Das reicht Nicht für den Tagespreis, für ordinären Blödsinn und Dreistigkeit. Da muss Du ordentlich noch zulegen. Impfschaden Syndrom ist das nur
Druckbare Version
Hallo,
hier wird der Staatsfunk-Faktenchecker brillant zerlegt. Die staatliche Schützenhilfe zur Unterstützung von Drostens dreckigen Wuhan-Labor-Vertuschungs-Lügen ein Schuß in den Ofen:D
Drosten & friends regnets zunehmend naß rein und Fauci hat in den USA auch schon Breitseiten abbekommen!Zitat:
Roland Wiesendanger und die Labor-These
Woher kommt Corona? Faktencheck zum ARD-Faktencheck
Von Redaktion
Do, 17. Februar 2022
Nun greift auch die ARD die Vermutung an, das Corona-Virus stamme aus dem Labor. Dabei geht es nicht um Schuldfragen, sondern darum, ob wegen der Vertuschung durch führende Virologen wie Christian Drosten falsche medizinische Maßnahmen wie die Vielfach-Impfung ergriffen wurden......
Es verwundert in diesem Zusammenhang, dass Faktenchecker von öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland mittlerweile nicht nur uninformiert sind, sondern sich auch noch als Sprachrohr der kommunistischen Partei Chinas engagieren. Es bedarf verstärkt wirklicher Qualitätsmedien, um solchen Entwicklungen in Deutschland Einhalt zu gebieten.
https://www.tichyseinblick.de/daili-...d-faktencheck/
kd
DEINE Annahme!!! Ich kenne keinen einzigen Ungeimpften mehr, der das noch freiwillig machen würde bei der heutigen Datenlage, die sich ja wie eine Schlinge immer mehr zuzieht.
Es sind Bio-Kampfstoffe und keine Impfungen! ALLE an Omikron Erkrankten, die ich kenne, waren doppelt geimpft und geboostert. Tolle Impfung. Ich lass mich 3x stechen und bekomme dann genau das, was ich nicht haben möchte.
Ich wurde vor 50 Jahren gegen Masern geimpft und habe sie nie bekommen, obwohl ich mit Infizierten und Kranken Umgang hatte. DAS ist eine Impfung. Dieser Corona-Dreck ist Dreck und weiter gar nichts.
Einerseits kommt bald "Novavax", von dem auch Prof. Dr. Lauterbach vorsätzlich falsch behauptet, es handele sich dabei um einen "Totimpfstoff". Daraus wird man etliche neue (dies nicht wissende) "Impflinge" generieren. Zudem eben der weiter sich verschärfende Druck, der dann bei Vielen auch an die finanzielle Substanz gehen dürfte.
Mag sein, dass da welche reinfallen. Aber alle, die ich kenne und die Omikron hatten, berichteten von einem leichten Schnupfen. Wer hat sich je gegen Schnupfen impfen lassen ?!?!?
Da muss man doch endbekloppt sein.
Ich denke, dass die Sache bald kippen wird, wenn das große Sterben losgeht. Dann wird es noch viel krasser als in TEXAS. Dort steht schon an vielen Geschäften und Restaurants, dass Geimpfte unerwünscht sind. Und das ja nur, weil es dort alles friedlich abging...
HIER wird es anders ausarten, wenn die Geimpften erst mal mitbekommen, dass Covid der größte Intelligenztest aller Zeiten war und sie leider durchgefallen sind und nun den Abgang machen dürfen. Da wird böse Stimmung aufkommen. Am Anfang werden sie es noch vertuschen können, aber wenn es erst mal bestimmte Größenordnungen durchbrochen hat, ist Ende im Gelände. Dann wird es viele Bauernopfer geben oder wie der gute Irlmaier ja voraussagte kaum noch freie Plätze an den schönsten Aussichtspunkten...
Eine Antwort auf das Einfrieren der Bankkonten der gegen die Impfpflicht in Kanada demonstrierenden Trucker formiert sich grad auf Twitter:
Die Antwort der Bürger in Kanada: Kommt ein Bank-Run oder gleich der Bankenboykott?
