AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die kommen nächste Woche und besuchen die BRD !
Wenn die Michels mit ihren Wahn-Ideen scheitern, sind immer Andere schuld. Im Falle des Niedergangs der BRD natürlich Trump, Putin und die AfD. Logisch...wer auch sonst?!:D
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Doch bist du.
Es gilt für jeden beschuldigten Menschen zunächst die Unschuldsvermutung.
Dass Putin Kriegsverbrecher ist, mag deine persönliche Ansicht sein. Mehr aber auch nicht.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wenn die Michels mit ihren Wahn-Ideen scheitern, sind immer Andere schuld. Im Falle des Niedergangs der BRD natürlich Trump, Putin und die AfD. Logisch...wer auch sonst?!:D
Bloß nicht eingestehen das man Bockmist verzapft hat , aber mal so richtig !
Ist ja auch viel einfacher mit dem nackten Finger auf andere zu zeigen als auf sich selber !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Darum sollte man die Systemfrage stellen ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin kein Laberkopf.
Du solltest einmal genau den Beitragsverlauf beachten, statt jetzt mit persönlichen Beleidigungen zu starten.
Selbstverständlich ist Putin ein Kriegsverbrecher, Putin wird doch seit geraumer Zeit per Haftbefehl "gesucht".
Zitat:
Zitat von
marion
Weil das der Wertewesten so festlegt:? Demnach müssten mindestens Clinton, Bush jr. Blair und etliche Präsis unserer Erbfeinde nach den angezettelten Kriegen der letzten 30 Jahre in Den Haag einsitzen, nicht nur die Verlierer wie Milosovic oder einige Negerkommandanten aus Afrika
https://www.youtube.com/watch?v=ANju4oaA4HM
Wenn ich schon "Wertewesten" lesen, kräuseln sich mir die Nackenhaare, welch dümmlicher Begriff, dennoch gehe ich davon aus, dass auch du im "Wertewesten" beheimatet bist
und keinen Mors inne Büx hast gen Osten auszuwandern.
Ich gehe einmal davon aus, dass du die Entstehungsgeschichte des Internationalen Gerichtshofs, also warum und wieso, nicht einmal kennst und nur dümmliche Sprüche klopfst.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Oder gleich mich zum Kaiser krönen. Alle Probleme bis Mai 2025 gelöst :dd:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die muss gestellt werden, denn dieses ganze System muss endlich fallen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bloß nicht eingestehen das man Bockmist verzapft hat , aber mal so richtig !
Ist ja auch viel einfacher mit dem nackten Finger auf andere zu zeigen als auf sich selber !
Sie werden es noch begreifen...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...wenn gar nix mehr geht!:)
Zitat:
Zitat von
marion
Weil das der Wertewesten so festlegt:? Demnach müssten mindestens Clinton, Bush jr. Blair und etliche Präsis unserer Erbfeinde nach den angezettelten Kriegen der letzten 30 Jahre in Den Haag einsitzen, nicht nur die Verlierer wie Milosovic oder einige Negerkommandanten aus Afrika
https://www.youtube.com/watch?v=ANju4oaA4HM
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn ich schon "Wertewesten" lesen, kräuseln sich mir die Nackenhaare, welch dümmlicher Begriff, dennoch gehe ich davon aus, dass auch du im "Wertewesten" beheimatet bist und keinen Mors inne Büx hast gen Osten auszuwandern.
Ich gehe einmal davon aus, dass du die Entstehungsgeschichte des Internationalen Gerichtshofs, also warum und wieso, nicht einmal kennst und nur dümmliche Sprüche klopfst.
Nur mal als Erinnerung, dass du wieder grundlos andere Foristen persönlich angreifst, was du angeblich nie tust...
Zitat:
Zitat von
MABF
Oder gleich mich zum Kaiser krönen. Alle Probleme bis Mai 2025 gelöst :dd:
Warum nur bis Mai 2025 ?