AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Beim Aufruf zur Demo stand nirgendwo, dass die Demo gegen Pegida ist!
Deshalb sind die Menschen hingegangen.
Und jetzt lügt sich die Lügenpresse wieder hinterher eine Demo zurecht.
Wenn die Menschen gegen Pegida wären, würden sie am Mo einfach zur Gegendemonstration gehen.
Ich bin wirklich entsetzt, wie dreist Presse und Politik inzwischen lügen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Zitat:
Pegida als "Unwort des Jahres 2014" vorgeschlagen
10. Januar 2015, 09:20 Uhr
Jedes Jahr wählen Sprachkritiker ein Wort, das ihnen ein Dorn im Auge ist. Nun könnte es "Pegida" treffen: Der Begriff wurde als "Unwort des Jahres 2014" vorgeschlagen. Doch die Konkurrenz ist groß.
http://www.stern.de/panorama/pegida-...n-2165242.html
Wirklich überraschen kann mich das nicht, aber langsam müsste auch dem dümmsten Michel auffallen, dass hier wirklich alle Register gezogen werden...
Zitat:
Zitat von
owl eye
Wenn Gott = Wahrheit, dann Verspotten des selben (auch mit Lügen) unmöglich.
Da Wahrheit = Wissen, deshalb Lüge = Null Chance zum Ankommen, Ankratzen,
Verletzen und Niedermachen des Wahren. ...
Es geht um Beleidigung. Wenn die nur zu Hause geschieht, dürfte ein Gott darüber hinwegsehen. Wenn die Beleidigung öffentlich ist, ist das etwas anderes.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn die Menschen gegen Pegida wären, würden sie am Mo einfach zur Gegendemonstration gehen.
Die wollten einfach kostenlos ein Roland-Kaiser-Konzert hören. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Es geht um Beleidigung. Wenn die nur zu Hause geschieht, dürfte ein Gott darüber hinwegsehen. Wenn die Beleidigung öffentlich ist, ist das etwas anderes.
Ist völlig egal, egal, wie beleidigt man ist - man läuft deshalb nicht Amok! Das nennt man auch Zivilisation. Etwas, was den meisten Arabern oder Maghrebs völlig fremd ist.
Der Mass war anfänglich gar nicht so blöd wie heute. Ich denke er muss sagen und machen was Erika will sonst wäre er seinen Job los.
Beim Presseclub heute war der dicke Musel peinlich ohne Ende. Der Depp wollte Islamunterricht flächendeckend in Deutschland. Also wieder eine Forderung für Musels nach einem islamischen Attentat in Europa. Der Mann von Cicero war gut, redete jedoch mit angezogener Handbremse. Die Tusi von der Taz war genau so schlimm wie der dicke doofe Musel.
Erkenntnis aus dieser Sendung - null. Islam ist Frieden, der Westen ist schuld, vor allem Pegida. Allahu kackbar.
Heute im Presseclub der ARD die abschließende Frage: Können sie sich vorstellen, dass 2020 ein muslimischer Bundeskanzler oder eine muslimische Bundeskanzlerin regiert?
Einhellige Antwort - ja!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
OK, du hast wahrscheinlich recht - ich habe diese Aufrufe (aus Prinzip) nicht gelesen.
Allerdings gab es dann bei der Demo auch Reden und Schilder gegen die PEGIDA.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Heute im Presseclub der ARD die abschließende Frage: Können sie sich vorstellen, dass 2020 ein muslimischer Bundeskanzler oder eine muslimische Bundeskanzlerin regiert?
Einhellige Antwort - ja!
Houellebeqc wird von der Wirklichkeit überholt werden.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Der Mass war anfänglich gar nicht so blöd wie heute. Ich denke er muss sagen und machen was Erika will sonst wäre er seinen Job los.
Beim Presseclub heute war der dicke Musel peinlich ohne Ende. Der Depp wollte Islamunterricht flächendeckend in Deutschland. Also wieder eine Forderung für Musels nach einem islamischen Attentat in Europa. Der Mann von Cicero war gut, redete jedoch mit angezogener Handbremse. Die Tusi von der Taz war genau so schlimm wie der dicke doofe Musel.
Erkenntnis aus dieser Sendung - null. Islam ist Frieden, der Westen ist schuld, vor allem Pegida. Allahu kackbar.
Etwas anderes war nicht zu erwarten.
Diese Reaktionen sind ein kollektives Stockholm-Syndrom!