AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Ich war gestern bei unserem roten Netto einkaufen. An der Tür zwei Zettel: "Heute trägt man Verantwortung. Zutritt nur mit FFP2-Maske".
Spinnen die jetzt komplett?!
Ich wundere mich gerade, warum Österreich und Schweiz sich am 5.März 2022 von den Corona Scheiss verabschiedet, wir in Deutschland aber noch bis zum 20.März warten müssen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich war gestern bei unserem roten Netto einkaufen. An der Tür zwei Zettel: "Heute trägt man Verantwortung. Zutritt nur mit FFP2-Maske".
hatte ich auch und ich durfte nichtmal dieses Ventil an der Seite haben...
Zitat:
Zitat von
KatII
Aus hypochondrischer Sicht läuft alles gut. Die Maske verleiht einem Wahnsinnigen das warme Gefühl einer Krankheit, man bildet sich Fieber ein. Das Münchhausen-Syndrom wird gut aufrecht erhalten durch Aha-Regeln usw. Die Ghetto-Faust wirkt cool.
die armen Kinder! Wer so Alles an Super Blöde im Expertenrat sitzt. Kein Arzt schrieb die Lockdown Papiere, was der grösste Unfug der Geschichte war, wie Forschung für Viren, Grippe Impfstoffe, RNA Betrug zu finanzieren
Zitat:
Dem Corona-Expertenrat zur Beratung der Bundesregierung gehören etwa der Virologe Christian Drosten, die Virologin Melanie Brinkmann und die Vorsitzende des Deutschen Ethikrats, Alena Buyx, an.
Weiter spazieren gehen, die Verbrecher machen sowieso im Herbst weiter für ihre Erpressungs Geschäfte
Zitat:
Zitat von
hubble
Ich wundere mich gerade, warum Österreich und Schweiz sich am 5.März 2022 von den Corona Scheiss verabschiedet, wir in Deutschland aber noch bis zum 20.März warten müssen.
Weil die deutsche Variante des Virus besonderes heimtückisch und gefährlich ist.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Klar analysiert. DEM ist nichts hinzuzufügen!
Doch , eine weitere laut geäußerte Idiotie von Lauterbach : Eine vierte Impfung gegen Omikron sieht Lauterbach als nicht nötig an ,
gleichzeitig aber erzählt er das wir uns mit Covid noch zehn Jahre würden beschäftigen müssen !
Da kommen noch mehr so Knaller , der ist noch steigerungsfähig !
Zitat:
Zitat von
hubble
Die Schweiz ist bereits. seit heute frei von den Maßnahmen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doch , eine weitere laut geäußerte Idiotie von Lauterbach : Eine vierte Impfung gegen Omikron sieht Lauterbach als nicht nötig an ,
gleichzeitig aber erzählt er das wir uns mit Covid noch zehn Jahre würden beschäftigen müssen !
Da kommen noch mehr so Knaller , der ist noch steigerungsfähig !
Der überlebt die nächsten 6 Monate nicht. Ich denke das der noch vor Oktober dieses Jahres zurücktreten wird.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Seit wann fährst du zum Einkaufen nach Niedersachsen :-)
Die Zettel hängen hier schon seit Weihnachten !
Da wurde 2G im Einzelhandel gekippt , prompt kam die FFP2 Pflicht als Antwort !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Schweiz ist bereits. seit heute frei von den Maßnahmen.
Im ÖPNV und in Gesundheitseinrichtungen muss man dort nach wie vor ne Maske tragen. Frei ist anders!