Rund um die Inkraftsetzung des Notstandsgesetzes durch die Regierung Trudeau hat sich eine neblige Korona verschiedenster Aktionen gebildet. Schon bevor Premierminister Justin Trudeau zu seinem letzten oder vorletzten Mittel griff, war am Wochenende die Crowdfunding-Website GiveSendGo gehackt...
https://www.tichyseinblick.de/wp-con...hy/favicon.ico www.tichyseinblick.de
„Zeit, euer Geld abzuheben“, schreibt ein Nutzer lapidar. Andere wollen zumindest einen Teil ihres Guthabens abheben, um ein Zeichen zu setzen. Die politische – oder eher ideologische – Ausrichtung von leitenden Angestellten wird thematisiert: Würden Sie dem Zugriff des Staates nachgeben oder eine Zusammenarbeit verneinen? Eine Bank, die sich auf solch eine Aktion einlässt, erscheint vielen nicht mehr vertrauenswürdig. Über diese Einzelmeinungen hinaus, gibt es die generelle Erwartung eines Ansturms auf die Bankschalter, der in den kommenden Tagen kommen werde.
Und die 5 Chemieprofessoren, die ihre Fragen bezüglich Sicherheit an Pfizer gerichtet haben, kommen zu dem Schluß, dass die Sicherheit bei dem Impfstoff nicht gewährleistet ist:
Qualität des Impfstoffs: Chemiker stellen Fragen an das Paul-Ehrlich-Institut
Wissenschaftler sehen Hinweise auf „eine wenig ausgereifte Formulierung des Arzneistoffs“ bei BioNTech und ersuchen die Aufsichtsbehörde um Aufklärung.
https://www.berliner-zeitung.de/favi...g?v=WG268x3wXy www.berliner-zeitung.de
Wir, die Unterzeichner dieses öffentlichen Briefes, sind überzeugt, dass mRNA-basierte Arzneistoffe einen neuen und sehr vielversprechenden Weg etwa in der Krebsbehandlung eröffnen könnten. Forschung in dieser Richtung erscheint daher als durchaus sinnvoll. Der Einsatz entsprechender Arzneimittel darf aber nur erfolgen, wenn ihre Wirkungsvorteile im Verhältnis zu ihren Nachteilen auf Grundlage valider und hinreichend umfangreicher Studien nachgewiesen wurde.
Bezüglich Qualität und Sicherheit des neuartigen Impfstoffs Comirnaty der Firma BioNTech haben wir allerdings erhebliche Bedenken. So wird bereits vom Schütteln des Arzneimittels nach der vorgeschriebenen Verdünnung abgeraten und eine Verwendbarkeit nach der Verdünnung von maximal sechs Stunden angegeben. Das deutet unseres Erachtens auf eine wenig ausgereifte Formulierung des Arzneistoffs hin. Ärzte teilten uns mit, dass von dem Aspirieren, welches reflektiert, wo die Injektion im Körper stattfindet (Vene, Lymphbahn, Fettgewebe), abgeraten wurde.
Wir haben BioNTech zwei Briefe mit Fragen gesandt, die uns als Chemiker offensichtlich erscheinen. Beide Briefe wurden nicht direkt beantwortet, wir fanden lediglich eine kurze Erwiderung in der Berliner Zeitung auf den ersten Brief, die unsere Sorge allerdings weiter erhöhte. Auf der anderen Seite erhielten wir zahlreiche Nachrichten von Menschen, die über erhebliche Impfnebenwirkungen berichteten. Da Sie als Kontrollbehörde dem Corona-Impfstoff der Firma BioNTech erneut eine bedingte Zulassung erteilt haben, möchten wir Ihnen kollegial unsere außerordentlich große Sorge mitteilen, dass dieser neuartige Impfstoff möglicherweise NICHT zum Vorteil für die Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland ist. Das gilt umso mehr für den Fall, dass es zur Umsetzung einer eingeschränkten oder allgemeinen Impfpflicht in Deutschland kommt.