AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das muessen Du und Reitschuster unbedingt in allen einschlaegigen Telegram Kanaelen als " Sensation " posten. :haha:
Hör mal Abbas, CHINA hat mit der WUhan Bombe die Welt schaden angerichtet, ich frage mich warum man gegen Russland für nix Sanktionen macht aber Peking verschont..
Die Impfungen sind gefährlich und tödlich die langzeitfolgen gar nicht mit einbezogen.
Zitat:
Zitat von
hubble
und nur wir müssen bis 20 märz warten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ein sauerei
:hzu:Ihr hattet ja singulär auch Hitler großgemacht!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:hzu:Ihr hattet ja singulär auch Hitler großgemacht!
ich nicht und ich wähle auch nicht die grünen
Zitat:
Zitat von
navy
wie unnütze Operationen. ist der Patient erst krank, dann scheffelt der Arzt das Krankenhaus richtig Kohle. die sind nur an kranken Leuten interessiert, deshalb geht niemand mehr ins Krankenhaus, denn dort wird man krank gemacht, oft auch tod, durch falsche Behandlung, Hygiene Fehler
Erzähl nochmal wie sie bei dir den Tupfer im Schädel vergessen hatten. Und wie sich bei dir aus der Mischung von Fliegensch***e, dem Tupfer und einem Pfurz dein heutiges "Gehirn" herausgebildet hatte.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Erzähl nochmal wie sie bei dir den Tupfer im Schädel vergessen hatten. Und wie sich bei dir aus der Mischung von Fliegensch***e, dem Tupfer und einem Pfurz dein heutiges "Gehirn" herausgebildet hatte.
Da wir ja Alle sterben müssen, die nicht geimpft sind, liegen bei mir schon die Klopapier Käufer von 2020, überall herum. Billige Entsorgung, weil man die Reste von Volksverpetzer, Faktenchecker, correktiv, für die Entsorgung der vielen Leichen anheuert. Lieferengpässe gab es nie, Folgen einer verfehlten Idioten Politik von Merkel und Co. Produktive Arbeitsplätze u.a. nach China auszulagern. Trotz Warnung vom PM in China, Anfang September 2019 in Peking: "Das werden sich die Amerikaner nicht gefallen lassen" siehe u.a. Beitag Mitte Juni 2020, als ich meine Balkan Tour machte.
Hilfe Also bitte mit jetzt die Leichen einzusammeln, damit der Rest der LKW FAhrer entlich fahren kann.
Geh Boostern, man wird sogar Jünger, Zellkern Verjüngung lt. WHO und Klopapier Käufer
Hier unsere Beiträge, über unsere Super Minister, die Sagen: „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein“
http://marina-durres.de/wordpress/wp...5464425209.png
https://politikforen.net/showthread....1#post11039901
Keine Sorge, die Retter der Nation und der NATO planen ab Herbst das selbe Modell, nur muss die IT Industrie, um die Technische Norm der dann eingeimpfen "Theragripper" noch einigen. Dann kann man per Scan, die Identität feststellen. Die DNA Daten, wurden ja schon an die Banden, über die Tests und Impfung weiter gegeben. lt. Gesetz von Jens Spahn
http://marina-durres.de/wordpress/wp...ragrippers.jpg
Zitat:
Zitat von
hubble
Hör mal Abbas, CHINA hat mit der WUhan Bombe die Welt schaden angerichtet, ich frage mich warum man gegen Russland für nix Sanktionen macht aber Peking verschont..
Die Impfungen sind gefährlich und tödlich die langzeitfolgen gar nicht mit einbezogen.
Wenn Abas das liest, reißt er Dir den Arsch auf. Du kannst Dich schonmal auf was gefasst machen!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Macron hat den Test auch abgelehnt aus den gleichen Gründen , deswegen saß auch er an dem langen Tisch so weit von Putin entfernt !
DNA Klau , ich lach mich schlapp , die DNA hinterlässt man so schon , bei allem was man anfasst , wo man sich hinsetzt und an Essgeschirr
und Trinkgläsern , Tassen oder Bechern !
Oder bei Toilettenbenutzung !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Macron hat den Test auch abgelehnt aus den gleichen Gründen , deswegen saß auch er an dem langen Tisch so weit von Putin entfernt !
DNA Klau , ich lach mich schlapp , die DNA hinterlässt man so schon , bei allem was man anfasst , wo man sich hinsetzt und an Essgeschirr
und Trinkgläsern , Tassen oder Bechern !
Oder bei Toilettenbenutzung !
und wo wohl die DNA hinwandert, in Europa usw. der Test, lt. Jens Spahn Gesetz erlaubt, deshalb wird munter weiter getestet, für Daten Klau, unbekannter Firmen
Zitat:
Zitat von
hubble
Hat Donald Trump auf Telegram gepostet, weil er auf facebook bereits geloescht wurde? :haha: