna. Moderna war der Spender. Die Natur war es nicht. QED. Fall abgeschlossen...
Zitat:
Das CGG-Codon in der Furin-Spaltstelle WURDE also durch chimärische (Mensch-Tier-Kombination) Funktionsgewinne erforscht.
Zitat:
#denn die Natur hatte sicherlich 100.000 Jahre Zeit, um menschliche Viren zu erschaffen, und sie hat nicht ein einziges Mal eine Moderna-spezifische (CGG für AGA) Furin-Spaltstelle in irgendetwas eingebaut, noch hat sie die 19-Nukleotid-Sequenz in irgendetwas vorher eingebaut.
Doch innerhalb von 6 Jahren nach der Patentierung durch Moderna finden wir sie in Covid-19 unter Umständen, bei denen Moderna mit diesem Virus arbeitet. Die Wahrscheinlichkeit, dass Moderna dafür verantwortlich ist und nicht die Natur, liegt also nicht bei 100.000 zu 6 oder 16.666 zu 1. Nein, sie liegt bei 100 %, denn die Natur hat es nicht getan. Sie hat es nie getan und es gibt keinen Beweis dafür, dass sie es jemals tun wird.
Hier habe ich nur die Folgerungen zitiert, für die Beweise bitte den Link studieren.
Hallo,
Zitat:
Diskussion über Corona-Ursprung
Drosten geht juristisch gegen Hamburger Physiker vor
Aus der Natur oder aus dem Labor? Virologe Christian Drosten wehrt sich einem Bericht zufolge gegen die Behauptung des Physikers Roland Wiesendanger, er habe die Öffentlichkeit gezielt getäuscht.
03.03.2022, 23.39 Uhr
Christian Drosten hat in den vergangen zwei Jahren eine Menge Kritik und Anfeindungen über sich ergehen lassen müssen – in diesem Fall reichte es Deutschlands bekanntestem Virologen offenbar: Drosten geht laut Informationen von NDR, WDR und »Süddeutscher Zeitung« juristisch gegen die Äußerung seines Professorenkollegen Roland Wiesendanger vor.....
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...8-3150cb5fb4ff
Das ist ja nur zu begrüßen, denn dadurch erfahren auch mainstream-Konsumenten mehr über die gain of function-Machenschaften!
kd
Zitat:
Zitat von
marion
ob der ent-täuscht ist oder nicht, geht mir am poppes vorbei. auch diese spritze werde ich dankend weiter reichen an die, die es wollen, brauchen und danach gieren.
von mir aus, ich nicht, basta, da komme, was wolle. :basta:
mich fängt diese saubande nicht.
Zitat:
Zitat von
marion
Gott sei Dank. :appl: Sonst hätte ich mir Sorgen gemacht.
Kein Omicron mehr in den Schlagzeilen. Habe gerade bei Welt Online verdammt weit runterscrollen müssen, bis endlich etwas über das Todesvirus stand. Ich schlage Putin für den Medizinnobelpreis vor, er hat eigenständig Corona besiegt. Im neuen Tab öffnen für die volle Auflösung:
https://i.ibb.co/pWbj4MG/Putin-Corona-2022.jpg